Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisations-Check BOM-Treffen
#46
-Psychotoxic+21. Jul. 2004, 19:02 QUOTE (Psychotoxic @ 21. Jul. 2004, 19:02 ) schrieb:Ich hab noch 2 Zelte zur freien Verfuegung. Sollte also kein Problem werden.
Das ist gut und wichtig, ich habe naehmlich nach dem Dong noch kein neues und ich glaube bei Dorftrottel siehts aehnlich aus ...
Antworten
#47
Kurz und buendig: Aus verschiedenen Gruenden auf die ich leider nicht naeher eingehen kann, muss ich leider kurz vor knapp absagen. Smile
Tut mir echt leid, ich haette euch gern kennengelernt, aber es hat wohl nicht sollen sein. *fluch*
Anteil fuer Generator oder so zahl ich trotzdem, wenn ihr mir da Kontodaten zukommen lasst. Smile
Antworten
#48
hat vielleicht einer von euch einen blasebalg oder ne pumpe? meine wurde mir leider geklaut und nu weiss ich nicht wie ich die scheiss matraze aufpumpen soll Smile
Antworten
#49
Kraeftig pusten? Uglyl
Antworten
#50
-Slaine+21. Jul. 2004, 20:50 QUOTE (Slaine 4 21. Jul. 2004, 20:50 ) schrieb:Kraeftig pusten? Uglyl
Smile dann sitz ich da ja naechste woche noch dran...

das is so´n 1,20m X 2,00 m teil....aber wenn sich jemand freiwillig zur verfuegung stellt....Smile da sag ich dann nicht nein Smile *gg*
Antworten
#51
-Slaine+21. Jul. 2004, 20:50 QUOTE (Slaine @ 21. Jul. 2004, 20:50 ) schrieb:Kraeftig pusten? Uglyl
geht alles, hab´sch damals (letztes zelten is laaange her) sogar mit raucherlunge geschafft Smile
Antworten
#52
Emaletha Posted on 21. Jul. 2004, 19:48
Zitat:  hat vielleicht einer von euch einen blasebalg oder ne pumpe? meine wurde mir leider geklaut und nu weiss ich nicht wie ich die scheiss matraze aufpumpen soll 

Grad mal in der Kiste gekramt und nen elektrischen gefunden, hab ihn aber nie
benutzt, weis nich ob ers noch tut.

hat nen anschluss fuer nen Fahradventil, Adapterstuecke weis ich jetzt nich ob ich die hab, evt is im Keller noch ne alte Fussballpumpe, muss ich erst ma gucken.
Was fuer nen Anschluss brauchse denn so in etwa?

oe,
Stewes
Antworten
#53
das is so´n stink normaler wie bei einer normalen luftmatraze...
Antworten
#54
-Emaletha+21. Jul. 2004, 20:54 QUOTE (Emaletha @ 21. Jul. 2004, 20:54 ) schrieb:
-Slaine+21. Jul. 2004, 20:50 QUOTE (Slaine 4 21. Jul. 2004, 20:50 ) schrieb:Kraeftig pusten? Uglyl
Smile dann sitz ich da ja naechste woche noch dran...

das is so´n 1,20m X 2,00 m teil....aber wenn sich jemand freiwillig zur verfuegung stellt....Smile da sag ich dann nicht nein Smile *gg*
Spielwiese fuer dich und Gaulo Uglyl
Antworten
#55
-Dorftrottel+21. Jul. 2004, 21:17 QUOTE (Dorftrottel @ 21. Jul. 2004, 21:17 ) schrieb:Spielwiese fuer dich und Gaulo Uglyl
Auf 1,20m? Na viel Spass Pfeif
Antworten
#56
Saemtliche Luftmatratzen habe ich immer aufgepustet. Scheiss auf Luftpumpe! Also ich stelle mich auf jeden Fall zur Verfuegung. Smile
Antworten
#57
ich nehme meine Luftpumpe trotzdem am mit (komme Samstag)
Antworten
#58
-Slaine+21. Jul. 2004, 21:19 QUOTE (Slaine @ 21. Jul. 2004, 21:19 ) schrieb:
-Dorftrottel+21. Jul. 2004, 21:17 QUOTE (Dorftrottel 4 21. Jul. 2004, 21:17 ) schrieb:Spielwiese fuer dich und Gaulo Uglyl
Auf 1,20m? Na viel Spass Pfeif
Wohl eher 2 Meter....die sind doch nicht groesser als 1,20m Smile
Antworten
#59
-XcalibuR+21. Jul. 2004, 19:25 QUOTE (XcalibuR @ 21. Jul. 2004, 19:25 ) schrieb:Kurz und buendig: Aus verschiedenen Gruenden auf die ich leider nicht naeher eingehen kann, muss ich leider kurz vor knapp absagen. Smile
Tut mir echt leid, ich haette euch gern kennengelernt, aber es hat wohl nicht sollen sein. *fluch*
Anteil fuer Generator oder so zahl ich trotzdem, wenn ihr mir da Kontodaten zukommen lasst. Smile
Schade Smile Aber vielleicht klappt's beim naechsten Mal Smile
Antworten
#60
-XcalibuR+21. Jul. 2004, 19:25 QUOTE (XcalibuR @ 21. Jul. 2004, 19:25 ) schrieb:Kurz und buendig: Aus verschiedenen Gruenden auf die ich leider nicht naeher eingehen kann, muss ich leider kurz vor knapp absagen. Smile
Tut mir echt leid, ich haette euch gern kennengelernt, aber es hat wohl nicht sollen sein. *fluch*
Anteil fuer Generator oder so zahl ich trotzdem, wenn ihr mir da Kontodaten zukommen lasst. Smile
tut mir auch leid, ist immer schade wenn jemand absagen muss!
ich hoffe es ist nichts zu ungutes dazwischen gekommen Unsure

...wegen dem generator mach dir keine sorgen, ich denke den koennen wir auch unter den anwesenden dann aufteilen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste