Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCD-TV
#91
(31.12.2009, 13:06)Emaletha schrieb: Hast du ihn auch per HDMI angeschlossen?

jop, über den receiver selbst habe ich ja auch super bild, nur halt nicht wenn ich normales kabel TV gucken will über "antenne", da war es vorher bedeutend besser, jetzt sonen milchigen schleier manchmal , den ich vorher nie hatte
Antworten
#92
Verstehe ich nicht ganz? Wieso guckst du nicht alle anderen frei empfangbaren Sender ebenfalls über den Receiver?
Antworten
#93
tjoa, würde ich ja gerne aber die privaten sender sind nicht frei empfangbar über den receiver, und die UM Karte akzeptiert dat ding nicht. Nur ARD, ZDF und so wäre auf dauer wat eintönig.
Zwei receiver will ich eigentlich nicht anschließen (UM und Sky) desweiteren war das bild ja vorher auch gut
Antworten
#94
Ihh, ich dachte nur Kabel Deutschland ist so frech midde frei empfangbaren. Dann war es vorher mit dem UM-Receiver besser, weil da eben besagter Receiver dazwischen hängt. Nur midde Kabel aus der Dose, ohne Receiver, ist das Bild natürlich bedeutend schlechter, da quasi Analog-Fernsehen. Is ja doof.
Antworten
#95
(31.12.2009, 13:47)Gaulo schrieb: Ihh, ich dachte nur Kabel Deutschland ist so frech midde frei empfangbaren. Dann war es vorher mit dem UM-Receiver besser, weil da eben besagter Receiver dazwischen hängt. Nur midde Kabel aus der Dose, ohne Receiver, ist das Bild natürlich bedeutend schlechter, da quasi Analog-Fernsehen. Is ja doof.

Nee, ohne receiver ist das bild besser, das ist ja das komische
Also wenn man kabel direkt gucken will, ohne über den receiver zu gehen
Antworten
#96
(31.12.2009, 13:44)derMythos schrieb: tjoa, würde ich ja gerne aber die privaten sender sind nicht frei empfangbar über den receiver, und die UM Karte akzeptiert dat ding nicht. Nur ARD, ZDF und so wäre auf dauer wat eintönig.
Zwei receiver will ich eigentlich nicht anschließen (UM und Sky) desweiteren war das bild ja vorher auch gut

Hat der Receiver ein Common Interface?
Da würde dann noch die Option mit dem Alphacrypt Classic-Modul gehen.
Was dann allerdings nochmal 100 Flocken sind.
Antworten
#97
(31.12.2009, 13:48)Emaletha schrieb: Hat der Receiver ein Common Interface?
Da würde dann noch die Option mit dem Alphacrypt Classic-Modul gehen.
Was dann allerdings nochmal 100 Flocken sind.
Nee, aber mein TV.

Aber bei UM würde man pro Monat 5€ mehr zahlen müssen weil die dafür ne andere karte zuschicken. Warum dat jeden Monat 5€ mehr kostet weiß der Teufel
Antworten
#98
Hat dein TV denn Optionstasten?
Ansonsten sieht es mit Buli etwas schlecht aus.
Es sei denn du kannst bei deinem TV die einzelne Feeds speichern.Dazu müsstes du dann mal schauen wo bei UM die ganzen Frequenzen liegen.
Antworten
#99
also meine fernbedienung hat diese farbigen tasten (rot-grün-gelb-blau) also optisch wie bei ner SKY-Fernbedienung, ob die auch diese optionen hinterlegt haben, keine ahnung
Antworten
Das muss nix heissen. Das haben so gut wie alle Fernbedienungen.
Unsere drei haben auch alle die farbigen Tasten, aber für Sky haben die keine Bedeutung.

Edit:
hab mich gerade schlau gemacht, geht mit dem Philips nicht.
Antworten
ich werde nachher mal schaun ob ich das bild besser hin bekomme, evtl liegt es ja auch nur an der ausgangsbuchse fürs kabel...gestern nacht um 01:00 Uhr hatte ich keinen bock mehr Smile
Antworten
und haste nochmal dein glück probiert?
Antworten
jo, denke das liegt an den Sendern, bzw dem programm. z.b. two an a half man war antrein, danach die sendung nicht mehr so dolle. Smile

Aber halt immer noch gut, evtl gucke ich auch zu oft ZDF HD und DAS ERSTE HD Smile
Antworten
um das Blu Ray Thema mal zum LCD zu bringen, worauf sollte man denn beim kauf eines players achten? Smile

Gibt es funktionen die man unbedingt haben MUSS, die bei günstigen Modellen jedoch nicht vorhanden sind, oder tuts auch son 120€ teil
Antworten
Wichtig wäre eigentlich nur, dass man die Firmware updaten kann, bzw. der jeweilige Hersteller das auch einpflegt. Die ganzen Sony Pictures BDs erwarten da teils sehr neue Firmware, da sonst einige Features nicht auswählbar sind oder die BD im schlechtesten Fall gar nicht startet.
Beispiel: Terminator Salvation läuft nicht auf Samsung Blu-Ray Playern unter dem BD-P 1600.

Bildtechnisch sind die mMn nach alle gleich...da würde theoretisch auch ein 99 Euro Player reichen. Die haben aber auch teilweise dann wieder hörbare Lüfter verbaut. Stört einige (mich aber nicht)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste