Board Of Metal

Normale Version: Wo kommt ihr her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Wyrd

So, ich komme aus dem Suedwesten Deutschlands.... aus einem kleinen, vor sich dahin vegetierenden Dorf namens Hausach.
Konzerte sind hier praktisch keine, zumindest nicht im Umkreis von 20/30 km.
Naja, Farmer Boys ham vor 3 Wochen oder so hier gespielt. Ugly *g*

*ruelps*
Ansonsten is hier praktisch durchgehend tote Hose. Smile

Heavyoderwas

Komme aus dem Schwabenlaendle besser gesagt aus Stuttgart ums noch genauer zu sagen ca. 20 min mit dem Auto zur RoFa.

AnalCunt

Die kleine ANAL kummt aus´m lieblichen Taubertal naehe Rothenburg (Weikerscheeeeee!) oder auch naehe Wuerzburg, wem das mehr sagt...

Emaletha

so, ich kram mal was ganz altes raus...warum? och nur so.... is mir nach Pfeif


also noch komm ich aus Bremen...das dazu Smile Smile

Gauloises

Sie hat das nur gemacht um endlich 500 Beitraege zu haben!!! *denunzier* :muahah:
Komm aus FRANKEN!!! - naeherer umkreis: Nuernberg-Erlangen-Bamberg-Bayreuth-Schweinfurt-Wuerzburg und Frankfurt-Muenchen sind auch nur 2-3 Stunden weg.... Smile
...ich bin ein Berrrrlinerrr....Mensch, gibts hier ansonsten keiner aus der Hauptstadt??
ok, eigentlich bin ich nicht mal Deutscher, sondern Spanier und komme aus Teneriffa (Kanarischen Inseln=Paradies) Smile , lebe schon seit 11 Jahren in Boerlin...coole Stadt, obwohl es hier in den 90er alles besser war...
aus oe, genauer gesagt aus dem schoenen Burgenland !!! Smile
-Kato+14. Sep. 2004, 1:11 QUOTE (Kato @ 14. Sep. 2004, 1:11 ) schrieb:...ich bin ein Berrrrlinerrr....Mensch, gibts hier ansonsten keiner aus der Hauptstadt??
ok, eigentlich bin ich nicht mal Deutscher, sondern Spanier und komme aus Teneriffa (Kanarischen Inseln=Paradies) Smile , lebe schon seit 11 Jahren in Boerlin...coole Stadt, obwohl es hier in den 90er alles besser war...
komme urspruenglich auch aus berlin Winke Xugly

nobsi666

Ich kumm aus Behl-Igglem aus de guude alde Palz ! Ylsuper

uebersetzt: Ich komme aus Boehl-Iggelheim aus der guten alten Pfalz (Rheinland-Pfalz, Vorderpfaelzer !!)

Konzi´s immer in LU (Suedw. Stadion oder Friedrich-Ebert-Halle) oder MA (Maimarktgelaende/-halle) bzw. Stuttgart (Rockfabrik LuBu, LKA-Longhorn S und natuerlich Schleyerhalle S!)

Disco?! Wenn dann nur Rockfabrik LB, ab und zu Unverschaemt in KA oder in so ne Metal mini Disse in LU !

Aloahee un Servus Ylsuper
uhrspruenglich aus sebiriene (da, wo ganz kalt im winter is) und nu hause ich in luedenscheid im sauerland

schildator

Nanu, hab ich das hier all die Monate uebersehen? Der LE GRAND SCHILDATOR kommt aus Wolfsburg ( Volkswagen - Stadt )
Hi!

Polygon kommt aus dem wunderschoenen und aufregenden Moenchengladbach.

Hier steppt der Baer. Es gibt hier so viele Clubs und jeden verdammten Tag machen neue Clubs auf.
Jede Band, die was auf sich haelt, macht mindestens einen Stop auf ihrer Tour bei uns.
Hier wohnen nur die coolsten Leute und alle sind so sympathisch.

Gruss, Polygon.



P.s. : Alles was oben steht meine ich auch so. Zwar alles ironisch, aber mit einer anderen Einstellung halte ich es hier nicht aus. Hilfe!!!!

AchDuKacke

komme aus ludwigsburg im sueden deutschlands (home of the rockfabrik)
isch komm aus Hellas wohne zur Zeit in Koeln Ylsuper
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11