Board Of Metal

Normale Version: Wo kommt ihr her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Also ich komme viel rum:

Geboren wurde ich in Russland in einer Stadt namens Tschita. Ich kam als kleiner Bub nach Deutschland und habe erst in Bad Neustadt an der Saale und danach in Nuernberg gewohnt.
Zur Zeit wohne ich in Dippach Ortsteil Eltmann (Unterfranken) in der Naehe von Bamberg.
Ab dem 1.10.2004 bin ich als Student in einer 12m² Studentenwohnung in Hof zu Hause.
Blink

P.S. Ich bin aber ein Vollblutfranke, falls Missverstaendnisse auftauchen.
Smile
Bocholt / NRW
anner Grenze zu den Hollis
da wo auch Kane wohnt, wenner nit grade in Muenster (oder anner Nordsee =P) is

L4c3rt4

-Psychotoxic+20. Nov. 2003, 19:32 QUOTE (Psychotoxic 4 20. Nov. 2003, 19:32 ) schrieb:Ich komme aus Heinsberg, das liegt ziemlich genau zwischen Aachen und Moenchengladbach, direkt an der hollaendischen Grenze. Bis nach Duesseldorf sinds 60, bis Koeln 100km.

Musikmaessig is hier nur die Rockfabrik in uebach-Palenberg. Sonst nuescht.
In Aachen gibt's doch den Musikbunker, da ist auch oft Live-Musik.

Eigentlich komme ich aus dem 20-Einwohner-Grossdorf Rom in der Eifel, verbringe aber sehr viel Zeit in Aachen. Moeglicherweise steht auch demnaechst ein Umzug an, mal schaun... Unsure

Edhunter

Bad Honnef

Die ultimative Katastrophe hier zu Wohnen.

Naechste moeglichkeit zum Rocken Bonn(Atlantis)
Bin ebenfalls aus FRANKEN!!!!! Bamberg um genau zu sein...

Zitat:Zur Zeit wohne ich in Dippach Ortsteil Eltmann (Unterfranken) in der Naehe von Bamberg

Lol...bist ja Quasi nen Nachbar...
Ich komme aus dem direkten Umfeld von Bremen.

Musiktechnisch geht hier eher weniger, wie Bolte ja auch schon sagte. Da gibts eigentlich nur das Aladin, aber auch nur an bestimmten Tagen, und Freitags im Woody's Rocknacht. Naja und das naheliegenste ist halt Hamburg.

evil_lunatic

och mensch.. ihr kommt ja alle ausn westen -g-

also urspruenglich bin ich ja mecklenburgerin -g-
aber nu sitz ich hier in battlefield --- auf deutsch bitterfeld in sachsen anhalt fest Huh

Lord-Icon

schoen, in der "dreckigsten Stadt Europas"! Smile

war in meiner zivi-zeit mal des oefteren dort im "einsatz"... Grin

Emaletha

Emaletha schrieb:so, ich kram mal was ganz altes raus...warum? och nur so.... is mir nach Pfeif


also noch komm ich aus Bremen...das dazu Smile Smile

aehm das stimmt nicht mehr [Bild: n%f6.gif]

nu isses hamburg Smile
ich wohn nur noch bis september im schoenen alten taubertal -
und im september wohn ich denn in eisingen (bei wuerzburg) - aber auch nur ein jahr. hab keine ahnung, wohin es mich dann verschlaegt. kommt darauf an, welche schule mich nimmt.

evil_lunatic

Lord-Icon schrieb:schoen, in der "dreckigsten Stadt Europas"! Smile

war in meiner zivi-zeit mal des oefteren dort im "einsatz"... Grin


hehe.. also stimmt.. dreckig isses hier nichmehr, denn die chemie is zum groessten teil weig.. haben hier in der naeheren umgebung nurnoch bayer ^^
dreckig und verrust is hier jedenfalls nix mehr Wacko
trotzdem ne sau bloede stadt find ich <_<
sug4r schrieb:Bin ebenfalls aus FRANKEN!!!!! Bamberg um genau zu sein...

Zitat:Zur Zeit wohne ich in Dippach Ortsteil Eltmann (Unterfranken) in der Naehe von Bamberg

Lol...bist ja Quasi nen Nachbar...

Bin auch Franke, Danke Smile
klomm aus Amlingstadt (kleines Kaff) in der Naehe von Hirschaid
Ach Hirschaid kenn ich auch sehr gut. War da frueher total oft auf den Death Metal Festles (Putrefaction in Hell usw.)
Ha, hier bildet sich ja langsam ne Franken-Crew Uking
Deranged schrieb:Ha, hier bildet sich ja langsam ne Franken-Crew Uking

joa. bin gebuertiger nuernberger und residiere mom auch hier Rolleyes
Der massive Bruno schrieb:
Deranged schrieb:Ha, hier bildet sich ja langsam ne Franken-Crew Uking

joa. bin gebuertiger nuernberger und residiere mom auch hier Rolleyes

nermbersch is a schoeoeoene stadt Ylsuper (und das muss was heissen - mag naemlich nur gaaaanz wenige staedte gern) Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11