Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der BoM-NFL-Thread
VIDEO: Disappointment in D.C. (nfl.com)

Wenn man sich anhört, was John Mara und Jeff Pash zu sagen haben...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Schau ich mir später an...aber der Lockout ist übel -.-
[Bild: card.png]
Antworten
http://www.nfl.com/videos/auto/09000d5d8...ix-Minutes

Sechs Minuten mit den schönsten Szenen der Saison.....schönes Video Smile
[Bild: card.png]
Antworten
Cool Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Draft day!! Ylsuper
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Oh Yeah...bin mal wirklich gespannt. Auch die Mock Drafts sind sich ja alles andere als einig.

Ich werd mir den btw live auf NFL.com anschauen...wie macht ihr beide das?
[Bild: card.png]
Antworten
Ich hab auch vor, mir den Draft auf nfl.com anzuschauen, hoffentlich übertragen die auch Outside-US und wenn ja, dann hoffentlich den NFL Network Feed mit Mike Mayock. Sonst werd ich mich auf die Suche nach nen "bösen" Stream machen, auch hier hoffe ich auf nen NFL Network Stream, ESPN kommentiert den Draft nicht ganz so gut.

Was wünscht du dir für deine Cards in Round 1? Ich würd bei den Vikes gern nen Downtrade sehen, um den durch Randy Moss verlorenen 3rd Round Pick wieder zurück zu bekommen, Round 1 nen QB, Round 2 DT oder OL. Wenn der Downtrade nicht stattfindet, dann wünsch ich mir BPA (Best Player Available) an #12, ob das nun OL, DT, CB oder sogar WR ist, is mir relativ wumpe. Nur wenn sie an #12 nen DE picken bin ich pampig, imo ist unser Need an dieser Position einfach zu gering. Auch einen QB Pick an #12 will ich nicht sehen, da ich für so nen hohen Pick die QB Class nicht gut genug finde und Newton/Gabbert höchstwahrscheinlich schon weg sein werden. Irgendwie würd ich gern Ponder oder Dalton in purple sehen, Locker und Mallet gefallen mir nicht wirklich, die Accuracy Issues bei Locker bereiten mir Bauchschmerzen, bei Mallet sinds Off-the-field-issues.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Hm...also als Cards Fan will ich da nach dieser Saison instinktiv nach nem QB in der 1st Round krakeelen. Hoffen würde ich in diesem Fall klar auf Gabbert. Newton hat mir beim Combine nicht wirklich zugesagt. Nicht falsch verstehen: Er ist ein Guter und kann auf jeden Fall mit ein bischen Arbeit ein Großer werden. Das Problem bei den Cards ist, dass sie auf der Position definitiv sofort einen Impact Player brauchen und der ist Newton imho nicht.
Wenn man allerdings die Aussagen einiger Offizieller nimmt ist es garnicht so wahrscheinlich, das man nen QB nimmt. Für den Fall hätte ich gerne Patrick Petersen ode Von Miller. Die Defense ist nicht die Sicherste und auch imho ein wenig überaltert. Da könnten wir also gerade bei DE, ILB oder schon bei den Tackles gut nachbessern.
Letzteres Szenario wäre allerdings dann damit verbunden, dass man hoffentlich einen QB traded und NICHT wie angedeutet an Skelton als Starter herhalten will, wenngleich der noch das meiste Potential hat. Aber noch ein Jahr mit Derek Anderson halte ich nciht aus. Und Max Hall hat wirklich einfach zu kleine Hände und fumbled zu oft.
[Bild: card.png]
Antworten
Gabbert an #5... schwer einzuschätzen. Newton wird so wie es aussieht an #1 gehen, die Broncos picken zu 99% D#, auch die Bills werden wohl ihre Defense verstärken (kann mir nicht vorstellen, dass sie nen QB picken, Fitzpatrick hat letzte Saison sehr gut gespielt). Stellt sich die Frage, was machen die Bengals an #4? A.J. Green oder Gabbert (oder Nick Fairley)? Sollten die Bengals Gabbert draften, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr an #5 auf Locker, Mallet oder Ponder setzt, da es hier viel bessere Spieler zu picken gibt. Doch selbst wenn Gabbert an die #5 rutscht, ist da ziemlich sicher noch Peterson und wenn du da ein Entscheidungsträger im Team bist und vom Erfolg deines High-Round 1 Picks dein Job abhängt, dann erscheint Peterson sicher nicht so risky wie Gabbert. Von Miller denke ich wird wohl entweder an #2 oder #3 gehen, da würd ich mir keine zu großen Hoffnungen machen.

