Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der BoM-NFL-Thread
Ich werd einfach die "Kicker" und die "NFL" HP meiden und hier nichts über den SuperBowl bis Dienstag morgen schreiben, es sei denn in Spoiler Tags. ^^
[Bild: card.png]
Antworten
War das wieder mal ein Spiel!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Ich stimme dir da mal zu Smile
[Bild: card.png]
Antworten
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(07.02.2011, 17:35)padrak schrieb:


Egal, ich freu mich jetzt auf Combine, Draft, Free Agency und Rest der Offseason. Auch beginnt die Austrian Football League bald wieder und die Football WM ist auch nicht weit Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Vom 26.02. - 01.03. wird die NFL Combine live auf nfl.com übertragen: http://www.nfl.com/combine/live
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Was hats damit eigt. auf sich?
[Bild: card.png]
Antworten
Wollte ich auch schon fragen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Die NFL Scouting Combine ist eine Veranstaltung, zu der alle Collegespieler, die sich zum Draft angemeldet haben, eingeladen werden. Bei dieser Veranstaltung werden die athletischen, aber auch psychischen und mentalen Fähigkeiten der Spieler getestet, um den Verantwortlichen der NFL Teams (Training Staff, Recruiting Personnel) zum Draft eine zustätzliche Entscheidungshilfe zu geben.

Zitat:Tests/evaluations include:

* 40-yard dash
* Bench press (225lb repetitions)
* Vertical jump
* Broad jump
* 20 yard shuttle
* 3 cone drill
* 60-yard shuttle
* Position-specific drills
* Interviews ”” each team is allowed 60 interviews in 15-minute intervals
* Physical measurements
* Injury evaluation
* Drug screen
* The Cybex test
* The Wonderlic Test

Zum Beispiel:




Der athletische Teil der Combine (der übertragen wird) dauert 4 Tage und wird nach Spielerpositionen/Gruppen aufgeteilt:

Group 1 - OL, PK, ST (Offensive Linemen, Placekicker [Punter, Kicker], Special Teams [z.B. Longsnapper])
Group 2 - OL
Group 3 - TE (Tight Ends)
Group 4 - QB, WO (Quarterback und Wideouts [also Widereceiver])
Group 5 - QB, WO
Group 6 - RB (Running Backs)
Group 7 - DL (Defensive Linemen)
Group 8 - DL
Group 9 - LB (Linebacker)
Group 10 - DB (Defensive Backs [Strong Safety, Free Safety, Cornerbacks])
Group 11 - DB

Wer sich gar nicht für die Draftprospects interessiert, braucht sich die Combine eigentlich nicht anzuschauen. Ich werde auch nicht die ganze Combine verfolgen, sondern nur die Postitionen, welche für mein Team (Vikings) hauptsächlich interessant sind. Das wären dann QBs, Safeties und OL, sprich Group 1, 2, 4, 5, 10 und 11. Manche dieser Gruppen überschneiden sich dann noch, aber es gibt mehrere Cameras, die man auswählen kann, wenn grad ein interessanter Contender dran ist. Bei mir läuft die Combine auch eher im Hintergrund, während ich was anderes erledige, ansonsten kanns auch schon mal etwas langweilig werden.

Mehr Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/NFL_Scouting_Combine

Ist etwas Geeky, außerhalb der USA kann sich dafür kaum jemand begeistern, aber ich mag die Aktivitäten in der Offseason, und damit auch die Combine Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Hat von euch eigentlich jemand vor zur Football WM nach Österreich zu kommen? http://www.americanfootball2011.com/
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Sehr unwahrscheinlich. Da würden mich eine ganze Menge Sportarten eher reizen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Reizen würd mich das ja schon irgendwie...
[Bild: card.png]
Antworten
Ziemlich cool gemachte NFL Fan Map:

[Bild: nfl-fan-mapzfjh.jpg]
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Sehr schön gemacht....und man sieht, dass es sich im Osten doch etwas staut, während gerade der mittlere Westen doch leich unterbesetzt ist xD
[Bild: card.png]
Antworten
Zitat:The NFL Players Association has formally filed for decertification, dissolving the players' union.

Mad

Union decertifies after failing to reach labor deal with league (nfl.com)

Zitat:The NFL can impose a lockout of players, if it chooses, after 11:59 p.m. ET, when the CBA officially expires.

[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste