Hallo, Gast! Registrieren

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 298
» Neuestes Mitglied: brookeharper
» Foren-Themen: 9.912
» Foren-Beiträge: 159.054

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 116 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 116 Gäste

Aktive Themen
Hot Milf :)
Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair
Letzter Beitrag: Wizz21
20.07.2022, 20:58
» Antworten: 1
» Ansichten: 1.996
Haiduk - Demonicon
Forum: The Graveyard & The Moshpit
Letzter Beitrag: haiduk
03.01.2022, 05:46
» Antworten: 4
» Ansichten: 5.896
Der-welchen-Song--hör-ich...
Forum: Funstuff & Sinnfreies
Letzter Beitrag: Wizz21
31.08.2021, 11:56
» Antworten: 3.971
» Ansichten: 547.774
Welchen-Film-habe-ich-zul...
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:34
» Antworten: 561
» Ansichten: 284.665
Tortellini-Salat *yummy!*
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:30
» Antworten: 24
» Ansichten: 12.818
Best of 2019!
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
20.10.2020, 21:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 5.566

 
  Stone Sour
Geschrieben von: FloW - 06.04.2006, 14:31 - Forum: The Mixed Zone & The Halfpipe - Antworten (7)

Hoi zusammen!

So jetz mach ich mal den ersten Bandthread im neuen Forum auf  Smile

Und der soll von der Band Stone Sour handeln, die meiner Meinung nach eine der geilsten Hardrockbands sind, die ich so kenne. Auf der Stone Sour - Stone Sour ballert einfach so ziemlich jedes Lied und an Textqualitaet haben sie auch nicht wirklich gespart. ich freu mich auf jedenfall schon auf das neue Album, welches ja dieses Jahr rauskommen wird und nochmehr freu ich mich auf Juni, wenn sie live spielen  B)

MfG, FloW

Drucke diesen Beitrag

  Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......???
Geschrieben von: 69blackangel - 06.04.2006, 11:21 - Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair - Antworten (56)

Unsurealso fang ich mal an. Ich oute mich als totaller Smile Melodicrock Fan und Powermetal Fan. Was ich zur Zeit richtig geil fand sind Bands wie Primal Fear, The Ring, Bloodbound, und und und .....also lasst es mal krachen!!!

Drucke diesen Beitrag

  Cannibal Corpse - Kill
Geschrieben von: Kane - 05.04.2006, 00:50 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (27)

Tach ihr�s!
Wollte mal eure Meinung zu neuen CC hoeren. Ich hab die jetzt x mal durch , aber irgendwie bleibt bei mir nich viel haengen. "Make them suffer" ist richtig geil geworden, aber sonst.... Keine Frage, technisch isses klasse, soundmaessig auch, aber es fehlt mir irgendwie was, die Songs haben imho kaum Wiedererkennungswert. Bisher wuerd ich sagen die schwaechste CC mit Fisher....aber vielleicht zuendet die ja noch nach durchlauf nr droelfzig..

Was meint ihr?
PS: Und neeeeeeeein, ich moechte hier morgen kein Fisher vs Barnes geflame Smile

Drucke diesen Beitrag

  Neuer, alter oder neualter Thrash??
Geschrieben von: Krabbe - 04.04.2006, 23:48 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (23)

Wuerd mich ja mal interessieren, was denn die werten Pruegelknaben so bevorzugen.

Also ich persoenlich mag am liebsten die gute alte Oldschool.. also quasi alles, was vor 91 rausgekommen is ^^
Bin jedoch auch immer froh neue Bands zu hoeren, die Mucke machen wie zu der alten Zeit.

Sieht jemand in denen nur unnoetige Klone oder so?

Oder gibt es gar Leute, die "The Haunted" fuer Thrash Metal halten? Smile

Drucke diesen Beitrag