Hallo, Gast! Registrieren

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 309
» Neuestes Mitglied: rockyjones
» Foren-Themen: 9.911
» Foren-Beiträge: 159.052

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 184 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 182 Gäste
Google, Applebot

Aktive Themen
Haiduk - Demonicon
Forum: The Graveyard & The Moshpit
Letzter Beitrag: haiduk
03.01.2022, 05:46
» Antworten: 4
» Ansichten: 10.423
Der-welchen-Song--hör-ich...
Forum: Funstuff & Sinnfreies
Letzter Beitrag: Wizz21
31.08.2021, 11:56
» Antworten: 3.971
» Ansichten: 817.966
Welchen-Film-habe-ich-zul...
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
30.08.2021, 13:34
» Antworten: 561
» Ansichten: 350.547
Tortellini-Salat *yummy!*
Forum: Smalltalk
30.08.2021, 13:30
» Antworten: 24
» Ansichten: 24.172
Best of 2019!
Forum: Smalltalk
20.10.2020, 21:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 12.095
TV-Serienguide
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
Letzter Beitrag: pakka
23.04.2019, 15:31
» Antworten: 488
» Ansichten: 225.125

[MYSPACE] Emmure
Geschrieben von: padrak - 26.03.2008, 20:06 - Forum: The Mixed Zone & The Halfpipe - Antworten (15)

Hallo Punki,

hier ein Exklusivthread nur fuer dich. Ich bezweifle, dass die Band hier noch jemandem gefallen koennte Uglyl
Vllt. noch Dumdi Unsure

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren Smile

Zitat:Hossa! Bei EMMURE aus New England wird’s dissonant, tief und trotzdem nachvollziehbar und ungleich unstressiger im Vergleich zu anderen Bands, die sich „Noise“ oder gar „Math“ auf die Fahne schreiben.

Die fuenf Jungens arbeiten auf Ihrem Debuet und Einstand auf Victory Records nicht ausschliesslich mit der nervigsten aller Stilistiken, sondern lassen sich auch zwischendurch im Fahrwasser alter AS I LAY DYING nieder und fabrizieren tiefen Frust wie MISERY SIGNALS oder BETWEEN THE BURIED AND ME ihn an den Tag zu legen pflegen. Hier gibt’s teilweise die richtig massive Riffwand, dann schiefe, alarmierende Quergriffe wie auch fiedelnd, grenzwertige Laeufe! Doch alles wirkt homogen und man kann es selbst als Nicht-Quantenphysiker problemlos als Musik einstufen, die Spass zu machen weiss!

EMMURE liefern mit „Goodbye To The Gallows“ ein rundum stimmiges und fuer den Anti-Charts-Metalcoreler durchaus interessantes wie schmackhaftes Album ab. Dreckig, brutal, gewaltig, schoen, tiefgehend und trotzdem nicht zu verkopft! Jetzt fehlt nur noch das gewisse Etwas, das mich dazu bringt, die EMMUREn noch oefter in den Player zu schmeissen! Allen Freunden der eingangs genannten Bands seien diese Buben aber waermstens ans Herze gelegt!

http://www.myspace.com/emmure

Drucke diesen Beitrag

Thread zum Thema Releaseliste (aenderungen/Vorschlaege etc.)
Geschrieben von: padrak - 25.03.2008, 16:41 - Forum: Board Internes - Antworten (54)

Hallo Forum,

nachdem meine Review"offensive" anscheinend doch etwas positive Wirkung hinterlassen hat und ein paar User mitgemacht haben, will ich trotzdem noch ein paar Kleinigkeiten (auch im Hinblick auf meine eigenen Aktivitaeten) von euch dazu hoeren.

1. Mit z.B. Prog, Rock, Melodic und Hardcore kann man hier wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen...sollte man sich auf ein paar einzelne Genres (ausserhalb Sonstiges) spezialisieren, damit regelmaessig mehr als die ueblichen 2-3 Reaktionen auf Reviews/Bandvorstellungen kommen? Wir haben derzeit ca. 15 aktive Mitglieder (wenn es um Musik geht), da sollte schon etwas mehr rum kommen. Was interessiert euch genreseitig ueberhaupt noch wirklich? Ein Konsensgenre scheint es auch in dieser kleinen Runde nicht zu geben.

2. Thema Musik-News: Reicht es euch, wenn es im Schnitt alle 6 Tage ein Newsthema gibt bzw. nutzt ihr das BoM fuer News ueberhaupt noch und informiert euch woanders? Man koennte mit geringem zeitlichen Aufwand jeden Tag 1-3 sinnvolle Themen einstellen; nur wie sieht es mit dem Bedarf aus?

Es waere schoen, wenn wir wieder einen Punkt erreichen koennten, wo es wieder mehr Postings im kompletten regulaeren Bereich als im Spamforum gibt. Wenn ihr mit dem jetzigen Zustand aber rundum zufrieden seid, braucht ihr es nur zu sagen. Ich bin es nur in meiner Funktion als Admin...

padrak

P.S. Mir geht es hier nur um den Musikbereich und ich will damit auch keine Mods o.ae. in Frage stellen!!

Drucke diesen Beitrag

Suche Sound wie den von Fear Factory
Geschrieben von: Frontlinesolider - 23.03.2008, 21:32 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (7)

Ich steh voll au den Sound von Fear Factory. Die Diversitaet dieser Band finde ich geil!!  Rock
Kennt jemand ne Gruppe die aehnlich viel zu bieten hat?
Mehr solche Musik! Das brauchen meine Ohren!!

Drucke diesen Beitrag

electro, drum n bass, trip hop... empfehlungen?
Geschrieben von: GroovyDismemberment - 23.03.2008, 15:50 - Forum: The Mixed Zone & The Halfpipe - Antworten (69)

hi
wollt mal fragen ob sich jemand in diesen genres etwas auskennt und mir was empfehlen kann...
kenn mich mit genre spezifischen beschreibungen sub genre technisch hier nich sehr aus...kann also momentan noch nich so genaus sagen welcher stil genau mir zusagt..
hoffe das ich anhand von empfehlungen das ganze eingrenzen kann und somit treffender sagen kann was gefaellt und was nicht Smile

Drucke diesen Beitrag