Hallo, Gast! Registrieren

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 300
» Neuestes Mitglied: jacksoner
» Foren-Themen: 9.912
» Foren-Beiträge: 159.054

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 259 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 259 Gäste

Aktive Themen
Hot Milf :)
Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair
Letzter Beitrag: Wizz21
20.07.2022, 20:58
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.313
Haiduk - Demonicon
Forum: The Graveyard & The Moshpit
Letzter Beitrag: haiduk
03.01.2022, 05:46
» Antworten: 4
» Ansichten: 6.318
Der-welchen-Song--hör-ich...
Forum: Funstuff & Sinnfreies
Letzter Beitrag: Wizz21
31.08.2021, 11:56
» Antworten: 3.971
» Ansichten: 559.594
Welchen-Film-habe-ich-zul...
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:34
» Antworten: 561
» Ansichten: 288.279
Tortellini-Salat *yummy!*
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:30
» Antworten: 24
» Ansichten: 13.652
Best of 2019!
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
20.10.2020, 21:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 6.171

 
  hordes of nebula
Geschrieben von: ticino1 - 17.04.2006, 11:13 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (2)

http://music.download.com/hordesofnebula...ong_artist

Waren mir voellig unbekannt. Ich finde sie total genial. Schade das die Lieder nur Demos sind.

Drucke diesen Beitrag

  Celtic Frost - Monotheist
Geschrieben von: Lerro666 - 11.04.2006, 17:34 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (6)


Hatte das Glueck mir die Promo zu bekommen.Als ich das neue Werk endlich hoeren konnte,war ich nach dem 1.Titel schon
enttaeuscht!!!Und die Enttaeuschung sollte weitergehen.Die Scheibe ist sehr experimental wie schon die letzten Teile
von damals.Es wird keine "To Mega Therion" oder dergleichen mehr von Tom G. geben glaube ich!!!
Reinhoeren sollte man wenn man das andere Material kennt um zu vergleichen,aber kaufen???Naja jeder wird sich sein
Urteil bilden.In diesem Sinne.

http://img127.imageshack.us/img127/655/m...ver5yu.jpg


Tracks:1.Progeny - 2.Ground - 3.A Dying God Coming Into Human Flesh - 4.Drown In Ashes - 5.Os Abysmi Vel Daath
           6.Obscured -7.My Domain Of Decay -8.Ain Eldehohim - 9.Incantation Against - 10.Synagoga Satane
           11.Winter (Requiem)


Voe: 29.05.06 Europe   
       30.05.06 North Amerika


Drucke diesen Beitrag

  Disturbed - Ten Thousand Fists
Geschrieben von: PunkZERO - 11.04.2006, 15:25 - Forum: The Mixed Zone & The Halfpipe - Antworten (8)

[center][Bild: B000AGTQKO.03.LZZZZZZZ.jpg]


Disturbed - Ten Thousand Fists

Genre: New Metal

Spielzeit: 56:28


Tracks:

Ten Thousand Fists (3:32)
Just Stop (3:43)
Guarded (3:20)
Deify (4:17)
Stricken (4:05)
Im alive (4:41)
Sons of Plunder (3:47)
Overburdened (5:57)
Decadence (3:24)
Forgiven (4:12)
Land of Confusion (4:49)
Sacred Lie (3:05)
Pain Redefined (4:17)
Avarice (2:56)[/center]




Es gibt diese Tage, da moechte man einfach auf die Knie fallen und seinem Schoepfer danken. Diese GElgenheit wurde mir kuerzlich wieder gegeben. Mit dem aktuellen Album von Disturbed.

Bevor ich hier jetzt erhaengt werde, auch ich hatte kein allzu gutes Bild von Disturbed. Ich kann auch die Kritiker verstehen. IRgendwie klangen Disturbed immer sehr nach Korn. Offenbar wollten sie das auch gar nicht verleugnen und machten fleissig so weiter, ohne jedoch die Klasse des grossen Vorbilds zu erreichen. Deswegen war ich eigentlich sehr skeptisch, als mir mein Kumpel, nach dem Genuss einer Flasche Vodka nciht mehr ganz zurechnugnsfaehig, "die Neue" in die Hand drueckte.

Was mir zunaechst auffiel war (klar) der Cover. "Hmm....nett...irgendwie cool" dachte ich mir. Das ganze hatte irgendwie was Rebellisches. Allerdings sollte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen, dass sich das Rebellische vom Cover auch auf den Inhalt der CD niederschlagen wuerde.

Beim Studieren der Playlist stach mir zunaechst der Track "Decadence" ins Auge. Zocker werden sich erinnern: der TRack war auch im Soundtrack von "Need for Speed:Most Wanted" drin. "Oh Graus"...sie haben nichts gelernt. Mehr und mehr straeubte sich der Widerwillen in mir. Dennoch ueberwand ich mich. Und siehe da......schon der Opener "Ten Thousand Fists" hat mich fuer die beiden Vorgaenger mehr als entschaedigt. Disturbed haben es tatsaechlich geschafft. Sie haben gerafft, das es nichts bringt, nur Bands zu kopieren.

Instrumententechnisch hat sich dabei eigentlich nichts veraendert. Noch immer haben wir "moshende" Gitarren, sowie einen sehr dominanten Bass und ein allgegenwaertiges Schlagzeug. Was sich wirklich weiterentwickelt hat ist das Songwriting. Insgesamt wurde dem Sound etwas "Haerte" genommen, sodass man teilweise eher von Rock als von MEtal sprechen kann. Dadurch wurde jedoch erstaunlich viel Platz fuer GEsangs- und Gitarrenexperimente geschaffen.

Vor allem aber hat in den neuen Disturbed Sound die Abwechslung Einzug gehalten. Konnte man frueher ein ganzes Album durchhoeren ohne wirklich zu wissen, welchenr TRack laeuft, hat jetzt jeder Track etwas wirklcih markantes. Auch musikalisch gehts vielseitiger zu. Da haben wir absolute Moshpit Kracher wie den Titeltrack, aber auch balladeske Stuecke wie das (teilweise schon etwas zu ueberladene (welch Ironie Ugly)) "Overburdened". Sehr viel hat sich auch bei den Melodien getan. Auf "TTF" reiht sich Ohrwurm an Ohrwurm und eien Melodie zum verlieben jagt die naechste. Seien es der Chorus von "Deify", "Im alive" oder "Sacred Lie".....mal druecken sie Enttaeuschung, mal Freude, mal pubertaeren Trotz aus. Genial.

Doch ach....wo Licht ist, ist auch Schatten. "Decadence" ist der Beweis dafuer, dass sie es nicht ganz geschafft haben, ueber ihren Schatten zu springen. Sogar der meckernde Gesang haette von Jonathan Davis nicht anders gemacht werden....seufz.

Das ist allerdings nur ein kleiner Wehrmutstropfen in diesem wirklich ueberwaeltigendem Album. Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass sich eine Band von heute auf morgen vornimmt "erwachsen" zu werden udn das auch schafft. Endlich kann man sagen: Disturbed klingen nach Disturbed. Vor allem: endlich weniger Rap, mehr Rock und vor allem mehr Melodie......denn die sidn wirklich das Herzstueck des Albums.

Also eine absolute Kaufempfehlung auch (oder BESONDERS) fuer die, die bislang wie ich mit Disturbed mal so gar nichts anfangen konnten. So....und nu lasst mich in Ruhe....ich muss das Album nochmal hoeren Smile


P.S.: Im uebrigen versteckt sich hinter "Land of Confusion" eine Coverversion des alten Genesis - Gassenhauers...sehr empfehlenswert (kommt live in Kooperation mit dem Publikum aber sicher besser....klingt vom Album ein bisschen blass.)

Drucke diesen Beitrag

  Bloodbound
Geschrieben von: 69blackangel - 11.04.2006, 10:12 - Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair - Antworten (12)

Muss man einfach mal angehoert haben Smile
Ist ja auch der Saenger von Tad Morose!!!!

BLOODBOUND – NEW METAL SENSATION FROM SWEDEN TO RELEASE DEBUT:
Bloodbound was formed on midsummers eve 2004 by Fredrik Bergh (Street Talk; Bass, Keyboards & Backing vocals) and Tomas Olsson (Lead & Rhythm Guitars). The pair had been blood brothers for many years and set aim to create the best and true metal music that had ever been created!
The line-up was completed by Urban Breed, the amazing singer and extraordinary frontman from the band Tad Morose and the young and extremely talented drummer Oskar Belin.
The debut album from Bloodbound called Nosferatu was recorded and produced by Tomas Olsson and Fredrik Bergh. This ambitious project took over one year to finish and not a single track on the album is less than one hundred channels! On Nosferatu the band is combining the musicality and the classical elements of bands like Iron Maiden, Judas Priest and Helloween!
Nosferatu will be released in Japan on December 16 through Marquee Inc./Avalon and on February 24 in Europe through Metal Heaven.
Nosferatu will feature the following tracks: Behind The Moon . Into The Dark . Nosferatu . Metal Monster . Crucified . Desdemonamelia . Fallen From Grace . Screams In The Night . For The King . Midnight Sun . On The Battlefield.
Visit Bloodbound online and leave a comment in the guestbook: www.bloodbound.se.

Drucke diesen Beitrag