Also ich würd an #5 Patrick Peterson mocken, da er einfach ein zu guter Spieler ist, um ihn an dieser Position nicht zu draften.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Von Miler wird derzeit als wahrscheinlichste Option für die Bills gedealt....aber ich sage mal so frei heraus: die Bills und die Raiders hatten in der vergangenheit nie sonderlich geschickte Händchen beim Draft, also würde ich da auf ni zu fest setzen. Wenn die Bengals natürlich Gabbert draften, dann definitiv Peterson. Der ist irklich ein guter Pick und dann sollen sie sich Kolb, Orton oder eben vllt Palmer draften, wenn er verfügbar wird. Marc Bulger in allen Ehren, aber der hat ein Jahr komplett nicht gespielt und ist eben auhc schon 34.
[Bild: card.png]
Antworten
Und, biste zufrieden mit dem Draft?

Btw., momentan gibts 3 Monate NFL Network online für 7 Euro. Bin grad am überlegen ob ich da zuschlagen soll, is ja echt billig.
www.nfl.com/nflnetworkonline
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
(05.05.2011, 19:38)elSalvadore schrieb: Und, biste zufrieden mit dem Draft?

Also ich denke die Cards Fans können wirklich nicht klagen. Vor allem die drei ersten Runden dürften Spieler mit direktem Impact hervorgebracht haben. Patrick Peterson dürfte in Kombination mit Dominique Rodgers-Cromartie auf den CB Posten ziemlich Dampf machen. Ryan Williams (nen RB hatte ich im Übrigen auch auf der Wunschliste) dürfte ordentlich Competition ins Backfield der Cards bringen, was aber imho auch dringend Not tut. Gut, LaRod Stephens Howling wird ja eher als reiner Kick Returner aufgestellt (und ist in dem Metier imho einer der besten), aber Wells udn Hightower ZUSAMMEN hatten weniger Production als euer Adrian Peterson alleinee letzte Saison.
Und mit Pick #3 wurde mir ja noch der Wunsch nach einem Tight End erfüllt. Gut, er ist absolut kein Blocker, aber er ist athletisch, schnell und kann (siehe Combine) verdammt gut den Ball fangen und gibt uns damit endlich vllt ne vertikale Gefahrenquelle. Mit den restlichen Picks hat man sich dann ja Mühe gegeben, die maroden Stellen in OL und DL auszubessern und ich denke, mit diesem Angehen + QB vie Free Agency oder Trade sind wir wirklich gut gefahren.

Ein Wort noch zur QB Debatte: Larry Fitzgerald hat ja ein paar SPieler mal zu "privaten Workouts" eingeladen (also einfach nur Trainingseinheiten während des Lockouts) und unter den eingeladenen war auch Donovan McNabb. Laut verschiedenen Quellen haben die Cards aber gesagt, dass sie definitiv KEIN Interesse an McNabb haben (*phew*). Das schränkt den Kreis der potentiellen Kandidaten auf vier Quarterbacks ein:

- Kurt Warner sagt, Carson Palmer wäre ideal geeignet, weil er das System am besten beherrscht. Nunja...die Bengals scheinen ihn aber nicht ziehen lassen zu wollen, also bin ich da eher skeptisch bis pessimistisch, dass das was werden würde.

- Bei Fitzgerald (und nach einigen Quellen auch bei der Vereinsführung) steht Kevin Kolb weiterhin ganz oben auf der Wunschliste...udn dazu sage ich immer noch "I keep my fingers crossed". Ich hab ja während der Saison schon angemerkt, dass ich den gerne in Arizona hätte und er ja bei den Eagles eh nur auf der Bank versauert.

- Marc Bulger wäre als Free Agent von den Ravens zu haben. Hm...er hat die ganze Saison nicht eine Minute gespielt und mit 34 auch nicht mehr der jüngste...vllt zusätzlich als Backup.

- Konkreter wirds da wohl bei Kyle Orton von den Broncos, mit dem die Cards Zeitungsberichten zufolge schon Kontakt aufgenommen hätten. Selbe Zeitungsberichte schreiben aber auch, dass man Orton als "Plan B" ansieht, wenn die Sache mit Kolb scheitern würde. Mit Orton könnte ich mich auch noch anfreunden.



Und wie siehst du den Draft der Vikings? Imho spielen die ziemlich auf Risiko mit Ponder. Es ist eine Riesenchance für ihn, aber er steht natürlich unter massivem Druck, da die ihn wohl auch gleich starten lassen wollen. Wenn er das nciht packt, habt ihr quasi den gleichen Schlamassel wie die Panthers jetzt die Saison mit Jimmy Claussen...First Overall Pick und ne ruinierte Karriere :/
[Bild: card.png]
Antworten
Nach dieser Meldung haben die Vikings übrigens kein Interesse an Vincent Young. Das heißt dann wohl, Ponder ins kalte Wasser zu werfen allem Anschein nach, auch wenn Vince Young mit SIcherheit nicht das Beste ist, was da rumläuft.
[Bild: card.png]
Antworten
(09.05.2011, 17:36)PunkZERO schrieb: Und wie siehst du den Draft der Vikings? Imho spielen die ziemlich auf Risiko mit Ponder. Es ist eine Riesenchance für ihn, aber er steht natürlich unter massivem Druck, da die ihn wohl auch gleich starten lassen wollen. Wenn er das nciht packt, habt ihr quasi den gleichen Schlamassel wie die Panthers jetzt die Saison mit Jimmy Claussen...First Overall Pick und ne ruinierte Karriere :/

Ich bin mit unserem 1st Round Pick ziemlich zufrieden, Ponder war einer meiner Wunschkanditaten und ist, zusammen mit Mallet, imo der beste Pro-Ready-QB, nur ohne Off-Field-Issues. Ursprünglich hätte ich ja gern nen Downtrade gesehen, nur ließ sich offensichtlich kein Tradingpartner finden (on the clock waren die Vikes ja lange genug). Wir wurden viel kritisiert, dass wir bei Ponder zu früh zugeschlagen haben, nur, wann hätten wir "our guy" sonst gepickt? Ponder wär wohl an #15, #16 oder #25 weg gegangen. Der Pick war vllt. nicht der perfekte Value-Pick, aber was solls, sollte sich herausstellen, dass Ponder unser Franchise QB ist, wird niemand jemals über den Pick jammern.

Ich bin allerdings nicht davon überzeugt, dass die Vikes Ponder sofort starten lassen wollen. Frazier (od. Spielman, weiß ich grad nicht auswendig) hatte gemeint, dass wir durchaus nach einem Veteran QB ausschau halten werden. Ich bin der Meinung, dass Ponder noch nicht den Löwen zum Fraß vorgeworfen werden sollte. 2 Jahre hinter nem erfahrenen Spieler zu lernen würd ihm ajf gut tun.

Bleibt die Frage, wer soll dieser Veteran sein? Darüber denk ich nun schon eine Weile nach und denke mittlerweile so darüber:

Young: Wie du schon geschrieben hast, wollen ihn die Vikes anscheinend nicht. Frazier legt Wert darauf, möglichst keine Problemkinder an Bord zu holen. Nuff said.

Kolb: Sicher ein toller Starter, jedoch zu jung für unsere Zwecke, da er noch zu lange spielen kann. Ich will nicht sehen, dass Ponder 6 Jahre lang hinter nem Vet rumhockt, nur um danach an ein anderes Team zu gehen. Außerdem denke ich, dass er für unsere Zwecke zu teuer ist.

Palmer: Er wünscht sich ja für ein anderes Team zu spielen, sonst will er den Ruhestand antreten. Ich gehe davon aus, dass letzteres eintreten wird. Mike Brown steckt in einer Zwickmühle, lässt er Palmer ziehen, setzt er damit ein Beispiel für andere Spieler, die nicht mehr für die Bengals spielen wollen und die ihren Trade nach demselben Muster durchsetzen könnten. Verweigert er ihm den Trade geht Palmer einfach in Rente. Was wird Brown also tun? Der Bengals Owner ist bekannt dafür, ziemlich stur zu sein. Dazu kommt noch, dass sich die Bengals Dalton geholt haben (auch einer meiner Favoriten), deshalb geh ich davon aus, dass wir entweder Palmers letzten Snap schon gesehen haben oder wir ihn nächste Saison wieder bei den Bengals sehen werden. WÜRDE Brown sich doch für einen Trade entscheiden, ich glaube man hätte mit Palmer nen soliden QB der noch n paar Jahre im Tank hat und einfach ne change of scenery braucht.

Leinart: Noe

McNabb: Die Medien sehen ihn durch die Bank schon fix bei uns und viele Vikings Fans wehren sich massiv dagegen. Das liegt wohl an Childress: BC hat von 99-05 bei den Eagles gecoacht, als er danach zu den Vikings wechselte, war es eine seiner Angewohnheiten ehemalige Eagles Spieler zu signen, was nicht immer gut geklappt hat. Nicht sehr verwunderlich also, dass niemand sehen will, dass Frazier das Gleiche tut. Dazu kommt noch, dass McNabb 2010 nicht gerade seine beste Saison gespielt hat (wobei ich davon ausgehe, dass die Skins da einiges an Mitschuld tragen). Wenn ich mir aber Gedanken drüber mache, welche Anforderungen wir an einen Veteran stellen, passt McNabb ziemlich gut ins Konzept. Ja, er ist mit 34 nicht mehr der Jüngste, aber 2 Jahre sollte er doch noch locker packen können und Ponder könnte definitiv einiges von ihm lernen.

Bulger: Auch 34, wie du sagst schon länger nicht mehr gespielt, dürfte aber nicht allzu teuer sein, hat verdammt viel Erfahrung, 2x Rams MVP, 2x Pro Bowler. Hätt ich auch nicht viel dagegen.

Ich würd also sagen (obwohl mich dafür viele andere Vikings Fans verprügeln würden), McNabb bzw. Bulger wären kein schlechter Fit für die nächsten 2 Jahre. Ponder ist noch nicht bereit gleich zu spielen. Ich habe jedoch kaum Zweifel, dass Ponder bereits in Week 1 starten wird, sollte die Vikings FO mit den FA-Optionen nicht zufrieden sein.

Kyle Rudolph in Round 2 gefällt mir verdammt gut, man hört immer wieder Vergleiche mit Rob Gronkowski, der Playingstyle ist sehr ähnlich, die Combine Stats und Measurements von Rudolph sind sogar besser, er ist größer, schwerer, trotzdem schneller und athletischer. Hätte sich Rudolph 2010 nicht verletzt und (afaik) 7 Spiele verpasst, er wäre ein Top 15 Pick gewesen. Imho haben wir mit ihm nen Steal gelandet und ich hab große Erwartungen in den Typen. Auch wurde mit ihm nicht nur der BPA gepickt, sondern auch n Need bedient, da unser TE Corps immer älter wird bzw. die Verträge bald auslaufen. Grade: A+

Bleiben noch die restlichen Picks. Im Großen und Ganzen bin ich mit unserem Draft sehr zufrieden, die Runden 4 + 5 waren alles Value Picks. In den letzten beiden Runden hätte ich uU hier und da n bissl anders gepickt, aber was solls, Round 6 & 7 ist eh meist Training Camp Futter / Practice Squad Bodies.

Overall Grade: B
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Ah ok...hatte irgendwie überlesen, dass man trotzdem nach nem Vet-QB sucht. Dann würdet ihr mit McNabb oder Bulger denke ich auch am Besten liegen. Der Grund, weswegen ich eher zu Kolb oder Orton tendiere ist eben, dass die Cardinals wirklich einen Franchise QB brauchen, der sofort bereit ist und eben auch ein paar Jahre noch spielen kann, da wir leider auf der Position auch nicht gerade DAS Nachwuchstalent geparkt haben.

Der Ponder kann mal n Großer werden, da geb ich dir Recht. Insgesamt finde ich euren Draft auch durchaus gelungen. Da können wir uns ja wieder auf das Duell nächste SAison freuen (werden wieder aufeinander treffen ^^)

btw: deine Leineart-Reaktion made my day Uglyl Die Leute meinen ja, er solle zu den Seahawks zurück...aber wenn er jetzt in der 2010er Saison nichts gelernt hat, was work-ethic angeht soll er doch auf der Bank versauern...udn es sieht ja so aus, als wäre das nciht unbedingt der Fall.


EDIT: Grad noch gesehen: trotz einer eher durchwachsenen Saison hatte McNabb abver seine vierte aufeinanderfolgende 3000+ Yards Saison und einen neuen persönlichen Bestwert in Sachen "average Yards per carriage" mit 5.2
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste