Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 XBoxen + Wireless Pack f
#46
Nö, kam bei mir auch in 2 Paketen.

Schön ist ja, daß meine Harmony 555 presets für die Xbox hat Smile
Antworten
#47
hast du dir denn auch schon ein online-gamertag angelegt? Smile
Antworten
#48
Ja, hab dir gerade 'ne Anfrage rübergeschickt. Bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen irgendwas zu spielen oder mich weiter damit zu beschäftigen, die Klausuren gehen vor Smile
Antworten
#49
Macht spaß sich seinen Avatar zusammen zu basteln nech? Smile Uglyl
Antworten
#50
Mehr als einen Nick zu finden, der noch nicht belegt ist Wacko
Antworten
#51
Ich finde die alternativen Vorschläge immer ganz witzig *g*

Kam bestimmt auch WeiserSlaine bei dir oder? Uglyl
Antworten
#52
Haha, Slaine hat ne Mädchenfrisur, nänänänänänä! Smile
Ich adde dich mal.
Mein Gamertag: Melechesh
Antworten
#53
Das hätte ja noch irgendwie Sinn gemacht Uglyl. Aber irgendwie kamen nur komplett sinnfreie Vorschläge, die teilweise nicht mal mehr Slaine enthalten haben *g*

EDIT: Ja, eine ordentliche Langhaarfrisur gibt es auch nicht Motz
Antworten
#54
die kommt bestimmt in der neuen Xbox-version *hust* Smile
Antworten
#55
bestimmt *hibbelig werd* Uglyl Smile
Antworten
#56
He Slaine, kauf dir mal Gears Of War 2...dann Coopen wir mal ne Runde Smile
Mir fehlt der Durchgang auf "Hardcore" noch
Antworten
#57
So, meine XBOX 360 ist da, angeschlossen und wartet darauf zum 1. Mal eingeschaltet zu werden - vorrausgesetzt mein Mitbewohner kommt bald... Smile

@ Gaulo: Deine Games sind gestern angekommen, perfekter Zustand. Hast du die Kohle schon bekommen? Achja, und warum ist denn in beiden Gamecases ein Taschentuch? Nanu
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#58
Wieso fragt mich das jeder...falls du die Games so gel findest, natürlich... Smile

Die verhindern beim Transport, dass die DVD aus der Halterung rutscht und die DVD durch die Hülle schliddert. Hätte auch Klopapier nehmen können Smile

Geld ist da Smile

Mach dir einen Onlineaccount an der Box...nicht auf xbox.com.
Antworten
#59
(14.01.2010, 20:23)Gaulo schrieb: Mach dir einen Onlineaccount an der Box...nicht auf xbox.com.

Hat das nen Grund? Rein interessehalber...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#60
Um Online spielen zu können brauchste ja einen Goldaccount, wenn du deinen Account an der Box erstellst und SILBERmitgliedschaft angibst bekommste einen Monat Gold geschenkt. Musst aber einen Account mit Silbermitgliedschaft erstellen, wenn du gleich Gold nimmst haste nen Vertrag am Hals (allerdings monatlich kündbar)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste