Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk Support fürs BoM
#31
Danke! (woran es auch immer lag)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#32
Ich verpeil nach jedem update das plugin neu zu aktivieren Smile

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#33
Ah, ok Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#34
Ich finde das Forum leider nicht mehr, seit ich mein handy neugemacht hab - weiss jemand Rat?
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#35
Rufs doch mal im Browser auf, meistens gibts dann ne Meldung, dass für das Forum Tapatalk Support da ist. Zumindest sehe ich die recht häufig.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#36
Ich habe auch nach dem Wechsel erst suchen müssen, habe es dann aber irgendwie wieder gefunden. Direkt in Tapatalk.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
(31.01.2013, 19:17)malde schrieb: Rufs doch mal im Browser auf, meistens gibts dann ne Meldung, dass für das Forum Tapatalk Support da ist. Zumindest sehe ich die recht häufig.

das tut es bei mir auch - allerdings sagt er nur, dass das Forum Tapatalk unterstützt und verlinkt mich dann zum download.

hab nun direkt gesucht, nach usernamen - sogar 500 Einträge zu Musik hab ich durforstet, nix Sad
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste