Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braune Sympathisanten jetzt auch in den dt. Charts
#16
(30.10.2012, 17:33)JoeyDeMaio schrieb: Anderes Beispiel, lest mal die Lyric zu dem Song "Dem Land Tirol die Treue"
http://www.lyrix.at/de/text_show/3ae4c03..._Die_Treue

Ich bin mir sicher das die deutschen mit diesem Text ihre Probleme hätten, würde man das zu Müncher Land ect. umtexten.

Naja, auf jedem Schützenfest in Deutschland werden Lieder gesungen, die noch mehr Patriotismus beinhalten. Das find ich persönlich auch gar nicht mal soo schlimm.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
Freiwild-Sänger: "Ich verachte Nazis aufs Tiefste"

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...30,1810079
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#18
Meine Theorie bestätigt sich. Jedes klatschblatt springt schon drauf an :sleepy:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#19
(01.11.2012, 01:19)Psychotoxic schrieb: Ihr könnt mich gerne für einen paranoiden Verschwörungstheoretiker halten, aber in meinen Augen ist das ne ganz gezielte PR-Masche.

Sehe ich ähnlich...auch schlechte PR ist wirksame PR.
Antworten
#20
Ey, die Ruhr Nachrichten sind seriös as fuck Smile Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#21
Naja, es gibt mittlerweile offizielle Statements der Band, wo sie sich eindeutig distanzieren. Geht ok.

Bleibt halt eine 08/15 Rockband mit platten, deutschsprachigen Texten übrig. Auch nicht viel besser...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
Also wem von euch soll ich nun glauben? Lohnt sichs jetzt als Onkelz-Entzugs Gegenmassnahme oder ned?
Ich will ja nicht umsonst die Platten durchhören und dann draufkommen, dass es langweilig ist Smile

*mal wieder das Weiße Album reinhau*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#23
(05.11.2012, 15:02)Azathoth schrieb: Also wem von euch soll ich nun glauben? Lohnt sichs jetzt als Onkelz-Entzugs Gegenmassnahme oder ned?

Meiner Meinung nach: Ja!

Der Paddy wird dir sicher was komplett anderes erzählen... Uglyl

P.S.

Hör mal in die "Hart am Wind" rein.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#24
*hmpf*
na mal schaun/hörn ”¦ Usofa
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#25
@Aza
Die Musikbewertung ist jedem selbst überlassen. Meine Meinung kann hier auch gerne exklusiv bleiben. Habe ich absolut kein Problem mit. Richtig oder falsch gibt es da nicht. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#26
(05.11.2012, 15:02)Azathoth schrieb: Also wem von euch soll ich nun glauben? Lohnt sichs jetzt als Onkelz-Entzugs Gegenmassnahme oder ned?
Ich will ja nicht umsonst die Platten durchhören und dann draufkommen, dass es langweilig ist Smile

*mal wieder das Weiße Album reinhau*

Also Frei.Wild werden als die einzig legitimen Onkelz Nachfolger bewertet, ich finde sie sind schon etwas anders.
Betontod wäre evtl noch ein Tip, wobei sie sich als Punkrock verstehen wollen gehen sie doch immer mehr in den Deutschrock rein, auch textlich, vor allem seit Antirockstars
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#27
Betontod sind richtig, richtig gut. Stell dir einfach eine Mischung aus den Onkelz und Dritte Wahl vor, dass ganze garniert mit einer Portion Punkrock, hier und da ein bisschen Metal und ab und an sogar ein wenig Ska. Ihr neues Album "Entschuldigung für nichts" hör ich zur Zeit rauf und runter.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#28
Jop, Betontod rocken! Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#29
Betontod - Entschuldigung für nichts ist definitiv ganz weit oben auf meiner "Album 2012"-Liste.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#30
Gar nicht nett von St.Pauli Fans:

[Bild: 148406_406462959422040_1636796443_n.jpg]

Vielleicht ein Wort zuviel, der Rest passt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste