Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisations-Check BOM-Treffen
#16
Nanu
warum bin ich rot?

Emaletha, Gaulo, Sternchen und ich werden schon FREITAG kommen, also bitte aendern bzw. den Namen Sternchen hinzufuegen Smile

btw. ich hab nen 30gb mp3 player, den kann ich wohl auch mitbringen. wenn jemand aktivboxen hat oder nen receiver mit line in und passiv-boxen mitbringt machts sogar sinn Smile

Antworten
#17
ist erl. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Der olle Sachse kommt Freitag.

SHOE

PS: Planmaessige Ankunft 14.05 Uhr Hbf
Antworten
#19
sehe ich das jetzt richtig, dass wir zwar einen generator (=elektr. strom), boxen und div. mp3 abspielgeraete (hoffentlich mit den passenden kabeln) aber NOCH KEINEN VERSTaeRKER haben.
und das trifft laut ausgangspost sowohl fuer FR. wie SA. zu ?!?!

DAS IST NICHT GUT!
(...denke ich mal)

da ich leider keinen verstaerker mitnehmen kann (ausser ich nehme das als einiziges gepaeck und verzichte auf jegliche wechselkleidung etc.) waere es doch langsam angebracht (NOCH 4 TAGE!) wenn sich jemand (der vorzugsweise freitag kommt) bereit erklaeren wuerde, der einen verstaerker da aufstellen kann.

der jenige der das macht sollte wenn moeglich verlautbaren welche eingaenge vorhanden sind (inkl. der verwendeten stecker) damit man das mit boxen/abspielgeraeten koordinieren kann!

falls das alles schon organisiert ist, ignoriert alle zeilen da drueber und geht einen kaffe trinken!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20
Zitat:sehe ich das jetzt richtig, dass wir zwar einen generator (=elektr. strom), boxen und div. mp3 abspielgeraete (hoffentlich mit den passenden kabeln) aber NOCH KEINEN VERSTaeRKER haben.

Nein, die Sachen die noch organisiert werden mussten waren alle rot !

Da wir alles zusammen haben, ist jetzt nichts mehr rot.


Der Generator den ich zur Reperatur gegeben habe, ist nen hoffnungsloser Fall.

Habe heute einen im Baumarkt fuers Wochenende vorbestellt.
Kostet uns 40¬ und dat Dingen frisst jetzt Normal-Benzin 95 Oktan(oder
hoeher-bringe noch nen 10L 98 Oktan mit den ich *aehem* "gefunden* habe)

aechso- Bolle bringt am Freitag keinenGrill mit. Ich brauch also noch ne bestaetigung
fuer nen Grill am Freitag.

oe,
Stewes
Antworten
#21
ok, also is der sound mal gesichert ... aber der strom (treibstoff) noch nicht?!

wieviel muss jeder zahlen, fuer den generator? ist das jetzt schon fix?

ps: hast du den kanister gefunden bevor oder nachdem ihn jemand verloren hatte? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#22
geil, das sieht doch immer besser aus Smile
Antworten
#23
Azathoth Posted on 19. Jul. 2004, 15:00
Zitat:ok, also is der sound mal gesichert ... aber der strom (treibstoff) noch nicht?!

Wir haben jetzt 15 L-Das Reicht bestimmt fuer einen Tag.
Mehr waere besser, wenn nicht muessen wir Samstags zur Tanke fahren

Zitat:wieviel muss jeder zahlen, fuer den generator? ist das jetzt schon fix?
Ja, 40 ¬ fuers Wochenende , 150¬ Kaution
Wieviel jeder abdruecken muss koennen wir vor Ort entscheiden


Zitat:ps: hast du den kanister gefunden bevor oder nachdem ihn jemand verloren hatte?


Der ist fuer den Rasenmaeher von der Firma fuer die ich arbeite.
Wir haben vor der Halle ne groessere Gruenflaeche......


oe,
Stewes



Antworten
#24
ok, passt ich bin gerne bereit einen kanister zu spenden, den kauf ich halt dann vor ort.
die sicherheits beamten am flughafen reagieren naemlich immer so komisch wenn ich explosive sachen mitnehmen will Smile

edit:
irgendwie fehlen mir auf der liste der teilnehmer TheReal, EvE etc. Huh
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#25
Benzin kann ich auch spenden, muss nur gucken, das ich nen Kanister organisiert bekomm. Meine Boxen sind stinknormale HiFi-Boxen, sollten aber vom Ausmass her reichen. Nen Verstaerker hab ich zur Not auch noch im Keller stehen. Um nen Grill fuer Freitags kuemmer ich mich noch, sollte aber hinhaun.
Antworten
#26
Grill fuer Freitag ist organisiert, is zwar nicht der groesste, aber tuts. Evtl bekomm ich noch nen zweiten...
Antworten
#27
Mmmhh scheint ja alles geklaert zu sein..

komme Samstag und bringe nen Sangria mit (10 Liter)

aber ansonsten scheint ja schon alles da zu sein.
Sollte der Verstaerker ausfallen nochmal posten. Dann
bringe ich noch einen mit.

Antworten
#28
Bei meiner Ex-Freundin muesste noch ein Grill (so ein runder, kleinerer) herumstehen, den wir mal zusammen gekauft hatten. Duerfte kein Problem sein, ihr den abzuluxen und ihn dann am Freitag mitzubringen.

Momentan kann ich aber nicht sagen, ob ich erst Sonntag oder doch vielleicht schon Samstag abdampfe. Ich denke ich werd das spontan entscheiden. Smile
Antworten
#29
-Feltzkrone+19. Jul. 2004, 22:44 QUOTE (Feltzkrone @ 19. Jul. 2004, 22:44 ) schrieb:Momentan kann ich aber nicht sagen, ob ich erst Sonntag oder doch vielleicht schon Samstag abdampfe. Ich denke ich werd das spontan entscheiden. Smile
dann wette ich mal drauf dass du bis zum bitteren ende bleibst Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#30
-Azathoth+20. Jul. 2004, 8:56 QUOTE (Azathoth @ 20. Jul. 2004, 8:56 ) schrieb:
-Feltzkrone+19. Jul. 2004, 22:44 QUOTE (Feltzkrone 4 19. Jul. 2004, 22:44 ) schrieb:Momentan kann ich aber nicht sagen, ob ich erst Sonntag oder doch vielleicht schon Samstag abdampfe. Ich denke ich werd das spontan entscheiden. Smile
dann wette ich mal drauf dass du bis zum bitteren ende bleibst Smile
na das wuerde ich aber auch mal sagen.
sonst gibts ne feuchte dusche am rhein Uglyl Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste