Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 XBoxen + Wireless Pack f
#1
Heftiges Angebot bei Amazon.co.uk:

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=13269 Eek

Hätte ich noch keine Xbox 360 würde das Angebot bei mir im Warenkorb landen.
Antworten
#2
dickes ding. müsst man sich ja mal überlegen....hätt ich mal kohle übrig ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
leih dir was und vertick dann das wirelesspack und die arcarde Smile
Antworten
#4
Also ich komm da auf £ 270,38 (€ 300,22), der Amazon Currency Converter sagt sogar € 312,31. Mach ich da was falsch?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
Hm...

Items: GBP 387.81
Postage & Packing: GBP 8.28
Total: GBP 396.09
Promotion Applied: -GBP 127.80
Order Total: GBP 268.29
Payment Total: EUR 309,90

Für Wireless und Arcade kriegt man bestimmt mindestens 200 EUR wieder rein, das ist echt eine Überlegung wert... Ugru
Antworten
#6
Ich bin auch grad am Überlegen, ob ich mir die jetzt bestellen soll. Recht viel günstiger wird die wohl in nächster Zeit kaum werden...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
Ne Elite für ca. 80-100 Euro...billiger wirds nu echt nicht mehr.

Kaufen und dann her mit euren Gamertags!
Antworten
#8
Alternativ kann man es auch bestellen, alles wieder verkaufen und dick Gewinn damit machen...ich glaube, ich bestelle das erstmal und entscheide dann, was ich damit mache Uglyl
Antworten
#9
Hm...in den Kommentaren schreiben se auch das die das nur für 300 € hinbekommen.

Aber im endeffekt immer noch saugünstig für 2 Konsolen.

(06.01.2010, 22:30)Slaine schrieb: Alternativ kann man es auch bestellen, alles wieder verkaufen und dick Gewinn damit machen...ich glaube, ich bestelle das erstmal und entscheide dann, was ich damit mache Uglyl

Hehe Smile

Oder dann die Elite und das Wirelesspack verticken...dann hat man evtl. die Arcarde umsonst Smile
Antworten
#10
Der Unterschied könnte mit der Mehrwertsteuer zusammenhängen. Hab's gerade bestellt. Mal gucken, was ich dann damit mache Uglyl
Antworten
#11
Natürlich eine behalten...sowas...
Antworten
#12
(06.01.2010, 22:31)Emaletha schrieb: Oder dann die Elite und das Wirelesspack verticken...dann hat man evtl. die Arcarde umsonst Smile

Das ist vielleicht sogar die bessere Variante Smile. Kann man jede Festplatte in die Arcade einbauen, oder muß es eine bestimmte sein?
Antworten
#13
hast du eigentlich den Amazoneigenen Umrechner genommen?

les gerade das hier:
Zitat:ihr dürft den umrechner von amazon nicht nehmen sondern den betrag in Pfund lassen

achja und beim wirelesspack das von amazon nehmen nicht das vom marketplace (das wird dort angezeigt nicht das von amazon)

ich komm auf 268,29 £
laut währungsrechner (nicht der von amazon ) sind das dann: 298,15 €

edit:
seh gerade slaine hat auch 268,29 £ raus.
Antworten
#14
(06.01.2010, 22:47)Emaletha schrieb: hast du eigentlich den Amazoneigenen Umrechner genommen?

Ja...der aktuelle Kurs ist allerdings 268.29 GBP = 298,15 EUR. Wird also noch billiger.
Antworten
#15
Nicht ganz, wenn du den Amazon Currency Converter benutzt hast zahlst du auch den Preis der da angegeben wurde. Das liegt einfach daran, dass Amazon dann gleich in Euro abbucht aber sicherstellen muss durch plötzliche Kursschwankungen kein Verlust zu machen. Der Wechselkurs ist daher etwas ungünstiger für dich. Hättest du den Preis in GBP so gelassen würde halt der aktuelle Wechselkurs von deinem Konto/Kreditkarte abgebucht werden.
Da haste jetzt minimal Pech gehabt, aber 310 Euro ist immer noch günstig Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste