Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport ist Mord
#46
theoretisch.... Smile
viel erfolg!!!
Antworten
#47
Dann ist ja gut ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#48
(18.05.2011, 09:54)JoeyDeMaio schrieb: Was ich aber bei deinem Plan anmerken wollte,
ich würde dir einen oder 2 Ruhetage empfehlen,
Sonntag allein ist zu wenig.

Ich selber mache wenn dann "nur" noch 4 Tage in der Woche was.
Mehr als ausreichend Smile

Falls du mich meinst... Smile klappt ganz gut so. Bisher hat mein Körper mir das noch nicht krumm genommen.
Antworten
#49
Jup..du warst gemeint.
Die Regeneration ist fast wichtiger als der Sport selbst.

Ich habe zb alle meine Bestmarken im Fitnessstudio immer nach einer wöchentlichen Pause aufgestellt.
Aber ich kenn das wenn man regelrecht süchtig ist nach auspowern ^^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#50
Wäre alles richtig, wenn es nur um Krafttraining gehen würde. Spricht aber nichts dagegen, an krafttrainingsfreien Tagen Cardio zu machen, solang man dabei nicht am Limit trainiert. Aktive Regeneration nennt man das.
Antworten
#51
Bilanz nach dem gestrigen Vollkontakt Turnier:

1. Kampf: Abbruch nach 30 Sekunden, da sich mein Gegner (kam vom Kickboxen, jetzt Hapkidoin) durch einen regelkonformen Block von mir in seiner Unkontrolliertheit, das Kreuzband eingerissen oder gerissen hat. Punkte nach 30 Sekunden: 2:0 für mich nach einem Wurf.

2. Kampf: Gewonnen Smile

3. Kampf: Verloren Smile Allerdings war ich nach zwei Kicks zwischen die Beine etwas gehandicapped, wollte aber den Kampf zu Ende führen.

4. Kampf: Gewonnen Smile

Alles in allem ganz ordentlich für mein erstes Turnier denke ich. Bin schon gespannt aufs nächste Mal und ob ich das, was ich gestern gelernt habe, dann auch umsetzen kann.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#52
Gehe inzwischen in der Woche täglich für knapp ne Stunde Schwimmen + ab und an 10km joggen - alles ohne nen tieferes System Uking
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#53
Gratz Aza Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
#54
Na, klingt doch super - Glückwunsch, Aza!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
Nice Aza Thumbs
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#56
Gestern meinen ersten Halbmarathon bestritten http://halbmarathon-hamburg.de/ und mein Ziel (unter 2 Std.) knapp erreicht Smile
Heute tut mir alles, wirklich alles sauweh Smile Aber das wars trotzdem wert.
Antworten
#57
Gratz! Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#58
Gratuliere!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#59
21,0975 km in 2h .. Blink
GZ! Biggrin

Ich selbst brauch für 15km 2h...gut ist 1/3 ne Steigung wo laufen für mich unmöglich ist
aber selbst auf ner geraden wäre ich net viel schneller.

Ich selbst hab wieder mit dem Joggen angefangen, die ersten 2x wars ne purre Schinderrei..du kommst dahergehechelt das man dir am liebsten den Gnadenschuss geben würde, beim 3. mal gings schon besser und beim 4. mal war schon wieder ne ordentliche Steigerung drinn was Geschwindigkeit und Puls betrifft Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#60
Völlisch bekloppt! :p
Glückwunsch!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste