Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2010
#1
Hallo BoM!

Wir wollen das nächste große BoM Treffen in Ruhe planen und vorbereiten, damit es auch ein Erfolg wird.

Der Zeitpunkt soll irgendwann zwischen Juni und September 2010 liegen.

Das letzte große Treffen hat 2004 am Rheinufer bei Düsseldorf stattgefunden. Psychotoxic wird sich bei Gelegenheit die Stelle bzw. die nähere Umgegbung anschauen. Hoffentlich eignet sie sich immer noch dafür.

Mit einer detaillierten Planung möchte ich jetzt natürlich noch nicht anfangen; es geht mir eher darum abzustecken, wann ihr meint, am ehesten dafür Zeit zu haben.

Darüber hinaus ist auch der Treffpunkt ein Thema. Wer von euch hat alternative Vorschläge, wo man sich mit theoretisch 20+ Leuten zum Zelten treffen könnte? Dem grausamen Andi möchte ich das nicht antun. Das Rheinufer war z.B. perfekt dafür.

Den Vorschlag "Festival" lehne ich persönlich kategorisch ab. Zum einen muss man eines finden, welches alle interessant finden und halbwegs zentral liegt, zum anderen habe ich keine Lust, dass man auf dem Festival ständig aufgrund diverser musikalischer Präferenzen in alle Winde verstreut unterwegs ist. Das verstehe ich nicht unter einem "Treffen".

Macht also Vorschläge zu jedwelchen Punkten, damit das Ganze so früh wie möglich zumindest eine grobe Form bekommt. Dann wird das nächstes Jahr auch was.

Gruß,
padrak
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Ein Festival hab ich ja grad im Chat eingeworfen. Ich denke schon das sowas cool ist. Früh und abends sind immer alle zusammen und ab und an Gruppen bei Bands oder eben am Zeltplatz sind doch auch ok.
Ich fände eben das Rock Hard ganz fein, das hat eine bunte Mischung und keine Genrefestlegung. So findet eigentlich jeder was. Außerdem wäre auch den Anti-Zeltern die Möglichkeit gegeben in Gelsenkirchen ein Zimmer zu nehmen. Am 1. RH gab's keine Zeltplätze, da haben wir das so gemacht, eine entsprechende Busverbindung existiert. Und für ein Treffen eines Forums namens "Board of Metal" fänd ich ein Festival sehr cool.
Allerdings ohne padrak schon blöd.

Ich persönliche würde die 400 Kilometer lieber fahren, wenn eben noch so ein Zusatzanreiz wäre.

Ansonsten wäre ich für einen zentralen Ort, einen Vorschlag hab ich leider nicht. Und hier bei uns scheint ja nicht zur Wahl zu stehen.
Antworten
#3
Ich kann padraks Abneigung gegenüber einem Festival verstehen, da die Leute eben verschiedene Bands sehen möchten. Und viel Geld auszugeben und mich dann entscheiden zu müssen, ob ich mit coolen Leuten zusammen sitze oder ne coole Band anschaue, das muss ich nicht unbedingt haben.
Andererseits ist sowas wie ein RHOA oder QoM tatsächlich musikalisch divers und bietet mMn ne gute Möglichkeit für sowas.
Partykeller war wahrscheinlich besser, aber zum Festival sag ich auch nicht nein. Zumindest nicht grundsätzlich.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#4
Ich hab fürs nächste Jahr schon das Legacyfest und wohl das PartySan mit anschließend 2 Wochen Polenurlaub mit den drei anderen Pfosten hier eingeplant (hoffe das klappt hehe).
Von daher bin ich persönlich eher gegen ein Festival als Treffpunkt weil zu teuer.
Antworten
#5
Ich kann höchstens bis Ende des Jahres ungefähr planen, danach dann eher wieder zum selbigen hin. Also von daher halte ich mich erst mal raus.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
@malde
Gar keine Meinung ist aber kontraproduktiv. Das erhöht nur unnötig die Chancen, dass solche Leute nicht kommen können. Sogar Sachen wie "Rheinufer ist perfekt" oder "Festival ist mir lieber" sind schon wichtig für die grobe Planung.
Je mehr Leute hier irgendwas schreiben, desto höher die Chancen, dass am Ende das richtige Gesamtpaket für möglichst viele gefunden wird.

@all
Ich habe dazu auch nochmal eine Massenmail verschickt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
ich bin auch gegen ein festivaltreffen aus denen von padrak genannten gründen.
rheinufer wär für mich als NRWler natürlich super, aber ich hab auch kein problem etwas weiter zu fahren.
Antworten
#8
rheinufer + nächstes jahr würde mir beides passen Smile
Antworten
#9
Yea!
Bin absolut für ein Rheinufer Revival Uthumb
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
Ich hab die nächsten beiden Wochen Urlaub. Ich werd mal gucken fahren obs unseren Platz direkt neben dem Goldplatz (remember Lochvollscheissen !!!) noch gibt Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
Danke schonmal! Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Yane aka missy hat mich gerade auf Facebook kontaktiert und meinte, sie währe dabei, wenn sichs terminlich ausgeht! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
(20.07.2009, 09:08)Azathoth schrieb: Yea!
Bin absolut für ein Rheinufer Revival Uthumb
Antworten
#14
(20.07.2009, 09:45)Psychotoxic schrieb: Ich hab die nächsten beiden Wochen Urlaub. Ich werd mal gucken fahren obs unseren Platz direkt neben dem Goldplatz (remember Lochvollscheissen !!!) noch gibt Smile

Geil, so einen Goldplatz hätte ich auch gern. Oder nen Dukatenscheisser Smile

Edit: Wüsste übrigens nicht was gegen ein Festival als Treffpunkt spricht. 2005 und 2006 Rock Hard festival war doch supi.
Antworten
#15
(20.07.2009, 08:19)padrak schrieb: @malde
Gar keine Meinung ist aber kontraproduktiv. Das erhöht nur unnötig die Chancen, dass solche Leute nicht kommen können. Sogar Sachen wie "Rheinufer ist perfekt" oder "Festival ist mir lieber" sind schon wichtig für die grobe Planung.
Je mehr Leute hier irgendwas schreiben, desto höher die Chancen, dass am Ende das richtige Gesamtpaket für möglichst viele gefunden wird.

sorry Smile
Ist nur einfach so, dass ich wirklich null Ahnung habe wie es nächstes Jahr bei mir aussieht, da ich Studium ja bis dahin endlich mal fertig haben will.
Grundlegend hätte ich auch nichts gegen Festival, solange es nicht grade eins der ganz großen ist. Mit genug Leuten ist ja dann auch nicht schlimm wenn nicht immer alle auf dem Haufen hängen. Rheinufer wäre ansonsten auch ok.
Aber wie gesagt, kanns wirklich noch nicht einschätzen im Moment.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste