und wer das naechste mal richtig lesen kann, bekommt ein preis...
ich habe nicht gesagt, dass ALLE aussagen beschissen sind.. sondern einige.. lies richtig, ich waere dir verbunden
und wenn dir meine meinung nicht passt, dann lies doch einfach drueber hinweg.. i dont care at all!
gute idee... und die politiker gehen arbeiten und verdienen damit das geld fuer den staat. dann moecht ich aber kein politiker sein!
Was glaubt ihr eigentlich was Politiker den ganzen tag tun? Nach irgendwelchen Sachen suchen um uns Buerger das Leben zu versauen? Wir sind an diesem Punkt hier angelangt weil die Politker immer danach suchen ihren Waehlern, das heisst den groessten Teil der bevoelkerung, alles recht zu machen. Das kann natuerlich nicht gut gehen, und so landen wir in diesem Finanzloch, und keiner will mehr zahlen/ueberhaupt zahlen, um aus diesem Loch rauszukommen. Die Bequemlichkeit der deutschen Buerger.
Kein Politker macht Reformen, wer Reformen macht wird nicht wieder gewaehlt. Wuerdest du jemanden wiederwaehlen der dir deiner Meinung nach die Lebensgrundlage und aehnliches entzieht? Nein, oder? So, alle Politiker wollen wiedergewaehlt werden, und so geht die Rolltreppe weiter abwaerts......
Hackt nicht auf den Politkern rum, werdet selber welche und zeigt das ihr es besser koennt, dann koennt ihr auch meckern. Oder waehlt ne andere Partei. Schlieslich bestimmt ihr die Politiker.
Bewertung:
0
dorftrottel 4 praesi
gott dorfi, siehst mal wieder alles zu streng, relaxxxx
Dann warte ich bis du 18 wirst und es besser machst.