Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 XBoxen + Wireless Pack f
#16
Ich machs gleich wie Slaine, hab mir das Zeug jetzt auch mal bestellt und schau dann weiter, was ich damit mache Smile

Edit: Ich hab übrigens den Converter ausgemacht.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
Das muß nicht unbedingt so sein. Ich bestelle häufig bei Amazon UK, und mal wird in GBP abgebucht und mal in EUR. Ich weiß nicht nach welchem System das passiert, da ich immer den Preis in EUR anzeigen lasse. Aber ich habe es schon gehabt, daß die selbe Bestellung, die in 2 Teillieferungen kam, halb in EUR halb in GBP abgezogen wurde. Hängt vielleicht damit zusammen, ob es tatsächlich aus GB abgeschickt wird, oder ob der Versand aus Deutschland erfolgt.
Antworten
#18
Hm jo, dann viel Glück. Sind ja im schlimmsten Fall nur 10 Euro.
Unsere PS3 von amazon.uk kam tatsächlich aus UK per UPS, die zweite Elite, die wir dort gekauft hatten kam aus Deutschland. Das Hauptlager für UK ist ja ebenfalls in Bad Hersfeld...die ganzen hier beschlagnahmten Titel werden auch direkt aus Deutschland verschickt, hehe (war zumindest bei Condemned 1 und 2 und Dead Rising so *g*)
Antworten
#19
mal ne blöde frage, auch wenn ich absolut kein Interesse an der XBox habe

Ist die nicht ein wenig alt und wird evtl schon dieses jahr abgelöst durch eine neue Generation?
Klar, die neue wird dann BEDEUTEND teurer sein, aber wenn die neue raus kommt dann ist wohl nach einem jahr Schluss mit Spielenachschub, auf hohem Niveau. also ich als unwissender würde keine mehr kaufen im Jahre 2010, die erste x360 kam immerhin 2005 raus.

Wer bis jetzt ohne aus kam wird es wohl auch weiterhin können, 5 Jahre später, auch wenns jetzt fast kostnlos sein könnte, games braucht man ja uch Smile
Antworten
#20
Hätt ich nicht schon eine......
[Bild: card.png]
Antworten
#21
und dann?
In einem jahr nix mehr neues, an spielen, kaufen können? Verstehe das alles nicht so ganz, geht hier eher um den Preis, aber aktuell ist das teil nicht mehr ansatzweise und zukunft bringt es uch nicht, oder sehe ich das falsch?

dass leute die diese x360 seit jahren haben dafür schwärmen ist ja ok, aber jetzt noch dazu aufrufen es zu kaufen, das verstehe ich nicht
Antworten
#22
Öhm..schau dir mal bitte die Qualität aktueller 360 Spiele an. Und 2010 ist allein schon der Januar mit Mass Effect 2, Bayonetta und Darksiders extrem stark besetzt
[Bild: card.png]
Antworten
#23
(07.01.2010, 22:33)PunkZERO schrieb: Öhm..schau dir mal bitte die Qualität aktueller 360 Spiele an. Und 2010 ist allein schon der Januar mit Mass Effect 2, Bayonetta und Darksiders extrem stark besetzt

Du verstehst mich nicht, das teil wird bald abgelöst, schön dass man dann ne xbox hat aber bald keine neuen (aktuelle) spiele bekommt. Die Playstation hat zum schluss auch immer alles raus geholt aus der engine und dann kam die neue generation und tatatatata war die alte genaration spieltechnisch nicht mehr ansatzweise aktuell.

Aber mir persönlich ist es ja auch egal, wollte halt nur mal drauf hinweisen dass die x360 5 Jahre alt ist und bald ne neue generation raus kommt, dann wird kein high end game mehr dafür wirklich produziert, also für die alte konsole.
Antworten
#24
So what...das Teil ist ein nettes Zusatzspielzeug. Mein Hauptsystem ist und war immer der PC, das wird sich auch nicht ändern. Konsolen kaufe ich, wenn überhaupt, erst gegen Ende einer Generation, weil sie dann billiger und ausgereifter sind. Außerdem gibt es dann schon einen großen Spielekatalog, mit dem man sich eine ganze Weile beschäftigen kann.

Meine Bestellung ist übrigens unterwegs und wurde aus Deutschland versendet.
Antworten
#25
(07.01.2010, 23:28)Slaine schrieb: Außerdem gibt es dann schon einen großen Spielekatalog, mit dem man sich eine ganze Weile beschäftigen kann.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ich spiel heute noch gerne Games, welche etliche Jahre auf dem Buckel haben. Auch wenn die Qualität der Grafik nach heutigem Maße als schlecht bezeichnet werden kann, der Spielspaß bleibt. Deshalb ist mir das sowas von Hupe, ob nun ein Game 1, 3, oder 10 Jahre alt ist, hauptsache es macht Laune.

(07.01.2010, 23:28)Slaine schrieb: Meine Bestellung ist übrigens unterwegs und wurde aus Deutschland versendet.

Meine ist auch rausgegangen, kommt aber aus UK. Laut Amazon ist das Paket in einer Woche da.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#26
(07.01.2010, 23:54)elSalvadore schrieb: Meine ist auch rausgegangen, kommt aber aus UK. Laut Amazon ist das Paket in einer Woche da.

Geht idR schneller, so 3-5 Tage...zumindest nach D.
Antworten
#27
(07.01.2010, 22:36)derMythos schrieb:
(07.01.2010, 22:33)PunkZERO schrieb: Öhm..schau dir mal bitte die Qualität aktueller 360 Spiele an. Und 2010 ist allein schon der Januar mit Mass Effect 2, Bayonetta und Darksiders extrem stark besetzt

Du verstehst mich nicht, das teil wird bald abgelöst...

Quelle?

und warum werden so Sachen wie z.B. Projekt Natal ...was noch nicht mal auf dem Markt ist.... angekündigt?
Weil die Box bald vom Markt ist bestimmt nicht.

Am besten ist es sich vorher lieber mal intensiv mit der Materie zu befassen und nicht immer jede "Ente" glauben die irgendwo rumkusiert.
Wenn es danach geht kommt ja auch bald ein Blu-Raylaufwerk für´s Böxli...

Und ausserdem dürfte man sich dann sowieso nix technisches mehr in seinem Leben kaufen. Denn sobald man es gekauft hat, hat man ein altes Teil...

Edit:
Projekt Natal kommt Ende 2010 raus.
Zitat:Im Rahmen der gerade stattfindenden "Consumer Electronics Show" in Las Vegas hat Microsoft-Manager Robbie Bach, Chef der Abteilung Entertainment & Devices, den Starttermin für die unter dem Codenamen Project Natal bekannt gewordene Spiele-Bewegungssteuerung mitgeteilt. Demnach wird das System wie vermutet zu Weihnachten 2010 im Handel erscheinen. Eine 3D-Kamera soll dann Körperbewegungen, Mimik und die Stimme von Spielern erfassen und ins laufende Spiel einblenden. Das System ist laut Microsoft mit allen Xbox 360-Konsolen kompatibel. Passend zur Ankündigung wurde auch ein neues Video zu Project Natal veröffentlicht.



Und auf der CES 2010 wurde Game Room angekündigt.
Zitat:Konsolen-Offensive

Für die Konsole selbst plant der Konzern Großes: 2010 soll laut Microsoft das "bisher größte Jahr der Xbox 360" werden. Dazu soll das Line-Up mit vielen Exklusiv-Titeln - darunter Halo Reach und Alan Wake - entscheidend beitragen. Als neues Projekt startet Microsoft eine virtuelle Spielhalle namens Game Room, die Sonys Playstation Home ähnelt und Gamern die Möglichkeit gibt, mit ihren Avataren andere Spieler zu treffen und gemeinsam zu spielen. Mit Arcade-Klassikern vom Schlage eines Centipede soll der Spieleraum zum Eldorado für traditionsbewusste Casual Gamer werden. Der Game Room soll im Frühjahr 2010 seine Pforten öffnen und kontinuierlich mit Spielen bestückt werden. Microsoft will das Angebot auf über tausend Titel im Lauf der kommenden drei Jahre ausbauen. Das Projekt ist plattformübergreifend angelegt: Sowohl Xbox 360- als auch PC-Gamer können sich im Game Room tummeln und dort auf ihr Spiele-Portfolio und die dazugehörigen Freundes- und Highscore-Listen zugreifen. Der von Microsoft angegebene Preisrahmen ist moderat: Ein Spiel soll zwischen 240 und 400 Microsoft-Punkte kosten (zirka 2,80 bis 4,70 Euro). Für Testpartien wird man 40 MS-Punkte (um die 50 Cent) berappen müssen.
Antworten
#28
(07.01.2010, 23:59)Slaine schrieb:
(07.01.2010, 23:54)elSalvadore schrieb: Meine ist auch rausgegangen, kommt aber aus UK. Laut Amazon ist das Paket in einer Woche da.

Geht idR schneller, so 3-5 Tage...zumindest nach D.

Jo, meine war auch innerhalb 3 Tagen hier.
Antworten
#29
Hm, da war ich wohl ein wenig voreilig, als ich DHL gelesen habe. Kommt zwar mit DHL, aber doch aus UK Uglyl
Antworten
#30
Heisst nix. Da steht immer erst, dass es aus UK geschickt wird. Morgen steht bei deinem Sendestatus vermutlich, dass es das Lager in Staufenberg verlassen hat.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste