So, damit ich meinen Vorsprung dann wieder ausbauen und festigen kann *hust*
*hust*
Broncos over 49ers
Jaguars over Cowboys
Dolphins over Bengals
Chiefs over Bills
Lions over Redskins
Rams over Panthers
Jets over Packers
Titans over Chargers
Patriots over Vikings
Buccaneers over Cardinals
Seahawks over Raiders
Steelers over Saints
Colts over Texans
Teams with Byes: Ravens, Browns, Giants, Eagles, Bears, Falcons
GO CARDS, GO PATS
Auch dieser Spieltag hat wieder einige besondere Schnittchen zu bieten:
Denver Broncos - San Francisco 49ers
Können sich die Broncos nach der Klatsche von letzter Woche und die 49ers vllt endlich mal ÜBERHAUPT fangen?
Jacksonville Jaguars - Dallas Cowboys
Die Cowboys sind an sich (und vom talenttechnischen Standpunkt aus gesehen) eine der bestbesetzten Mannschaften. Dennoch dümpeln sie 1 - 5 vor sich hin und haben, genau wie die Detroit Lions, das Problem, das die meisten ihrer Niederlagen mit weniger als 7 Punkten Differenz entschieden wurden. Dennoch denke ich kaum, dass sich der Ausfall von QB Tony Romo kompensieren lässt. Vllt ja der Glanztag von Maurice Jones-Drew.
Miami Dolphins - Cincinnati Bengals
Nettes Duell potentieller Wildcarder (ja, ich hab die Bengals noch nicht aufgegeben)
Washington Redskins - Detroit Lions
Zum Problem der Detroit Lions s.o.. Dennoch traue ich ihnen hier den Sieg gegen Redskins zu, die imho diese Saisons bisher besser darstehen, als es die tatsächlichen Spiele aussagen.
New York Jets - Green Bay Packers
Muss ich glaub ich nix zu sagen...Topspiel der Woche. Ich denke ganz allgemein, dass sich die Jets durchsetzen werden. Mit ein bisschen Glück sollte uns hier ein absolutes Topspiel ins Haus stehen.
Minnesota Vikings - New England Patriots
Spielt Favre? Und wenn ja, kann er diese Woche so werfen, dass ein Debakel verhindert wird?
Tampa Bay Buccaneers - Arizona Cardinals
Absolut übermotivierte Buccaneers treffen auf Cardinals, die mehr als nur ein paar Wünsche offen lassen...und letzte Woche geeg ndie Seahawks zwar nciht die höchste Saisonniederlage eingefahren haben, aber mit Sicherheit die schelchteste spielerische Leistung der Saison abgeliefert haben. So reichts nichtmal für die Wildcard Jungs -.-' Die Buccs haben dagegen jetzt schon mehr Siege in der Tasche als in der gesamten letzten Saison.
Pittsburgh Steelers - New Orleans Saints
Der Rekordmeister gegen den amtierenden SuperBowl Champ, der allerdings doch arg am Straucheln ist. Schwache Leistung der O-Line, eine Defensive im unteren Mittelfeld der Liga und ein (Super Bowl MVP) Drew Brees, der sich Fehler und Interceptions leistet, als hätte es die letzte überragende Saison nicht gegeben. All das trifft auf eine überzeugende Offensive, die zweitbeste Defensive der Liga, sowie einen Ben Roethlisberger, der die beste Art öffentlicher Schadensbegrenzung betreibt: mit Top Leistungen auf sich aufmerksam machen. neben Packers @ Jets das zweite Topspiel.