Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braune Sympathisanten jetzt auch in den dt. Charts
#61
ich finde alle onkelz fans gehören ins lager.

und ich hoffe meine meinung wird hier voll respektiert Ugly

[/unqualifizierter kommentar] Usofa
Antworten
#62
Darum liebe ich Diskussionen am BoM!
Und das mein ich Ernst Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#63
Welche Diskussionen? Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#64
Er meinte bestimmt "Selbstgespräche".
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#65
q.e.d.

Das doppelte Lottchen in personifizierter Armseligkeit. Live und in Farbe.

So tief komme ich beim besten Willen nicht runter. Ich bin hier dann mal raus. Und nicht nur hier...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#66
Weisst du was Mirko? Der einzige der hier armselig ist, bist du. Du legst hier seit Jahren ein unerträgliches elitäres Gehabe an dem Tag das absolut untragbar ist.

Du bist arrogant, du bist herablassend und für dich zählt nur eine einzige Meinung: die Deine.

Du würdest dich wundern, wenn ich dir mal aufzähle, wieviele Leute hier tatsächlich von dir genervt sind. Perlen vor die Säue, du armes Würstchen.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#67
q.e.d. Usofa
Antworten
#68
Uglyl
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#69
Edit: Ach, lassen wir das...
Antworten
#70
Meh, ich wollte eigentlich nicht die Diskussion killen da es wirklich sehr interessante Sichtweisen und Beiträge gab!
Ich hab den "unqualifizierten Einwurf" echt lustig gefunden und mich gefreut, dass man hier auch sowas dazwischenfügen kann, ohne dass es irgendjemand in den falschen Hals kriegt.

”¦ich habe mich wohl geirrt Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#71
Naja, ich glaube auch nicht dass der einwurf jetzt wirklich witzig gemeint war, aber selbst wenn...

Das Thema grade hier ist doch schon eine Padrak Geschichte. Wenn ich mal so durchlese was hier steht dann sind es 70% Postings von ihm, und die meisten user wollen garnicht drüber diskutieren da man als anders denkender Mensch direkt mit recht subjektiven Plattitüden zugemüllt wird, oder sie es einfach und ergreifend nicht intreressiert.
Ich habe mich immer bewusst aus dem Thema rausgehalten, ich mag die Band, habe einiges von ihnen aber akzeptiere auch Leute die mit denen nix anfangen können. Kane habe ich immer wieder Songs vorgespielt aber er mag die Band nicht, so what, ich muss anderen nicht MEINE Meinung oder MEINEN Musikgeschmack aufdrücken. Wenn ich irgendwo lese dass die Band rechts ist, diese aber rechte aus den Hallen verbannt, dann glaube ich erstmal das was ich sehe, nicht das was ich lese. Aber DUMM ist ein Fan der Band nicht und ich bin ein Fan, aber Padrak haut immer drauf und nochmal und nochmal, will BEWEISEN dass er RECHT hat.

Mehrfach wurde ich als Fan beleidigt, aber habe mich dazu nicht geäußert, da es mir zu blöd ist
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#72
Naja die "Diskussion" war ja mehr einseitig, wie schon geschrieben waren es ja eigentlich Hauptsächlich aufeinander folgende postings einer Person. Dass es nicht wirklich zu einer Diskussion gekommen ist lag dann auch sicherlich an dem sehr aggressiven Auftritt dieser und der scheinbaren Annahme dass nur die eigene Meinung und Sichtweise "richtig" sind. Ich finde da hat derjenige sich auch einen sehr schön passenden Avatar ausgesucht, da muss ich nicht erst seit gestern drüber schmunzeln.
So geht es dann auch eigentlich schon lange (oder von Anfang an ?) gar nicht mehr um die Frage was von dem Sachverhalt zu denken ist, sondern eher darum möglichst breitbeinig die eigene Sichtweise als einzig richtige zu vertreten, in schönster "Friss oder stirb" Manier. Oft bekommt man dann auch das Gefühl es würde impliziert, wer nicht exakt dieser Meinung ist würde dann gerne mal in die rechte ecke geschoben. Was ich in dem Zusammenhang übrigens besonders belustigend finde, ist dass so eine aggressive, schwarz/weisse Weltsicht gut in solch extreme Ideologien passen würde. Bezeichnend auch die Hexenjagden die dann gerne ausgerufen werden, ob berechtigt oder nicht. Aber wen wundert so was in Zeiten von Shitstorms noch.

Zum eigentlichen Thema kann ich übrigens nur sagen, dass ich schon denke das deutschsprachige Rock/Hardrock Gruppen sehr häufig geradezu magnetisch auf braunes Gesocks zu wirken scheinen. Das ist aber nicht nur bei der genannten Band der Fall sondern zählt auch für die Onkelz, sicher auch für Rammstein und wahrscheinlich hören auch mehr Nazis Grönemeyer als Elton John. Ich persönlich steh auch überhaupt nicht auf diesen "Deutschrock" ala Onkelz, nicht zuletzt auch aus dem Grund das oft genug mit dem rechten Abgrund kokettiert wird. Außerdem finde ichs langweilig und die Texte häufig extrem platt und peinlich. Übrigens sind es nicht bloss FreiWild die von Heimat und Bla singen, da muss man sich nur mal die deutschsprachige Pagan und Neo-Folk Szene anschauen. Sowas zieht dann schnell braune Spaten an, egal ob die Bands das nun wollen oder nicht. Aber das heisst nicht dass ich jeden für einen Nazi halten muss der die Bands mag...Und solange die Bands sich selbst von so etwas distanzieren sehe ich da auch keinen Grund zu. Im Endeffekt muss jeder für sich selbst ausmachen ob er diese Distanzierung braucht oder sie ihm ausreichend erscheinen.
Antworten
#73
(23.02.2013, 16:18)myhomeismycastle schrieb: ich finde alle onkelz fans gehören ins lager.

und ich hoffe meine meinung wird hier voll respektiert Ugly

[/unqualifizierter kommentar] Usofa

na kommt, da sind lustige smilys drin und ich hab dazugeschrieben das es nur ein blöder spruch ist.
mehr als ein bisschen humor hab ich zu dem thema nicht beizutragen.

mir sind freiwild ausserhalb dieses forums nie begegnet und das find ich gut so.
hier in jena (nsu morde, ..) und umgebung gibts schon genug nazis um die ich mich kümmern muss. irgendwelche ösis mit zu viel vaterlandsliebe sollen (zwinker zwinker) gefälligst da bleiben wo sie her kommen.
Antworten
#74
Ähm, das sind aber Italiener! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#75
(27.02.2013, 11:17)Azathoth schrieb: Ähm, das sind aber Italiener! Smile

dann nehme ich sie in die große gruppe der schluchtenscheisser auf Biggrin

für mich sehen die sowieso alle gleich aus



.. so, genug dummnöl gelabert jetzt. bin wieder ruhig hier
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste