Hallo, Gast! Registrieren

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 317
» Neuestes Mitglied: AYYANJI9
» Foren-Themen: 9.911
» Foren-Beiträge: 159.052

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 281 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 279 Gäste
Google, Applebot

Aktive Themen
Haiduk - Demonicon
Forum: The Graveyard & The Moshpit
Letzter Beitrag: haiduk
03.01.2022, 05:46
» Antworten: 4
» Ansichten: 11.448
Der-welchen-Song--hör-ich...
Forum: Funstuff & Sinnfreies
Letzter Beitrag: Wizz21
31.08.2021, 11:56
» Antworten: 3.971
» Ansichten: 925.300
Welchen-Film-habe-ich-zul...
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
30.08.2021, 13:34
» Antworten: 561
» Ansichten: 375.502
Tortellini-Salat *yummy!*
Forum: Smalltalk
30.08.2021, 13:30
» Antworten: 24
» Ansichten: 26.122
Best of 2019!
Forum: Smalltalk
20.10.2020, 21:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 12.673
TV-Serienguide
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
Letzter Beitrag: pakka
23.04.2019, 15:31
» Antworten: 488
» Ansichten: 244.781

Six Feet Under mit 3. Coverscheibe
Geschrieben von: chris2711 - 20.07.2009, 12:56 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (8)

Zitat:Laut Aussage der Death-Metaller befinden sie sich aktuell im Studio und schustern ihre neue Coversong-Sammlung "Graveyard Classics 3" zusammen. Fertig gestellt seien bereits 60 Prozent des Materials. Man darf also gespannt sein, wie die Tracklist bei dieser Veröffentlichung aussehen wird.

Quelle: metal.de

Och nicht noch eine, lieber ein neues Album

Drucke diesen Beitrag

Zenithal - Vendetta (2008)
Geschrieben von: padrak - 19.07.2009, 21:16 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (3)

[Bild: csk1287sru.jpg]

UK Retrothrash mit leichten modernen Einsprengseln. Die Band ist unsigned.

MySpace
HomePage

Drucke diesen Beitrag

BoM Treffen 2010
Geschrieben von: padrak - 19.07.2009, 19:13 - Forum: Board Internes - Antworten (119)

Hallo BoM!

Wir wollen das nächste große BoM Treffen in Ruhe planen und vorbereiten, damit es auch ein Erfolg wird.

Der Zeitpunkt soll irgendwann zwischen Juni und September 2010 liegen.

Das letzte große Treffen hat 2004 am Rheinufer bei Düsseldorf stattgefunden. Psychotoxic wird sich bei Gelegenheit die Stelle bzw. die nähere Umgegbung anschauen. Hoffentlich eignet sie sich immer noch dafür.

Mit einer detaillierten Planung möchte ich jetzt natürlich noch nicht anfangen; es geht mir eher darum abzustecken, wann ihr meint, am ehesten dafür Zeit zu haben.

Darüber hinaus ist auch der Treffpunkt ein Thema. Wer von euch hat alternative Vorschläge, wo man sich mit theoretisch 20+ Leuten zum Zelten treffen könnte? Dem grausamen Andi möchte ich das nicht antun. Das Rheinufer war z.B. perfekt dafür.

Den Vorschlag "Festival" lehne ich persönlich kategorisch ab. Zum einen muss man eines finden, welches alle interessant finden und halbwegs zentral liegt, zum anderen habe ich keine Lust, dass man auf dem Festival ständig aufgrund diverser musikalischer Präferenzen in alle Winde verstreut unterwegs ist. Das verstehe ich nicht unter einem "Treffen".

Macht also Vorschläge zu jedwelchen Punkten, damit das Ganze so früh wie möglich zumindest eine grobe Form bekommt. Dann wird das nächstes Jahr auch was.

Gruß,
padrak

Drucke diesen Beitrag

Whiplash - Thrashback (1998)
Geschrieben von: chris2711 - 19.07.2009, 15:55 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (9)

So, mal wieder ein kleines Classicreview:

[Bild: 98_thrashback.jpg]

1. Temple of Punishment
2. Stab
3. This
4. Killing on Monroe Street
5. King with the Axe
6. Strike me blind
7. Memory Serves
8. Resurrection Chair
9. House with no Doors
10. Thrash 'til Death
11. Nails in me Deep

1998 starteten die “Tony-Gang” aus New Jersey, besser bekannt als WHIPLASH, in Originalbesetzung den Versuch wieder aus der musikalischen Bedeutungslosigkeit aufzutauchen. Dazu passend nannte man das Album „Thrashback“ und orientierte sich wieder deutlich stärker am Sound der ersten Alben: reinem, klassischen Thrash Metal.
Und schon die ersten Klänge verbannen stilfremde Ausflüge wie auf „Cult of one“ in die Vergangenheit, Tony Portaro (Gesang, Gitarre), Tony Scaglione (Schlagzeug) und Tony Bono (Bass) geben den Fans genau das, was diese hören wollen.
Die Vocals sind nicht zwar mehr so dreckig und wütend (Portaro hatte ja ziemliche Probleme mit seiner Stimme), die Musik ist auch technischer und vielseitiger geworden. Allerdings ist keiner der beiden Punkte negativ, man klingt einfach anders, sagen wir reifer.

Einige werden sicher der Aggressivität der alten Tage nachtrauern, Freunde von Bands wie Metallica oder besonders Megadeth werden dafür wohl deutlich mehr mit der Band anfangen können. Um es mit den Worten der Band zu sagen: Thrash `til death!

8,5 von 10 Punkten

http://www.myspace.com/whiplashusa
http://www.metal-archives.com/band.php?id=310

Drucke diesen Beitrag