Board Of Metal

Normale Version: Wo kommt ihr her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

daemonolus

Deranged schrieb:
Der massive Bruno schrieb:
Deranged schrieb:Ha, hier bildet sich ja langsam ne Franken-Crew Uking

joa. bin gebuertiger nuernberger und residiere mom auch hier Rolleyes

nermbersch is a schoeoeoene stadt Ylsuper (und das muss was heissen - mag naemlich nur gaaaanz wenige staedte gern) Smile

Dem kann ich nur zustimmen.

evil_lunatic

okay okay okay ^^
wenigstens einer der seine Stadt mag ^^

Hackfleisch

<= gebuertiger und bekennender Schwabe (Ludwigsburg bei Stuttgart) im hessischen Exil (Offenbach/Main) Ylsuper
hrhr offenbach, mein beileid! Smile
zum glueck muss ich da nur zur arbeit hin... Smile
evil_lunatic schrieb:okay okay okay ^^
wenigstens einer der seine Stadt mag ^^

meistens gilt wohl der spruch: es ist immer da am schoensten wo man gerade nicht ist.

evil_lunatic

naja ich glaube manchmal dasses ueberall schoen is.. nur nich hier in bitterfeld -g-
PanzerDivision schrieb:hrhr offenbach, mein beileid! Smile
zum glueck muss ich da nur zur arbeit hin... Smile

Ei, die Hafenbahn da war doch ganz knorke ...
evil_lunatic schrieb:naja ich glaube manchmal dasses ueberall schoen is.. nur nich hier in bitterfeld -g-

bitterfeld??? Nanu
wie ich dich beneide!! tauschen wir den wohnort?
in bitterfeld sind die geilsten black metal gigs Ylsuper Woot Wub

Hackfleisch

Knueppelnacht schrieb:Ei, die Hafenbahn da war doch ganz knorke ...
die hab ich net mehr erlebt.

PanzerDivision schrieb:hrhr offenbach, mein beileid! Smile
zum glueck muss ich da nur zur arbeit hin... Smile
jaja, motzen, aber zum arbeiten isses gut genug *g*
Knueppelnacht schrieb:
PanzerDivision schrieb:hrhr offenbach, mein beileid! Smile
zum glueck muss ich da nur zur arbeit hin... Smile

Ei, die Hafenbahn da war doch ganz knorke ...

ja das leigt daran, dass die ganz am rand von offebach ist, genau wie meine arbeit. die krazt sozusagen nur an offenbach Smile
Deranged schrieb:
Der massive Bruno schrieb:
Deranged schrieb:Ha, hier bildet sich ja langsam ne Franken-Crew Uking

joa. bin gebuertiger nuernberger und residiere mom auch hier Rolleyes

nermbersch is a schoeoeoene stadt Ylsuper (und das muss was heissen - mag naemlich nur gaaaanz wenige staedte gern) Smile

ja, hier ist es ganz nett und man hat hier auch so tolle festivals wie rock im park Uking
naja zum UFTG brauch ich ne stunde

evil_lunatic

Deranged schrieb:
evil_lunatic schrieb:naja ich glaube manchmal dasses ueberall schoen is.. nur nich hier in bitterfeld -g-

bitterfeld??? Nanu
wie ich dich beneide!! tauschen wir den wohnort?
in bitterfeld sind die geilsten black metal gigs Ylsuper Woot Wub

in "im puls" gibts scho lange keine auftritte mehr O.o
meinst du das jetz ironisch oder....
ich weis ja das bitterfeld ne weltmetropole is.. aber von welchen metal gigs redest du -g-
evil_lunatic schrieb:
Deranged schrieb:
evil_lunatic schrieb:naja ich glaube manchmal dasses ueberall schoen is.. nur nich hier in bitterfeld -g-

bitterfeld??? Nanu
wie ich dich beneide!! tauschen wir den wohnort?
in bitterfeld sind die geilsten black metal gigs Ylsuper Woot Wub

in "im puls" gibts scho lange keine auftritte mehr O.o
meinst du das jetz ironisch oder....
ich weis ja das bitterfeld ne weltmetropole is.. aber von welchen metal gigs redest du -g-

Von der FESTUNG BITTERFELD!!! Da spielen auch nur so Bands wie Inquisition, Trimonium, Forgotten Tomb usw. Pfeif
Eben sehr geile Underground BM-Perlen die man nicht an jeder Ecke in Deutschland sieht.

evil_lunatic

Deranged schrieb:
evil_lunatic schrieb:
Deranged schrieb:
evil_lunatic schrieb:naja ich glaube manchmal dasses ueberall schoen is.. nur nich hier in bitterfeld -g-

bitterfeld??? Nanu
wie ich dich beneide!! tauschen wir den wohnort?
in bitterfeld sind die geilsten black metal gigs Ylsuper Woot Wub

in "im puls" gibts scho lange keine auftritte mehr O.o
meinst du das jetz ironisch oder....
ich weis ja das bitterfeld ne weltmetropole is.. aber von welchen metal gigs redest du -g-

Von der FESTUNG BITTERFELD!!! Da spielen auch nur so Bands wie Inquisition, Trimonium, Forgotten Tomb usw. Pfeif
Eben sehr geile Underground BM-Perlen die man nicht an jeder Ecke in Deutschland sieht.

ou man, ich hoer das erste mal von denen ^^ aber auch nur weil die ueberall.. nur nich hier spielen -g-
eigendlich weis ich ja was in meiner stadt los is.. moeglich dass die einfach nur von hier kommen aber .. naja wie auch immer.. ^^ -g-
war gerade auf deren page und hab gelesen dass sie tatsaechlich nur rumtouren.. hab ich also nix von als bitterfelderin Smile

evil_lunatic

http://www.hoehnie-records.de/extra/serie2/

hoechstens das hier hab ich ueber chemieverseucht gefunden... O.o ich frag mich immernoch wo hier ne festung sein soll XD
kann hoechstens das "im puls" gewesen sein.. sei trotzdem froh dass de nich hier wohnst Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11