Board Of Metal

Normale Version: Wo kommt ihr her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

daemonolus

Da hilft dir google weiter. Einfach Metal Maniacs Bitterfeld oder Festung Bitterfeld eingeben. Ich weiss nicht, ob du bei Trimonium einen Link zur Festung findest, schliesslich stammen die ja aus der Gegend.

Btw. Die Festung kenn ich auch und ich wohne ca. 60km weiter.
daemonolus schrieb:Da hilft dir google weiter. Einfach Metal Maniacs Bitterfeld oder Festung Bitterfeld eingeben. Ich weiss nicht, ob du bei Trimonium einen Link zur Festung findest, schliesslich stammen die ja aus der Gegend.

Btw. Die Festung kenn ich auch und ich wohne ca. 60km weiter.

jup, dem brauch ich nichts mehr hinzu zufuegen. die festung bitterfeld gibts und da spielen wiegesagt immer sehr nette underground black metal bands.

Hackfleisch

PanzerDivision schrieb:ja das leigt daran, dass die ganz am rand von offebach ist, genau wie meine arbeit. die krazt sozusagen nur an offenbach Smile
Schoen, ganz am Rand von Offenbach is auch des MTW, wo des ganze Techno-Hopper-Gesocks wochenends hinrennt *G*
naja freitags ist da immer MTW-Rocks was ganz okay sein soll wie ich gehoert hab Smile
Smile

Hackfleisch

Also wenn ich mir die Leute anschau, die da hingehen... NuMetal-Spastis Smile
und die Getraenkepreise sind bestimmt auch ganz saftig, da Popperdisse

evil_lunatic

daemonolus schrieb:Da hilft dir google weiter. Einfach Metal Maniacs Bitterfeld oder Festung Bitterfeld eingeben. Ich weiss nicht, ob du bei Trimonium einen Link zur Festung findest, schliesslich stammen die ja aus der Gegend.

Btw. Die Festung kenn ich auch und ich wohne ca. 60km weiter.

auf googel bin ich auch schon laengst gekommen ^^
googel benutzen is standart wenn man kram sucht..
wohne seid cq nem jahr hier und hab noch nie wirklich was mitbekommen.. was ich aber rausbekommen hab is dasses ne art kneipe sein muesste.. naja einfach ma weiter googeln..
ahja und 60km hin oder her... du wohnst sicherlich scho laenger als ich in dieser gegend Smile

evil_lunatic

evil_lunatic schrieb:
daemonolus schrieb:Da hilft dir google weiter. Einfach Metal Maniacs Bitterfeld oder Festung Bitterfeld eingeben. Ich weiss nicht, ob du bei Trimonium einen Link zur Festung findest, schliesslich stammen die ja aus der Gegend.

Btw. Die Festung kenn ich auch und ich wohne ca. 60km weiter.

auf googel bin ich auch schon laengst gekommen ^^
googel benutzen is standart wenn man kram sucht..
wohne seid cq nem jahr hier und hab noch nie wirklich was mitbekommen.. was ich aber rausbekommen hab is dasses ne art kneipe sein muesste.. naja einfach ma weiter googeln..
ahja und 60km hin oder her... du wohnst sicherlich scho laenger als ich in dieser gegend Smile

mich ma eben korrigiere.. wenns in friedersdorf war kein wunder dassich nix davon mitbekommen hab.. mensch is ja nichma zwei tage her *mir innen arsch beiss* Dumm

aswang

na also Hessen wisst ihr ja schon. Kleinstadt ca 55 Kilometer von Goe und KS entfernt.
*wiederbeleb

na wer ist umgezogen in den jahren? Smile



<-- immer noch mainzer
souli du hast ne PM von mir, geh mal in deinen BoM posteingang
elSalvadore schrieb:souli du hast ne PM von mir, geh mal in deinen BoM posteingang

ach mist, hab das 0 mitbekommen das ich ne neue nachricht hab. aber hast ja nu antwort Smile
weiss nicht, was ich als letztes geschrieben hab: aber ich bin immer noch hannoveraner (auch wenn ich da von ausserhalb komme), studiere aber in bremen (fast ja schon nordisch by nature, waere ich nicht in pimmel-nrw geboren worden Smile )
Also gerade wohne ich (waehrend der Arbeit bzw. danach) in EISINGEN bei Wuerzburg in einem kleinen Personalzimmer (seeeehr bescheiden) und in der Freizeit in Laudenbach im schoenen Taubertal (Tauberfranken). Joa und ab September dann Ausbildungsbedingt zwischen Stuttgart und Esslingen (irgendwie so...) - also Umzuch und gedoens!
Deranged schrieb:Also gerade wohne ich (waehrend der Arbeit bzw. danach) in EISINGEN bei Wuerzburg in einem kleinen Personalzimmer (seeeehr bescheiden) und in der Freizeit in Laudenbach im schoenen Taubertal (Tauberfranken). Joa und ab September dann Ausbildungsbedingt zwischen Stuttgart und Esslingen (irgendwie so...) - also Umzuch und gedoens!

Reutlingen Smile Smile
Ja, aber Esslingen is da auch inner naehe und Autokennzeichen ist auch ES Smile Smile Tugly2 Sex
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11