Board Of Metal

Normale Version: Wo kommt ihr her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Kane schrieb:is ja bei koelsch auch kein problem Smile
Unfug. Ich weiss gar nicht wer das Geruecht in die Welt gesetzt Koelsch enthielte weniger Alk. als Pils. Koelsch enthaelt genau 4,9 Vol. % Alkohol, nicht mehr und nicht weniger als Pils.
Et schmeckt halt nur besser. Smile

cicero
aber knallt trotzdem weniger Smile
Zitat: Koelsch enthaelt genau 4,9 Vol. % Alkohol, nicht mehr und nicht weniger als Pils.

stimmt, aber man merkt´s weniger

Zitat:Et schmeckt halt nur besser. Smile
:roflmao: Ulol Roll

Lord-Icon

... aus schlumpfhausen bitte sehr! (den schenkelklopfer konnt ich mir jetzt nicht verkneifen Uglyl)

ich komme aus dem schoenen [Bild: kerpen.gif] :80:
Schoene Gruesse aus Boppard.. ja das liegt etwas suedlich von Koblenz..

In Koblenz gibt es den Florinsmarkt (durchaus empfehlenswert Ylsuper )
und na.. das Dreams.. soll wohl ne disco sein.. ganz nett aber nicht immer gut..

Ansonsten nur Zappel und Schlagerbuden.. Motz

FromHell666

@andi: im dreams war ich schonmal vor jahren!!! war in koblenz wegen zivi!! der laden rockte wie sau!!!
Kane schrieb:
Zitat: Koelsch enthaelt genau 4,9 Vol. % Alkohol, nicht mehr und nicht weniger als Pils.

stimmt, aber man merkt´s weniger

Zitat:Et schmeckt halt nur besser. Smile
:roflmao: Ulol Roll
Man merkt es genau so, es ist halt nur weniger Bitter.

Ich trinke sowieso sowohl Pils als auch Koelsch insofern ist jeder Anpoebelversuch zwecklos.
Eigentlich trinke ich alle irgendwie erhaeltlichen Alkoholika... ausser Alt.

cicero

Darkness666

Darkness666 kommt aus Wolfsburg/Niedersachsen Ylsuper

warmachine78

ich komme aus dem weltbekannten Niederdorf!!!! (lol)
das liegt zwischen Chemnitz und Zwickau!

Stay metal
:muahah:
warmachine, tu mal was gegen deine Signatur.... Rolleyes

Dorftrottel

warmachine78 schrieb:ich komme aus dem weltbekannten Niederdorf!!!! (lol)
das liegt zwischen Chemnitz und Zwickau!

Stay metal
:muahah:
Kennst du Lichtenau ?
-FromHell666+24. Nov. 2003, 20:59 QUOTE (FromHell666 @ 24. Nov. 2003, 20:59 ) schrieb:@andi: im dreams war ich schonmal vor jahren!!! war in koblenz wegen zivi!! der laden rockte wie sau!!!
Na dann komm doch nochmal vorbei.. ist zwar mittlerweile etwas softer. aber meistens doch recht lohnentswert.. Ylsuper
Ich komm dann auch mit. nur frueh genug bescheid sagen...

Cya
-Scarred Soul+29. Nov. 2003, 19:37 QUOTE (Scarred Soul @ 29. Nov. 2003, 19:37 ) schrieb:Ich komm dann auch mit. nur frueh genug bescheid sagen...

Cya
cool.. also alle ins Dreams.. vorher treffen im Florinsmarkt wuerde ich sagen!! waehre der perfekte einstieg..

DjMortician

ich komme urspruenglich aus dem Landkreis Nuernberg genauer aus Schwarzenbruck bin aber Anfang 2001 nach Wirsberg gezogen (zwecks Beruf) im Landkreis Kulmbach.
das liegt in Oberfranken was wiederum in Bayern liegt Smile

hmm Metaltechnisch is hier eigentlich nichtviel bis auf ein paar lokale/regionale Bands, die bekannteste duerfte Cryptic Wintermoon sein.
Dann gibt es hier das Rockwerk (Hof) laeuft sehr selten was mit Metal, dann noch eine Metalkneipe in Bayreuth und eine in Muenchberg ( da kommen Cryptic Wintermoon her).
aber in Nuernberg gibt es ja ab und zu ganz gute Konzerte, das mit dem Auto in 1ner Std zu erreichen ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11