Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport ist Mord
#61
Nicht schlecht, Glückwunsch Uthumb

Ich hab am Samstag nen 8km Lauf. Wird das erste mal sein das ich sowas mit mache Smile
Mal schauen wie lange ich dafür brauche. Für 9,1km brauch ich ca. 60 min.
Ich hoffe ja mal das Wetter spielt am SA mit.
Antworten
#62
Danke allerseits Smile Das ganze war auch 'ne Schinderei. Liegt aber daran, dass ich nicht richtig trainiert habe. Die längeren Läufe hab ich ausgelassen,- d.h. ich war, wenn ich Zeit hatte, entweder 5-6 km oder so ca. 10 km unterwegs. Beim Lauf gings mir bis ca. km 15 richtig gut, aber ab km 18 hab ich mich dann nur noch gequält. Da hat mich echt meine Liste mit den Durchgangszeiten über Wasser gehalten als ich bei km 19 erkannt habe, dass ich noch ca. 30 sec. Vorsprung hatte. Da wollt ich mir dann die Butter nicht vom Brot nehmen lassen ...
... naja das kommt halt davon wenn man sich mitschnacken lässt Smile
Spiele mit dem Gedanken, mich zum Alsterlauf am 11.9. anzumelden ... denn so diese ganze Wettkampfatmosphäre war schon recht beeindruckend und die Übriggebliebenen vom Schlagermove waren auch witzig anzuschauen Smile
Antworten
#63
Boah da bekomm ich ja 'n richtig schlechtes Gewissen, wenn ich nur 2-3 Mal/Woche trainieren geh Blink

Ich wüsst nicht, wo ich die Zeit hernehm, (fast) jeden Tag zu trainieren :/

Was haltet ihr von Power Plate? (ich machs zusätzlich zum Cardiotraining+Kraftkammer)
Antworten
#64
[Bild: laufipix3ou8edl.jpg]
Wollte eigentlich die 8 km unter 50 Min schaffen, aber leider ist man die ersten Minuten nur in Schritttempo vorwärts gekommen.
Dafür hab ich aber nen tollen Gesamtplatz Uking Uglyl
Antworten
#65
evil ema Uglyl
Antworten
#66
Uthumb
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#67
Metaletha Smile
Antworten
#68
Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#69
oder Deviletha..jaja...bin schon ruhig Usofa
Antworten
#70
Glückwunsch, gut gemacht !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste