Bewertung:
12
echt? schade
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
12
krisiun klingen doch seit jahr und tag gleich, mir reicht die conquerors of armageddon und das geile refuse/resist cover
Bewertung:
21
die letzten beide venetian snares eps sind doof (Affectionate und Fool the Detector).
In weiten Strecken tanzbarer Elektro der nicht mit guten Einfällen, sondern "überraschenden" Standardversatzstücken aufwartet (Rapeinspielungen ohne Humor).
die neue Terraformer ist auch öde, weil zu ruhig. (the sea shaper). schade, von der self titeled ep war ich noch sehr angetan.
Bewertung:
21
Extra Life - Dream Seeds (2012) -- alternative whatever
vertrackter rock um einen sänger mit recht eigenwilliger stimme.
waren fürher etwas härter, jetzt steht nur noch sein gejaule im mittelpunkt und der rest der band darf drum rum plänkeln.
Bewertung:
3
Japp, die Scheibe ist besser, als erste Meinungen aus meinem Umfeld haben befürchten lassen. Aber interessant, spannend oder gar gut klingt anders.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
21
turing machine - what is meaning (2012) -- instrumental psychedelic hipster rock
.. ach, wäre der alte drummer doch nie bei dieser party besoffen den leeren fahstuhlschacht runtergefallen ... die plumpen elektrobeats, die ihn ersetzen sollen, machen ihmo die ganze psychedelische grundschwingung zunichte