Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisations-Check BOM-Treffen
#61
-Kane+21. Jul. 2004, 20:55 QUOTE (Kane @ 21. Jul. 2004, 20:55 ) schrieb:geht alles, hab´sch damals (letztes zelten is laaange her) sogar mit raucherlunge geschafft Smile
mein letztes zelten is auch verdammt lange her... ich weiss nicht mal mehr wie man nen zelt aufbaut Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#62
-elSalvadore+22. Jul. 2004, 9:37 QUOTE (elSalvadore @ 22. Jul. 2004, 9:37 ) schrieb:
-Kane+21. Jul. 2004, 20:55 QUOTE (Kane 4 21. Jul. 2004, 20:55 ) schrieb:geht alles, hab´sch damals (letztes zelten is laaange her) sogar mit raucherlunge geschafft  Smile
mein letztes zelten is auch verdammt lange her... ich weiss nicht mal mehr wie man nen zelt aufbaut Uglyl
ich auch nicht mehr Smile (huhu charlie Smile )
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#63
-padrak+22. Jul. 2004, 11:10 QUOTE (padrak @ 22. Jul. 2004, 11:10 ) schrieb:
-elSalvadore+22. Jul. 2004, 9:37 QUOTE (elSalvadore 4 22. Jul. 2004, 9:37 ) schrieb:
-Kane+21. Jul. 2004, 20:55 QUOTE (Kane 4 21. Jul. 2004, 20:55 ) schrieb:geht alles, hab´sch damals (letztes zelten is laaange her) sogar mit raucherlunge geschafft  Smile
mein letztes zelten is auch verdammt lange her... ich weiss nicht mal mehr wie man nen zelt aufbaut Uglyl
ich auch nicht mehr Smile (huhu charlie Smile )
ach, wozu hab ich sternchen? Pfeif Tugly2
Antworten
#64
Zitat:ich auch nicht mehr  (huhu charlie  )

Wenn das Wetter so bleibt wird eh draussen gepennt! Ylsuper
Antworten
#65
-charlie2+22. Jul. 2004, 14:10 QUOTE (charlie2 @ 22. Jul. 2004, 14:10 ) schrieb:
Zitat:ich auch nicht mehr  (huhu charlie  )

Wenn das Wetter so bleibt wird eh draussen gepennt! Ylsuper
aber freitag koennte es gewittern, auf nassem rasen schlaeft es sich glaube ich nicht sooo gut... samstag sollte es trocken bleiben.
Antworten
#66
hier hats grade geregnet Smile





















.... P A N I K!
Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#67
-Azathoth+22. Jul. 2004, 14:36 QUOTE (Azathoth @ 22. Jul. 2004, 14:36 ) schrieb:.... P A N I K!
Smile
die hab ich eh schon Smile
Antworten
#68
wenn ich meine jetzige, momentane und aktuelle situation hier richtig einschaetz, dann sollte es hinhauen, dass deranged und ich morgen (also freitag) nachmittag auftauchen werden Woot

ich freu mich jedenfalls schon wie sau Ylsuper Sauf
Antworten
#69
yea, das waer ja geil! Smile
hau rein schlumpf Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#70
und noch ne gute nachricht (zumindest fuer mich - ob ich fuer die anderen auch sprechen kann... :muahah: ) ich hab heute noch meine zugtickets bekommen Woot nicht ganz 14 stunden vor abfahrt Uglyl

haetten eigentlich schon letzte woche samstag kommen sollen Rolleyes wurscht, bom treffen ich komme Ubums
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#71
Auch wenns keinen Interessieren sollte, die elektrische Pusterette
is fertiggestellt. Was man nicht so alles aus ner Tuelle von ner
Silkontube basteln kann Smile

oe,
Stewes
Antworten
#72
-stewes+22. Jul. 2004, 15:01 QUOTE (stewes @ 22. Jul. 2004, 15:01 ) schrieb:Auch wenns keinen Interessieren sollte, die elektrische Pusterette
is fertiggestellt. Was man nicht so alles aus ner Tuelle von ner
Silkontube basteln kann Smile

oe,
Stewes
also da sind jetzt mindestens 2 woerter dabei die ich nicht verstehe, weswegen mir auch der inhalt und sinn des posts komplett verschlossen bleibt. Wacko

... irgendetwas geht jetzt ... und wenn ich ganz wuest spekulieren soll: ich denke du hast ES mittels silikon repariert Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#73
aehm, Nein.

Aber, Aza.....
....wir trinken morgen schoen n paar Bier, am Ende sprechen wir warscheinlich die selbe Sprache.

oe,
Stewes
Antworten
#74
*gg*
ok, das angebot nehm ich an. das mit der sprache erledigt sich dann auch ganz schnell nach ein paar bier Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#75
Ich hab gerade noch nen Grill gekauft und 3 Saecke Kohle á 3kg, Ich geh nachher noch nen Grill bei meinen Eltern holen. Wie soll ich das nur alles in meine Karre kriegen Unsure
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste