Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 XBoxen + Wireless Pack f
#31
(08.01.2010, 02:17)Slaine schrieb: Hm, da war ich wohl ein wenig voreilig, als ich DHL gelesen habe. Kommt zwar mit DHL, aber doch aus UK Uglyl

Hab nochmal bei meiner Bestellung bei Amazon.co.uk geschaut...am 27.09.09 bestellt und am 30.09.09 wurde sie geliefert.
Antworten
#32
Nene, steht tatsächlich UK drin.

7 Jan 2010 - 07:41:43 PM - Crymlyn Burrows Swansea UK - Shipment has left seller facility and is in transit

Besser so, ich muß für meine Klausuren lernen und hab keine Zeit zum Spielen Uglyl
Antworten
#33
(08.01.2010, 02:48)Slaine schrieb: Besser so, ich muß für meine Klausuren lernen und hab keine Zeit zum Spielen Uglyl

Geht mir genauso, die XBOX ist so ziemlich das schlimmste, was mir grade passieren kann Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#34
Aber wenn se dann da ist, dann müsst ihr euch schön ein Onlineprofil machen. Einen Monat Gold gibt es dann umsonst..aber nur wenn man das Profil an der Xbox erstellt Smile
Ach ja und dann müsst ich schön euren Gamertag rausrücken Smile
Antworten
#35
Mal ne kurze Zwischenfrage bezgl. der DVDTiefpreise Seite.

Wie zuverlässig sind die Angaben bei den Blu-Ray was die deutschen Tonspuren betrifft?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#36
Da kann ich jetzt zwar nix zu sagen, aber unter http://www.bluray-disc.de/ gibt es auch Infos zu den Tonspuren von Importversionen zum Vergleichen.
Antworten
#37
Sind aber ohnehin auf der Seite immer EXTREM zuverlässig. Zur Not die Kommentare zu den Angeboten lesen. Wir kaufen fast nur auf Empfehlungen von dort.

Für alle Bald-Xbox-Besitzer oder auch Schon-Xbox-Besitzer...habe hier ein paar Spiele zu verkaufe *g*

http://forum.board-of-metal.org/thread-8571.html
Antworten
#38
(08.01.2010, 17:14)Emaletha schrieb: Aber wenn se dann da ist, dann müsst ihr euch schön ein Onlineprofil machen. Einen Monat Gold gibt es dann umsonst..aber nur wenn man das Profil an der Xbox erstellt Smile

Kann man ohne der Gold Mitgliedschaft überhaupt online spielen?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#39
Nein, kann man nicht.
Antworten
#40
Schwul.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#41
Boxen sind heute gekommen, aber ist war kein HDMI-Kabel mit drin Motz
Antworten
#42
Ich warte noch..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#43
(12.01.2010, 00:27)Slaine schrieb: Boxen sind heute gekommen, aber ist war kein HDMI-Kabel mit drin Motz

Bei den neueren Bundles ham se das weggelassen.
Antworten
#44
Heute ist die XBOX 360 Arcade gekommen, die Elite natürlich nicht Dry
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#45
Die werden nicht zusammen versendet Nanu
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste