Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
-Psychotoxic+18. Apr. 2004, 12:43 QUOTE (Psychotoxic @ 18. Apr. 2004, 12:43 ) schrieb:Naja, wer sich aus Trend taetowieren laesst, dem is eh nicht mehr zu helfen. Meine Ex war auch so ein Fall Smile

Alle meine Tatoos haben einen Sinn und erinnern mich an bestimmte Abschnitte in meinem Leben.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, wer sich aus vernuenftigen Gruenden taetowieren laesst, da ist das ja auch ok, halt nur nix fuer mich. Denk halt immer, jedem das Seine. Smile
Antworten
Ich hab das schon verstanden Smile
Antworten
Na dann ist ja gut Smile
Antworten
Ich wuerde mich auch nie aus Trendgruenden taetowieren lassen. Wer das macht, sitzt 2 Monate spaeter beim Arzt, um sie sich weglasern zu lassen.
Werde die Erweiterung meines Tattos auch wieder selbst entwerfen, damit es etwas ganz Persoenliches ist.
Antworten
Das geht mir genauso!
Ein Tattoo hat fuer mich auch eine tiefere Bedeutung und ich lasse es eben gerne machen, weil es mir: a. gefaellt, b. einen fuer mich individuellen Sinn ergibt!
Antworten
wenn ich hoffendlich bald mal meine rueckzahlung bekommen wuerde ,dann hab ich auch bald eins Smile
irgendwie spiele ich schon seit ueber 5 jahren mit dem gedanken....und genausolange fliegt das motiv hier rum....
Antworten
Ich haette gerne noch ein schoenes Motiv fuer den Ruecken,
hab bisher aber leider nie was gefunden was mich 100% ueberzeugt hat, ausser letztes Jahr auf´m Summer Breeze, als ich eine Frau gesehen habe, die ein rueckenfreies Top anhatte und ihr gesammter Ruecken mit einem "Biomechanik-Tribal" (misch-masch) geschmueckt war.
Das sah echt gut aus, so in etwa haette ich das auch gerne, aber das ist wohl schon fast unbezahlbar... Smile
Antworten
Wenn ich nicht so ein kreativer Krueppel waer, wuerde ich mir auch selber was zeichnen, aber das gibt eh keinen Smile
Antworten
na ja wer irgend welchen trends nachrennt und sich deshalb taettoowieren laesst ist selbst schuld! das muss letzten endlich jeder mit sich selbst ausmachen! aber irgendwie war das tattoo doch immer da um sich ein wenig von der groben masse abzuheben und das finde ich auch gut so!
also ich werde auch weiterhin mich dann und wann unter die nadel des taettoowierers meines vertrauens legen! und ausserdem werde ich auch weiterhin die holde damenwelt auslachen die sich mit einem stupiden arschgeweih ziehren und meinen sie waeren was muahhh :muahah:
im diesen sinne einen schoenen sonntag euch allen
Antworten
@oem:
ich finde das ist immer noch geschmackssache.
mir persoenlich gefaellt´s auch nicht, aber deswegen sollte man niemanden auslachen.
das ist doch jeden das seine, was er bzw. sie sich auf die haut machen laesst!
Antworten
Es gibt ja aersche wo das gut aussieht, aber wenn man vor lauter arsch das tattoo nicht mehr sieht, find ichs nicht so schoen Smile
Antworten
@Deranged
das war ein hauch von sarkasmuss am sonntag junge dame - bin ja kein nelson (the simpsons) der sich vor jemanden hinstellt mit dem finger auf sie zeigt und dann laut los lacht (waere aber bestimmt auch lustig :rofl: )
noch was zum thema tattoos - jedes meiner bis jetzt 8 tattoos hat eine bedeutung fuer mich! sei es etwas was ich erlebet habe oder ein lebensabschnitt!
Antworten
-Deranged+18. Apr. 2004, 13:42 QUOTE (Deranged @ 18. Apr. 2004, 13:42 ) schrieb:Ich haette gerne noch ein schoenes Motiv fuer den Ruecken,
hab bisher aber leider nie was gefunden was mich 100% ueberzeugt hat, ausser letztes Jahr auf´m Summer Breeze, als ich eine Frau gesehen habe, die ein rueckenfreies Top anhatte und ihr gesammter Ruecken mit einem "Biomechanik-Tribal" (misch-masch) geschmueckt war.
Das sah echt gut aus, so in etwa haette ich das auch gerne, aber das ist wohl schon fast unbezahlbar... Smile
Hab letztens auf einem Geburtstag auch eine kennengelernt, die ihren Ruecken im Biomech-Style hat taetowieren lassen. Sie hatte ihre Wirbelsaeule und Rippen als solche tatowiert, die waren aber dann mit Schrauben und so verbunden. Erinnerte an Bilder von H.R. Giger. Das sah total klasse aus. Aber ich hab keine Ahnung, was das gekostet hat.
Antworten
-Psychotoxic+18. Apr. 2004, 12:43 QUOTE (Psychotoxic @ 18. Apr. 2004, 12:43 ) schrieb:Naja, wer sich aus Trend taetowieren laesst, dem is eh nicht mehr zu helfen. Meine Ex war auch so ein Fall Smile

Alle meine Tatoos haben einen Sinn und erinnern mich an bestimmte Abschnitte in meinem Leben.
kwasi.. ein tagebuch auf dem koerper...

allerdings laeaest man sich doch nciht taetowieder, um sich von der masse abzuheben!! oem.. also ich weiss ja nicht.
Antworten
@xwithered.starx
na ja wenn ich mich von der masse abheben wuerde - dann wuerde ich mich im gesicht bzw die haende oder finger taettoowieren lassen! bin so taettoowiert das man sie nich unbedingt sieht!
aber bist du nich der meinung das sich menschen taettoowieren um sich ein wenig von der masse ab zu heben?
meiner meinung so - aber ich bin auch der meinung das man jetzt nich unbedingt taettoowiert sein muss um punk - hardcore oder was weiss ich was sein zu koennen! be open minded - sollte man dann und wann eben sein!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste