02.07.2011, 18:54
Die Skeletal Spectre scheint was herzumachen, mal schauen, obs da auch Langzeitmotivation gibt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
[CLOSED] Paddy's Sonic Abuse
|
02.07.2011, 18:54
Die Skeletal Spectre scheint was herzumachen, mal schauen, obs da auch Langzeitmotivation gibt.
04.07.2011, 12:22
Interpret: Blood Edition Album: Cutting The Director Genre: Death Metal Herkunft: Italien VÖ: 2011 Labellose, junge Band aus Italien, welche hier ein DM Album eingeprügelt hat, welches viel Spielfreude und Energie ausstrahlt. Wird aber leider sicher nur bei eingefleischten Genrefans Gehör finden, von echter Unterstützung ganz zu schweigen. MySpace Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
05.07.2011, 12:37
Sehr, nett, einen Vertrag hätten die Jungs durchaus verdient.
Interpret: Lock Up Album: Necropolis Transparent Genre: Death / Grind Herkunft: UK VÖ: 01.07.2011 9 Jahre nach dem letzten Studioalbum melden sich die Jungs wieder offiziell zurück. Und wie. Der Criminal Gitarrist Anton Reisenegger entpuppt sich als Ersatz für den verstorbenen Jesse Pintado als wahrer Glücksgriff, in dem er eine eigene Note mit einbringt und die Sache insgesamt noch um einiges abwechslungsreicher gestaltet. Das Ergebnis ist eine wahre Abrissbirne, die aber auch schon wie die beiden Erstwerke nur etwas für Highspeedfreaks sein dürfte. MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
06.07.2011, 10:18
http://cloudrat.blogspot.com/
Punkgrind, der direkt unter die Kalotte dringt und einfach Spaß macht. Die EP gibt es selbstverständlich als kostenlosen Download.
SATAN WORSHIPPING DOOM
07.07.2011, 12:46
Interpret: Blckwvs Album: 0140 Genre: Instrumental Herkunft: Deutschland VÖ: 24.06.2011 Die Hamburger klingen auch mit ihrem 3.Studioalbum wie eine sludgige Variante von Long Distance Calling. Das kostet etwas Atmosphäre, bringt dafür eine Menge Druck und macht fast genauso viel Spaß. MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
08.07.2011, 16:58
Interpret: Nader Sadek Album: In The Flesh Genre: Death Metal Herkunft: USA VÖ: 15.06.2011 DM "Supergroup" um Steve Tucker, Rune Eriksen und Flo Mounier, welche hier eines der Genrehighlights 2011 abgeliefert hat. Einziger negativer Punkt ist die etwas kurze Spielzeit von knapp unter 30 Minuten, inkl. einem Instrumentalstück.
SATAN WORSHIPPING DOOM
08.07.2011, 17:11
Interpret: Noctem Album: Oblivion Genre: Modern Extreme Metal Herkunft: Spanien VÖ: 13.06.2011 Ordentlich drückendes und nicht überproduziertes Geholze in der groben Schnittmenge aus Black, Death und Thrash. MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
08.07.2011, 17:16
Interpret: Atrocious Abnormality Album: Echoes Of The Rotting Genre: Brutal Death Metal Herkunft: USA VÖ: 2007 Viehisches Gegurgel gepaart mit einer pervers tighten Instrumentalfraktion ergeben hier ein Technikspektakel, welches sicher schon für manches Ohrenbluten gesorgt hat. Ich habe die Band vor kurzem durch einen Videolink auf FaceBook gefunden und war sofort begeistert. MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
08.07.2011, 18:32
(07.07.2011, 12:46)padrak schrieb: Der Myspace Player versagt bei mir seit der letzten Version. Hab was bei Soundcloud oder so gefunden, klingt subba
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
09.07.2011, 12:55
Le Butcherettes - Sin Sin Sin Schön dreckiger Garagenrock mit elektronik-Elementen aus Mexico, sind bei Rodriguez Lopez Productions (Mars Volta etc.) unter Vertrag und hab sie über Omar selbst entdeckt. http://www.facebook.com/LeButcherettes http://www.myspace.com/lebutcherettes
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
11.07.2011, 10:01
Interpret: Decapitated Album: Carnival Is Forever Genre: Technical Death Metal Herkunft: Polen VÖ: 12.07.2011 Die Polen haben mit ihrer neuen Scheibe die Mischung aus Meshuggah, Fear Factory und klassischem Polendeath weiterentwickelt und mehr oder weniger perfektioniert. Würdiger Nachfolger von "Organic Hallucinosis". MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
11.07.2011, 12:58
Interpret: Djerv Album: Djerv Genre: Alternative Metal Herkunft: Norwegen VÖ: 17.06.2010 Nach ANIMAL ALPHA, SOLEFALD und der letzten DIMMU BORGIR, kommt Ausnahmesängerin Agnete Kjølsrud jetzt mit DJERV um die Ecke. Und im Gegensatz zu den vielen austauschbaren Gothic Trällerelsen, weiß sie ihr Talent auch mit einer enormen Bandbreite zu nutzen. Musikalisch geht es hier im Vergleich zu ihren bisherigen Bands direkt harmlos und geradlinig zu, Mainstreammetal ist aber trotzdem das falsche Wort. Die Gallionsfigur steht sowieso hinter dem Mikro. MySpace Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
12.07.2011, 08:52
Interpret: Weekend Nachos Album: Worthless Genre: Crust/Grind/Sludge Herkunft: USA VÖ: 20.05.2011 Die WEEKEND NACHOS fordern aus dem geneigten Hörer wirklich das Allerletzte heraus, Zeit zum Atmen gibt es hier 26 min. lang nicht. Fantastischer Krach ohne Kompromisse, ich bin jetzt noch mehr auf die neue Napalm Death gespannt. Wenn ich so weiter mache, gehen mir die musikalischen Verbündeten bald komplett aus. Vielleicht sollte ich doch wieder einen Blog starten oder meine Ergüsse über FaceBook verbreiten. Soweit ich weiß, sind die aktiven Musikhörer hier doch eh alle dort vertreten. SoundCloud Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
|
|