Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir waere es mit
#31
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA Roll
Antworten
#32
Roll

Aber...hm..das naechste Bom Treffen gibts sicher...und...wenn einer schoen blau ist, kann man mit demjenigen ja fast alles machen (mit Schlumpfpisse sicher nicht unmoeglich)...und wenn eine Dame bei dem Treffen ebenfalls anwesend ist, koennte die ja auch gleich den Schmink-Pinsel schwingen.... :muahah:

Oder waere das schon Strafbar???? Pfeif

Zitat:hm, ich werf mal lieber meine manowar lp's und cd's weg bevor ich auch so ...aeaeaeh... komisch werde und die idee zu so nem thread bekomme...
Noe Devy, da gibts von einer anderen Band eine ganze neue Scheibe..wenn man die paar mal anhoert...... Pfeif
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#33
ich bin natuerlich ganz klar DAFueR Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#34
JoeyDeMaio schrieb:und wenn eine Dame bei dem Treffen ebenfalls anwesend ist, koennte die ja auch gleich den Schmink-Pinsel schwingen.... :muahah:
kein thema.. ich such mal, ob ich da irgendwas finde.. sheylia und ich machen dat schon.. Pfeif
Antworten
#35
xsadderstarx schrieb:kein thema.. ich such mal, ob ich da irgendwas finde.. sheylia und ich machen dat schon.. Pfeif
Das ist ja schon fast ein Anreiz Smile Schade, dass ich eh nich kommen kann Smile

Aber was soll denn der Umstand mit Schminke und Pinsel? Nehmt doch einfach Tipp-ex und Edding!
Antworten
#36
Woot Gute Idee... Smile
Antworten
#37
Na klar..packt gleich die Tattoo-Machine aus Emotlol_2

Und Wizz wird sich wohl hueten muessen,
sich in der Naehe von xsadderstarx oder Shelia aufzuhalten Emotlol_2 :muahah:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#38
JoeyDeMaio schrieb:Na klar..packt gleich die Tattoo-Machine aus Emotlol_2
Ein Tattoo? Blink

Eher lass ich mir die Eichel mit ner heissen Nadel 3 mal durchstechen ... :muahah:
Antworten
#39
was t.a.t.u. kommen vorbei? Sex Ugly
Antworten
#40
die wollen eh nix von dir. sind doch lesben. geruechten zufolge.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#41
padrak schrieb:die wollen eh nix von dir. sind doch lesben. geruechten zufolge.
Ich hatte das eher so verstanden, sie seinen offiziell Lesben und Geruechten zufolge doch nicht Smile
Antworten
#42
Wizz21 schrieb:Eher lass ich mir die Eichel mit ner heissen Nadel 3 mal durchstechen ... :muahah:
wizzilein schatzi.. alles is machbar... HAAAAAAAR
Antworten
#43
xsadderstarx schrieb:
Wizz21 schrieb:Eher lass ich mir die Eichel mit ner heissen Nadel 3 mal durchstechen ...  :muahah:
wizzilein schatzi.. alles is machbar... HAAAAAAAR
missy du darfst das natuerlich Ugly Wub Smile
Antworten
#44
3k2 schrieb:was t.a.t.u. kommen vorbei? Sex Ugly
ach ja... die geistreichsten beitraege kommen doch immer wieder von 3k2 Ugly
Antworten
#45
Wizz21 schrieb:
xsadderstarx schrieb:
Wizz21 schrieb:Eher lass ich mir die Eichel mit ner heissen Nadel 3 mal durchstechen ...  :muahah:
wizzilein schatzi.. alles is machbar... HAAAAAAAR
missy du darfst das natuerlich Ugly Wub Smile
Scheiss auf das Kiss-Pic..von dieser Aktion will ich einen 1A-SVDC-Rip !!! Woot
Als musikalische Hinterlegung wuerde ich dafuer Kiss - Shout It Out Loud empfehlen :muahah:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste