Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der BoM-NFL-Thread
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d81...ast-decade


Ob diese Übereinstimmung muss ich doch lachen Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
So, nach den größten Free Agency Busts gibts jetzt auch ne LIste mit den größten Free Agency Erfolgen (der letzten 10 Jahre)....auch hier wieder recht eindeutig ausgefallen

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d81...ule=HP_cp2
[Bild: card.png]
Antworten
Wer sich schon mal neugierig war wie ein NFL Playbook im Detail aussieht: 1999 St. Louis Rams Playbook

Verdammt komplex so n Teil, aber auch sehr faszinierend sowas mal zu sehen. Die 99er Rams waren übrigens "The Greatest Show on Turf" mit Warner, Faulk u.a., macht das Ganze nochmal interessanter Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
oh danke danke.....das interessiert mich wohl ^^
[Bild: card.png]
Antworten
Komplizierter Mist. Wow! Echt interessant und auch mal cool so ein Original zu sehen zu bekommen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Zu Palmer und Bulger:

Zitat:It appears you can cross Palmer off that list. Bengals owner Mike Brown made it clear Monday at the NFL Spring Meeting that he has no intention of trading Palmer, despite the fact the 31-year-old has said he wants to leave Cincinnati or he will retire.

"We don't plan to trade Carson," Brown told NFL.com. "He's important to us. He's a very fine player, and we do want him to come back. If he chooses not to, he'd retire. And we would go with Andy Dalton, the younger player we drafted, who's a good prospect. Ideally, we'd have both of them. That'd be the best way to go forward. If we don't have Carson, we'll go with Andy."

Another interesting quarterback-related note has been provided by ESPN's John Clayton. Clayton reported that Ravens backup quarterback Marc Bulger doesn't want to sign with the Cardinals. This comes after there was a report in late April that Arizona had an understanding with Bulger about him ending up with the Cardinals.
Quelle: StarTribune.com
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Hab ich auch so gelesen. Der Brown wird den nur beim Retirement aus dem Vertrag rauslassen. Will in dem Fall uebrigens mit dem Rookie weitermachen.
[Bild: card.png]
Antworten
Jo, steht doch eh da Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Ups Usofa
[Bild: card.png]
Antworten
Die Zeichen, dass Randy Moss nächste Saison für die Jets aufläuft, verdichten sich anscheinend:

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82..._headlines

Gründe für die Entscheidung der Jets sollen wohl sein, dass man nicht erwartet Santonie Holmes UND Braylon Edwards halten zu können.

Nach der letzten verkorksten Saison würd ich ihm schon wünschen, dass es für Randy mal wieder bergauf geht. Ist ja auch schon 34 der Gute (gut...T.O. hat bei den Bengals auch mit 37 noch "delivered")

Btw.: kann mir irgendjemand das mit dem Salary Cap erklären? Ich meine: Randy Moss wird das Gehaltsgefüge sicher nicht weniger belasten als Holmes oder Edwards....warum halten sie dann nicht einfach beide? Und was hat es mit diesem "Preis hochtreiben" zu tun, von dem immer geredet wird? Also so, wie ich das verstanden hab, hat jedes Team ein Salary Cap, also quasi n Limit dafür, was die Spieler zusammen verdienen dürfen...nur da kann man ja schlecht "den Preis hochtreiben" irgendwie...
[Bild: card.png]
Antworten
Der Salary Cap - ganz kurz erklärt - regelt die Höhe der Spielergehälter, welche ein Team maximal ausgeben darf. Der Sinn dahinter ist, reiche Teams davon abzuhalten, verdammt viel Kohle in Spieler zu stecken. Das Problem wäre dann, dass ärmere Teams da nicht mehr mithalten können (wie zB in der MLB).

Der Salary Cap ist übrigens im CBA geregelt, den es ja momentan nicht gibt, ob es also in Zukunft den Salary Cap noch geben wird, steht in den Sternen.

Der Salary Cap im Detail erklärt: http://www.nfl-talk.net/footballbasics/salarycap.html

Zu der Holmes/Edwards Situation: Dass sie u.U. nicht beide halten können liegt soweit ich weiß daran, dass die beiden Restricted Free Agents sind und die lassen sich ja bekanntlich nicht alle halten (am "Market" findet sich bei solchen Impact-Playern gern n Team das mehr bietet, und wenn du nur ne bestimmte Menge an Spielergehälter ausgeben darfst, kannst du dann als Team oft nicht mithalten, vor allem wenn am eigenen Team schon viele Spieler mit hohem Gehalt sind). Wie das Ganze genau aussieht weiß ich nicht, ich verfolge die Jets kaum, da ich das Team nicht ausstehen kann. Von "Preis hochtreiben" hab ich noch nie was gehört.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Ah ok.....danke für die Erklärung Uthumb

Das "Preis hochtreiben" erklärt sich dann ja von alleine. Finde die Regel, so wie ich die verstanden habe durchaus gut und vernünftig irgendwo. Sollte im Profi-Fussball auch mal eingeführt werden...

[Bild: card.png]
Antworten
Der scheiß Lockout geht mir sowas von am Arsch, das ist nicht mehr feierlich.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Madden NFL 11 für iPhone / iPod Touch gibts heute für 79 Cent statt 5,49 EUR

http://itunes.apple.com/de/app/madden-nf...Id=1315358
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
[Bild: newfront.jpg]

*sabber* *habenwill* Woot
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste