Board Of Metal

Normale Version: Wo kommt ihr her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
OnlyEnemyMyself schrieb:@necrosmurf
komm hoer auf zu broeckeln ich fahr auch ca ne std bis zur rofa! wann bewegste mal deinen cadaver in die rofa? Smile
ich broeckel doch gar nich Smile und in der rofa war ich erst gestern bei pungent stench und gorerotted Rock
wenn ich ausserhalb von konzerten mal in die rofa fahr, dann meistens sonntags (haertere mucke und billiges bier)
@necrosmurf
keule schon mal was davon gehoert das fr doubletime ist in der rofa und das den ganzen abend! wie war der gib bin leider zur zeit mit grippe at home!
ok keule dann tanz mal den klyster boogie wieter Smile

Wizz21

kharn schrieb:ich komm aus dortmund!

@wizz bist du ab und zu im spirit oder zum metal abend im coeure (is am 28.11. wieder kann ich nur empfehlen!)?
im spirit war ich in diesem jahrtausend noch nicht allzuoft.. Smile

couere... Ugru... was'n das? Nanu Uglr
Also,
ich komme aus Heidelberg. Die Kurpfalzmetropole.
Und dort wohne ich,
wo die schmalen staehlernen Spuren des rot-weissen elektrischen Rosses den Weg gen Sonnenuntergang nehmen, wo sich der Pfad des Koenigs der Luefte mit dem des letzten Haeuptlings vom Stamme der Krieger des gen Sonnenuntergang am grossen Fluss liegenden Pueblos kreuzt.

Alles klar?

@Enemy: Tach, Herr Nachbar!

In die Rofa brauche ich auch nur 1 Stunde.
Kennst Du das "Climax" in LU?
Da gibt's jeden Donnerstagabend Krawallmusik.... Smile
@BlackDiamondRider
es gibt doch noch menschliche wesen aus ner kultivierten stadt von geschichte Woot
na sicher kenn ich das climax und das loft in LU und nich zu vergessen das genesis in MA! kannst du dich noch an die zeiten erinnern als es das oncle sams in MA und das basement in LU gab?
und ebenfalls hallo nachbar
Im Sams und im Basement war ich nie gewesen, da ich eigentlich immer nur "um den Kirchturm herum" unterwegs war.

Kennst Du das Backstage in Mannheim noch?

P.S.: Am naexten Donnnerstach bin ich vsl. wieder im Climax.

In HD gibt's doch auch nette Kneipen. die "sonderbar" z.B., oder gegenueber die Destille....
Sehr ungesund fuer mich, da der Moonliner 2 direkt bei mir vor'm Haus endet.. Smile

Geheimtip: Die Kneipe "Burg Hundheim", im Neckartal, zwischen Neckarsteinach und Hirschhorn.
www.burg-x-over.de
Da bin ich am WE fast regelmaessig.....

Wo bistn jetz genau her?
@BlackDiamondRider
komme genau zu sagen aus wiesloch - da das eh keine sau kennt sage ich immer bei heidelberg Smile
bin so gut wie jeden mittwoch im schwimmbadclub - laeuft zwar nich unbedingt meine mucke aber ist ganz nett dort! wenn ich in die altstadt geh dann ins nepper tendys - frueher als ich noch gesoffen habe - wow der laden hat mich fast in den ruin gebracht - die haben eben das geilste irische bier Sauf
kenne in neckasteinach nur die venus - eine spezielle bar fuer einsame herzen Emotlol_2 bin evtl naechsten donnerstag in mannheim - kann mich ja nochmal per PM bei dir melden!
OnlyEnemyMyself schrieb:@necrosmurf
keule schon mal was davon gehoert das fr doubletime ist in der rofa und das den ganzen abend! wie war der gib bin leider zur zeit mit grippe at home!
ok keule dann tanz mal den klyster boogie wieter Smile
jaja, der freitag inner rofa endete schon des oefteren auch bei mir zwecks der "doubletime" fatal! Uglyl

xwithered.starx

Knueppelnacht schrieb:versuch's mal im <a href='http://safeurl.de/?http://safeurl.de/?http://www.schlachthof-wiesbaden.de' target='_blank'>Schlachthof</a>
Spielt ihr da auch? Wann dann?
hmm also die jungs, fuer die ich fahre spielen da am 30 januar. kein plan wo..also in welchem laden
@Deranged
das sacht doch schon alles - kleine bratzen und alkohol Emotlol_2
komm mal kommenden fr in die rofa vielleicht trifft man sich ja beim moshen Uking
@den enemy:

Jou, den "Napper" kennich auch, da schlage ich oefter mal mit Kollegens zu "Nachbesprechungen" auf.... Woot

Wiesloch!
Kommt man da wirklich wieder "raus?" (Jaja, uralter Gag Blink )

Kannst ja mal emailen, hab diese Woche bis auf Di+Mittwoch abendz Zeit.

Ansonzten, Donnerstach abend im Climax.. Ylsuper

Mit nachbarschftlichen Gruessen...

MAX1MUS

Wizz21 schrieb:
kharn schrieb:ich komm aus dortmund!

@wizz bist du ab und zu im spirit oder zum metal abend im coeure (is am 28.11. wieder kann ich nur empfehlen!)?
im spirit war ich in diesem jahrtausend noch nicht allzuoft.. Smile

couere... Ugru... was'n das? Nanu Uglr
Sacre Coeur in Dortmund Husen, da rockt aber wirklich nur der Metal abend jeden 4. Freitag im Monat, ist uebrigens naechste Woche Smile

kharn

da kann ich nichts mehr hinzufuegen!
ausser vielleicht, das da auch jeden 3. freitag im monat "schwarzer Freitag" ist und dann nur darkwave, ebm, und gothic gespielt wird!
Och, die zwei Freitage koennte man sich ja mal reinziehen. Vom Namen her kenn ich das Coeur, war aber auch noch nicht dort...


@Wizz:

1. Advent

Grillen unter der Kastanie

am 30. November 2003 ab 15:00 Uhr
im Biergarten des Haus Luenenbuergers
Gluehwein und Wuerstchen fuer je 1,00 ?
Weiterhin gibt es auch einen kleinen Basar


steht da auf der Sacre Coeur Page. Das ist doch genau das richtige fuer die Masters of Wurst, oder? Sollemer da hin? Smile

Aragon

Joey schrieb:Komme aus Heide liegt 36 km hinter Wacken.
Boah, du glueckspilz, da will ich auch wohnen, mitm fahrrad nach wacken
Emotlol_2

PS.: Ich komm aus Hagen bei Dortmund
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11