Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCD-TV
#76
(27.12.2009, 12:34)Gaulo schrieb: Das Light reicht eigentlich, aber erkundige dich nochmal, ob man bei Unitymedia immer noch eine Spezielle Karte braucht, um ein CI-Modul nutzen zu können. Früher kostete diese Karte 5 Euro extra IM MONAT! Keine Ahnung, ob das mittlerweile auch mit den Standardkarten geht.

Hehe, das kostet echt 5€/Monat, die spinnen doch. Ich frage mich grade was das soll, die haben doch keinen nachteil dadurch dass ich mir son Modul kaufe und die Karte damit nutze, sogar den receiver könnten die sich dann sparen.

Drecksladen!
Antworten
#77
Mit dem Alphacrypt Classic Modul von Mascom und der Firmware 3.18/3.19 gehen die UM01 und UM02 Smartkarten.
Die UM01 ist die Karte die eigentlich für die UM eigenen Receiver gedacht sind und die UM02 ist die die 5€ im Monat kostet.

Das Classic-Modul kostet allerdings etwas mehr als die Lightversion (so ca. 100 Flocken)
Antworten
#78
Geil ist auch dass Unitymedia nur einen SKY HD Sender einspeist, also nur Sky Sport HD, ist doch alles nicht mehr normal
Antworten
#79
Und wie isses mit Sat?
Antworten
#80
Also ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. In unserer Miete sind die kabelgebühren drin und Satelitenschüsseln sind nicht geduldet.... Smile
Antworten
#81
Ist bei uns auch so,sonst hätte ich mir schon längst ne Schüssel auf den Balkon gepflanzt. Es gibt zwar so tolle Teile die als Lampe getarnt sind, aber die kosten dann auch mehr als ne stink normale Schüssel.
Antworten
#82
Allerdings bekommen wir hier mit Willy.Tel auch alle HD-Kanäle von Sky + die frei empfangbaren Smile
Antworten
#83
(30.12.2009, 22:33)Emaletha schrieb: Ist bei uns auch so,sonst hätte ich mir schon längst ne Schüssel auf den Balkon gepflanzt. Es gibt zwar so tolle Teile die als Lampe getarnt sind, aber die kosten dann auch mehr als ne stink normale Schüssel.

Du kannst auch eine ganz normale Schüssel auf den Balkon stellen. Siehe Urteil vom BGH: klick. Mein Balkon zeigt leider in die falsche Richtung Dry
Antworten
#84
Gibt genauso viele Urteile dagegen. Der Vermieter muss es dulden, wenn du anders nicht die Möglichkeit hast eine ausreichende Anzahl der Sender deines Heimatlandes zu empfangen. Mittlerweile speisen aber fast alle Provider ausländische Sender ein (auch wenn es extra kostet) und das reicht.
Wir wohnen in einer Genossenschaft und es mussten ALLE Sat-Schüsseln entfernt werden. Die, die vor Gericht gegangen sind haben alle verloren (aus oben genannten Gründen)
Antworten
#85
Das ist imho der alte Stand, das Urteil vom BGH ist ja noch relativ neu. Das es seitdem andere Urteile gab kann ich mir nicht vorstellen, da es keine höhere Instanz gibt, als den BGH. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte die Schüssel vielleicht nicht oder wenig über das Geländer herausragen, dann sollte einem eigentlich keiner was können.
Antworten
#86
Keine Ahnung, das Urteil selbst ist ja von 2004. Hier musste Anfang 2009 alles abgenommen werden und da wurde ja ebenfalls geklagt. Mir auch egal, brauche keine Schüssel.
Antworten
#87
Gestern habe ich mir SKY geholt damit ich wieder endlich fuppes gucken kann, da ich arbeitstechnisch nicht genug zeit habe um live vor ort zu sein.
Habe da nen HD-Receiver kostenlos zu bekommen und nun ist das bild beim normalen Kabel schlechter, wie kann denn sowat sein. Vorher hatte ich den unitymedia receiver angeschlossen nun

Ist das immer so dass hd receiver schlechteres bild machen bei normalen nicht HD sendern?
Antworten
#88
Hm..wir haben 2 HD Receiver (Topfield 7700hcci und Humax PR-HD1000C) und eine D-Box2.
Bei allen unterscheidet sich das normale Digital TV so gut wie garnicht.
Beim Topfield habe ich allerdings das Gefühl es ist einen kleinen Tick besser.

Hast du von Sky den Pace Receiver bekommen?
Falls ja, den hat ein Bekannter auch von Sky und hat damit ein klasse Bild.


Offtopic:
*in Erinnerung schwelg*
Ach waren das noch schöne Zeiten als Mod in einem *Hust* Forum für tolles Fernsehn Smile
Antworten
#89
http://www.amazon.de/gp/product/B0030EX9...d_i=301128


den habe ich bekommen
Antworten
#90
Ach ja stimmt den bekommt man ja nun von Sky.
Hast du ihn auch per HDMI angeschlossen?

Edit:
Mir fiel gerade ein das der Pace ja nur für Satkunden ist.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste