Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Maiden - Dance Of Death
#46
Also hab bisher nur den Release ausm Board hier gehoert, und da is mir als erstes der beschissene Sound aufgefallen. Und nach 1-2 mal Durchhoeren nix besonderes aufgefallen, was mir sehr gut gefallen haette. Sprich: Ich war erst mal enttaeuscht.
Dachte mir schon bei den Interviews die ich vor dem Release gelesen hab, wie wollen die ne Scheibe rausbringen, die die Brave New World weit hinter sich lassen soll?!
Und der Meinung bin ich immer noch, keine Chance an die BNW ranzukommen, aber die kennt man ja inzwischen auswendig.
So, ich hoer mir nun die gekaufte CD an, hoffe die is besser was den Sound angeht, und dann aeussere ich mich noch mal. Aber stimmt schon, wird schon besser mit jedem hoeren, aber wie gut sie im Endeffekt wird bin ich mal gespannt.
Antworten
#47
komatika schrieb:Also hab bisher nur den Release ausm Board hier gehoert, und da is mir als erstes der beschissene Sound aufgefallen. Und nach 1-2 mal Durchhoeren nix besonderes aufgefallen, was mir sehr gut gefallen haette. Sprich: Ich war erst mal enttaeuscht.
Dachte mir schon bei den Interviews die ich vor dem Release gelesen hab, wie wollen die ne Scheibe rausbringen, die die Brave New World weit hinter sich lassen soll?!
Und der Meinung bin ich immer noch, keine Chance an die BNW ranzukommen, aber die kennt man ja inzwischen auswendig.
So, ich hoer mir nun die gekaufte CD an, hoffe die is besser was den Sound angeht, und dann aeussere ich mich noch mal. Aber stimmt schon, wird schon besser mit jedem hoeren, aber wie gut sie im Endeffekt wird bin ich mal gespannt.
Komatika, das mit dem besseren Sound auf der Orignal CD kannste vergessen, der is da genauso beschissen Shake
Antworten
#48
Ich weiss gar nicht was ihr habt, der Sound ist das geil....das merkt man daran wenn im im Auto die Ruecksitzbank bei "no more lies" so ab 02:15 so langsam durch den Sub nach vorne gehoppelt kommt Ylsuper

Ich find das Album geil, da gibts nix zu maulen! O.K. im Moment laeuft nur Track3 von morgens bis abends aber irgendwann werd ich auch die anderen Tracks anfangen Pfeif

Im ersten Moment kann es echt nicht an Brave New World tippen, da waren mehr Highlights drauf als auf der DOD aber das wird schon noch...
Antworten
#49
Das Album is ja auch geil, dem Sound haette aber ein bisschen mehr Brillianz und Schaerfe sicherlich sehr gut getan Mellow
Antworten
#50
So..habs mir nu ein paar mal reingezogen...wird ein Staubfaenger in meiner Sammlung werden. Huh
Auch mehrmaliges Anhoeren konnte mich nicht ueberzeugen. Naja, vielleicht werd ich auch einfach nur alt.
Hm..mal die neue von den Zillertaler Schuerzenjaeger anhoeren Emotlol_2

Das Album ist gut/ok...aber das wars schon wieder.
Waehrned BNW immer noch seine Runden drehen wird, werd ich DOD schon wieder vergessen haben Rolleyes
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#51
JoeyDeMaio schrieb:So..habs mir nu ein paar mal reingezogen...wird ein Staubfaenger in meiner Sammlung werden. Huh
Auch mehrmaliges Anhoeren konnte mich nicht ueberzeugen. Naja, vielleicht werd ich auch einfach nur alt.
Hm..mal die neue von den Zillertaler Schuerzenjaeger anhoeren Emotlol_2

Das Album ist gut/ok...aber das wars schon wieder.
Waehrned BNW immer noch seine Runden drehen wird, werd ich DOD schon wieder vergessen haben Rolleyes
Das war auch mein erster...und zweiter Gedanke. Aber die Scheibe wird nun wirklich besser von Mal zu Mal.

Allerdings gings mir mit der BNW genau so, die hatte ich gekauft, un din regal gestellt, weil ich nix damit anfangen konnte. Dann sah ich die Rock in Rio, und war auf dem Iron Maiden Trip, allerdings mehr so die Seventh SOn und Somewhere in Time, und Wizz hat mir erst sagen muessen dass die BNW gut ist bevor ich es selbst merkte. Thx dafuer Smile

Und wieder: Noch paar mal DOD hoeren und das Konzert in Stuttgart abwarten.
Antworten
#52
charlie2 schrieb:Die hightime von Maiden ist einfach vorbei Leute. Seht's ein. Das letzte gute Album ist doch schon Jahre her. Das war naemlich Powerslave. Danach haetten die Jungs aufhoeren sollen.
WUZ? ich glaube du kennst nur nichts was danach kam Huh Somewhere in time und Seventh Son sind doch wohl absolute Hammeralben und Meilensteine im Metal, danach kam zwar ne schlappere Phase, aber Mit Brave New World und meiner Meinung nach noch besserem Dance of Death sind Maiden klar zurueck. Ylsuper
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste