Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braune Sympathisanten jetzt auch in den dt. Charts
#76
In Ordnung Smile
Ich überlege den Thread hiermit zu schließen”¦
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#77
och, kann von mir aus offen bleiben, solang diskutiert wird und keine Meinungsmache betrieben wird
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#78
https://www.facebook.com/kraftklub/posts...3314944754 Thumbs
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#79
recht intollerant die Band Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#80
(06.03.2013, 20:43)derMythos schrieb: recht intollerant die Band Smile

aber mal ehrlich, ich würde auch nicht mit Unheilig auf einer Liste stehen wollen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#81
Wo er Recht hat... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#82
Ich leb wohl unterm Stein... wer oder was sind Kraftklub?
Antworten
#83
(07.03.2013, 09:24)Grim schrieb: Ich leb wohl unterm Stein... wer oder was sind Kraftklub?

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Ich schätze mal so: werden dir eh nicht gefallen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#84
(07.03.2013, 09:50)malde schrieb:
(07.03.2013, 09:24)Grim schrieb: Ich leb wohl unterm Stein... wer oder was sind Kraftklub?

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Ich schätze mal so: werden dir eh nicht gefallen Smile

Ich stimme mit deren Lied "Ich will nicht nach Berlin" überein.
Sie kommen aus Chemnitz und zeigen das auch in ihrem Video (Nüschel)

2 Bonuspunkte.


Musik ist leider doofer Jungspund-Rock. :p
Antworten
#85
(07.03.2013, 10:29)myhomeismycastle schrieb:
(07.03.2013, 09:50)malde schrieb:
(07.03.2013, 09:24)Grim schrieb: Ich leb wohl unterm Stein... wer oder was sind Kraftklub?

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Ich schätze mal so: werden dir eh nicht gefallen Smile
...

Sie kommen aus Chemnitz [...]

...

Karl-Marx-Stadt! Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#86
Habs ge-youtubed....also Schülerbandrock Uglyl
Naja ich weiss ja nicht ob da nicht wer auf der momentanen anti Welle mitreiten und sich profilieren möchte...promo ist ja immer gut, auf beiden Seiten Uglyl
Mir aber auch egal, ob Echo, FreiWild oder Kraftdings Usofa Smile
Antworten
#87
(07.03.2013, 15:17)Grim schrieb: Habs ge-youtubed....also Schülerbandrock Uglyl
Naja ich weiss ja nicht ob da nicht wer auf der momentanen anti Welle mitreiten und sich profilieren möchte...promo ist ja immer gut, auf beiden Seiten Uglyl
Mir aber auch egal, ob Echo, FreiWild oder Kraftdings Usofa Smile

angeblich will nun Mia oder wi die heißt und Unheilig auch überlegen Kraftklub zu folgen .... hm, wenn das jetzt alle machen wird Frei.Wild wohl alle Echos gewinnen Smile

Edirh: MIA hat´s wohl schon gemacht

http://www.berliner-kurier.de/promi---sh...28806.html

Interessant auch die Stellungnahme vom Echo-Komitee
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#88
(07.03.2013, 23:02)derMythos schrieb: hm, wenn das jetzt alle machen wird Frei.Wild wohl alle Echos gewinnen Smile

Nope...

http://www.spiegel.de/kultur/musik/nach-...87561.html
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#89
krass bei dem link oben sagen die noch dass sie es nicht machen werden Smile

Naja. mir persönlich solls egal sein, bin mit meinen 34 Jahren doch was zu alt dafür um mich drüber aufzuregen ob "meine band" (ich finde die Mukke halt gut) dort was gewinnt, gezeigt wird oder sonst was. Sollen se machen, dennoch bin ich der Meinung dass es schwach ist etwas zu "unterbinden" was nichtmals eine gesetzesgrundlage hat, aber egal.
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#90
Es gibt den Rechtsextreminismus...aber der Terz der da um Frei.Wild abgezogen wird ist für mich auch "extrem"...ist das etwa Linksextreminismus?
Mir kommt auch der Verdacht das Bands wie Mia und Kraftklub auf der Welle mitschwimmen um ihren überschaubaren Bekanntheitsgrad zu erweitern.

Zitat:Willkommen im Land der Diktatur der politisch Korrekten!
Passt..
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste