Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir waere es mit
#46
JoeyDeMaio schrieb:Als musikalische Hinterlegung wuerde ich dafuer Kiss - Shout It Out Loud empfehlen :muahah:
Kiss - Tough Love waere auch nicht schlecht... Smile
Antworten
#47
Ich bin dafuer, dass wir Wizz dazu einfach mit Gewalt zwingen :muahah:
Antworten
#48
JoeyDeMaio schrieb:
Wizz21 schrieb:
xsadderstarx schrieb:
Wizz21 schrieb:Eher lass ich mir die Eichel mit ner heissen Nadel 3 mal durchstechen ...  :muahah:
wizzilein schatzi.. alles is machbar... HAAAAAAAR
missy du darfst das natuerlich Ugly Wub Smile
Scheiss auf das Kiss-Pic..von dieser Aktion will ich einen 1A-SVDC-Rip !!! Woot
Als musikalische Hinterlegung wuerde ich dafuer Kiss - Shout It Out Loud empfehlen :muahah:
hahahahahaha...
Antworten
#49
Ich hab mal fuer den 1. Punkt gestimmt, ich werd's ja sehn ob ich danach noch lebe. Smile
Antworten
#50
Yeah, wenn ihr das wirklich durchzieht, dann komme ich doch noch nach Duesseldorf, dass ist es mir wert! Geil! SchminkiSchminki!!! Emotlol_2
Antworten
#51
Ihr seid doch alle doof... Uglyl
Antworten
#52
22 Leutz koenne sich nicht irren :muahah:

Bleibt nur die Frage, wenn wir so´n Foto tatsaechlich erstellen koennen...unter welchen umstaenden auch immer :uglp: ...muessen wir dann an Kiss irgendwas zahlen Ugru
Verletzten wir da irgendwelche Copyrights ???
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#53
DaGrimOne schrieb:Yeah, wenn ihr das wirklich durchzieht, dann komme ich doch noch nach Duesseldorf, dass ist es mir wert! Geil! SchminkiSchminki!!! Emotlol_2
hehe.. wer mich kennt, weiss, dass ich zu sowas faehig bin
Antworten
#54
JoeyDeMaio schrieb:...muessen wir dann an Kiss irgendwas zahlen Ugru
Verletzten wir da irgendwelche Copyrights ???
da ich quasi das fuenfte kiss-mitglied bin wuerde das schon in ordnung gehen... :muahah:

...trotzdem werd ich mich nicht schminken lassen... Smile Pfeif
Antworten
#55
Wizz21 schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:...muessen wir dann an Kiss irgendwas zahlen Ugru
Verletzten wir da irgendwelche Copyrights ???
da ich quasi das fuenfte kiss-mitglied bin wuerde das schon in ordnung gehen... :muahah:

...trotzdem werd ich mich nicht schminken lassen... Smile Pfeif
Gott Ach komm, sei lieb. Gott

Gott Tu es fuer uns Gott
Antworten
#56
Was werdet ihr dann von mir verlangen????? Necro??? AAAAAAAAHHHHHHHH Wacko
Antworten
#57
Ich kann Elsagor nur zustimmen. Tu es fuer uns, tu es fuer die Community. Du siehst doch, wir freuen uns alle schon darauf, wie kleine Kinder.
Kannst Du, in Deinem unerschoepflichen Gemeinschaftsgeist uns allen, und ich glaube hier Spreche ich im Namen des gesamten BoM (exklusive Dir), uns allen diese Freude nehmen?
Ich glaube, das bringst Du nicht ueber's Herz, denn schliesslich wuerdest unser aller Herzen brechen. Smile

@xsadderstarx: Das traue ich Dir durchaus zu, Skrupellosigkeit liegt zum Teil genetisch im X-Chromosom fest, daher haben Frauen meist doppelt so viel davon.
Antworten
#58
ne.. war ehr auf andere sachen bezogen, aber so skrupellos bin ich indeed...

da gehoert bei mir nicht viel zu..

btw.. verhunzt doch nicht alle meinen namen so, verdammt!
Antworten
#59
Sorry, hab's sofort ausgebessert, was tut man nicht alles fuer die Damenwelt...
Ist ja auch nicht gerade der eingaengigste Nickname, den Du Dir da ausgesucht hast Smile
Antworten
#60
also der is ja sowat von strunzeeeeeeeeeinfach der name..
ein x*chen.. ein sadderstar [man heilige mineral fuer diesen namen] und ein x*chen.. le voila.. mme xsadderstarx *e Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste