Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3
#31
Kein LAN Modus = kein Kauf meinerseits
[Bild: card.png]
Antworten
#32
Du würdest deswegen auf Diablo 3 verzichten??

Ne, das Spiel wäre mir allein für den Solomodus schon wichtig genug.

Höchstens ein Bugfestival könnte mich vom Kauf abhalten. Designtechnisch mache ich mir bei Blizzard keine Sorgen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#33
hmm, ist schon extrem schade. wie sich das auf meine kaufentscheidung auswirkt weiß ich allerdings noch nicht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#34
(06.07.2009, 11:54)padrak schrieb: Du würdest deswegen auf Diablo 3 verzichten??

Ne, das Spiel wäre mir allein für den Solomodus schon wichtig genug.

Höchstens ein Bugfestival könnte mich vom Kauf abhalten. Designtechnisch mache ich mir bei Blizzard keine Sorgen.

Japp würde ich. Klar, der Solomodus wird bestimmt super, aber gerade die Diablo Serie erhält bei mir und den 7 Leuten, mit denen wir immer Diablo LAN Wochenenden gestalten einen nicht zu unterschätzenden Mehrwert. Und wenn der nicht gegeben ist, kommt das Spiel vllt später als Budgetversion mal, aber definitiv nicht zum Vollpreis
[Bild: card.png]
Antworten
#35
Na ja, der LAN Modus lässt sich doch durch's Battle-Net ersetzen, mehr oder weniger. Eine Leitung hat doch heute jeder daheim, trifft man sich halt in einem Passwort Spiel im Netz.

Bei Starcraft seh ich's noch ein, da kann man ja entsprechende Fights zeitlich begrenzen, Solo oder über LAN kommt man doch nur gaaanz langsam voran und auch an wesentlich weniger Gegenstände als im Battle Net.

Na ja, muss jeder selber wissen, ich kauf's mir so oder so.
Antworten
#36
ich finds albern, dass wenn man mit ein Paar Leuten im selben Raum sitzt, jetzt erst raus ins Internet muss dann... Schade irgendwie.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#37
(06.07.2009, 12:12)chris2711 schrieb: Na ja, der LAN Modus lässt sich doch durch's Battle-Net ersetzen, mehr oder weniger. Eine Leitung hat doch heute jeder daheim, trifft man sich halt in einem Passwort Spiel im Netz.

Und genau in dem Punkt stimm ich dir nicht zu....ein Raum voller Leute lässt sich durchs Battle.Net nicht ersetzen Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#38
Mmh, ok, ich bin wohl einfach kein großer LAN-Fan, viel zu stressig *g* Wink
Antworten
#39
(06.07.2009, 12:56)chris2711 schrieb: Mmh, ok, ich bin wohl einfach kein großer LAN-Fan, viel zu stressig *g* Wink

*zustimm*

Onlinegaming ftw! Uglr
Antworten
#40
(06.07.2009, 13:33)Wizz21 schrieb:
(06.07.2009, 12:56)chris2711 schrieb: Mmh, ok, ich bin wohl einfach kein großer LAN-Fan, viel zu stressig *g* Wink

*zustimm*

Onlinegaming ftw! Uglr

Auf jeden Fall Smile

Ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen. Brauch das LAN-Zeugs garantiert nicht *g*
Antworten
#41
Ich bin halt eher jemand, der sich Kumpels einlädt und dann bei nem Bierchen auhc mal stundenlang über die richtige Angriffstaktik in Hearts of Iron 2 etc. diskutiert.....und bei Diablo ists mit vielen Leuten im RAum auch immer lustiger, als wenn jeder irgendwo anders vor mRechner hockt. Da räum ich dann auch mal gern für auf Smile

@Wizz: ja is klar.....auf der Box gibts ja auch kaum noch Splitscreen Titel...und die meisten davon kannste auch vergessen...boah ich brauch unbedingt endlich mal nen Online-Gamertag. Bist du bereit für ein Chainsaw Duell? Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#42
bei diablo brauch ich kein lan, das ist mir eh zu unsiinig auf lan da der lan charakter sich nicht vernünftig entwickeln kann. das hab ich eh und je entweder im bnet oder solo gespielt
bei starcraft hingegen ist es ziemlich albern keinen lan modus hinzuzufügen, ne partie starcraft wurde bisher auf jeder lan gespielt
Antworten
#43
volle Zustimmung @ Grim
Antworten
#44
(06.07.2009, 16:45)PunkZERO schrieb: @Wizz: ja is klar.....auf der Box gibts ja auch kaum noch Splitscreen Titel...und die meisten davon kannste auch vergessen...boah ich brauch unbedingt endlich mal nen Online-Gamertag. Bist du bereit für ein Chainsaw Duell? Smile

Hab mit 2 Kumpels öfters schon mal Left 4 Dead im Splitscreen gezockt, ich sag nur "Pain in the Ass" Uglyl

@ Online-Gamertag

Nur zu, meinen Gamertag wirst du sicher ganz schnell finden ^^
Antworten
#45
hmm......Lustsklave21 gibts aber net Smile Uglyl


@grim: der LAN Char kann sich super entwickelön, wenn man wie wir das Ding drei TAge dauerzockt Pfeif
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste