Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CLOSED] Paddy's Sonic Abuse
Wer dafür verantwortlich ist, steht oben. Ich habe mir teilweise sogar Zeit für das Forum genommen, obwohl ich eigentlich keine hatte.

Die Liste der (wirklich) musikinteressierten User ist hier seit dem Ende von P2P ständig kürzer geworden. Mittlerweile sind es so wenige, dass sich der Aufwand einfach nicht mehr lohnt bzw. ich keinen Bock mehr habe bestimmte Leute, die hier nur noch mitlesen, auf dem Laufenden zu halten.

@humus
Skype, FaceBook & Co.; wir werden unsere Musiktipps schon los. Smile


P.S. Definition "musikinteressierter User" -> Mitglied dieses Forums, welches sich an Albenthreads aktiv beteiligt und auch selber die Community mit Informationen versorgt. Und das regelmäßig. (*lol*)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste