Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2003
#61
Jo, Circle II Circle waren cool, koennten auch Savatage heissen ...
Antworten
#62
JoeyDeMaio schrieb:War er auf´n Trip oder lief er geile aersche hinterher? Emotlol_2
Hehe, keine Ahnung Rolleyes
Antworten
#63
war mein erstes wacken, und auch gleich das beste Smile

hab mir ziemlich viele bands angesehn udn fand auch das meiste gut bis serh geil

die besten band war fuer mich raise hell,
die jungs rocken live noch tausend mal mehr als auf platte, nur geil Smile

slayer fand ich auch ganz gut, obwohl der auftritt objektiv gesehn wirkjlich grottig war...

auf die onkelz naechstes jahr hab ich auch nich wirklich bock, aber naja wenngenug andre guet bands kommen, ich leute finde die mit fahrn, bin ich dennoch wieder da 8)
ansonsten anderes festival, z.b. summerbreeze oder party san
Antworten
#64
Ok, ich machs ganz kurz (wurd ja eigentlich scho alles gesagt):
Geilste Bands waren fuer mich: Sentenced (Endlich open air), Testament (Chuck rockt doch noch), Lordi (Geile Kostueme, geile Mucke), und Thyrfing (zwar ziemlich viel Sonne, abba alle meine Faves gespielt...) und Running Wild (cooles Feuerwerk inclusive!).

Geil war auch:
Der "Patronengurt-Koenig", der Squishy-Eis-Stand (Waldmeister rockt), Die "Timmmmmy"-Freaks (ich sach nur: Massenpsychose, die ansteckt!!!), unser Pavillon (ohne den haetten wir's nicht ueberlebt), Kharn's geilen Aldi-Grill (da schmeckt selbst schimmliges Fleisch drauf), Die geile Videoscreen zwischen den Hauptbuehnen (innovativ!), die nette Security, die mich nach nem fetten Croudsurfing bei Sentenced noch ne Minute im Graben gelassen hat, und die Jungs, die mit mir das allet erlebt haben!!!!!!!!! Ylsuper

Geiles Wacken at all!!!!!!! Smile

Aso: Slayer waren mal so richtig Scheisse!!!!!! Schlechter Sound hin oder her, angepisst das Programm runterzunudeln, ohne Ansagen oder sonst was, und dann auch noch frueher Feierabend machen is unprofessionell und billig.
Antworten
#65
THEMA ONKELS: ich werd 2004 nicht nach wacken fahren, weil die ONKELZ jedes konzert ein paar alte songs spielen. scheiss drauf, ob alt oder neu, rechts oder nicht rechts, aber ich verwette meinen arsch, das da einige glatzen kommen werden. da is dann logischerweise stress vorprogrammiert ( weil von wegen alkohol und skinheads ) das is jedesmal so. trinkt ein pimmelkopf n bier, isser gleich zweimal so breit und poebelt rum. da hab ich einfach kein bock mehr drauf. schade, aber machs gut wacken 2004. abgesehen davon, was haben onkels in wacken zu suchen. genau wie lotto king karl, oder torfrock? ich geb wacken noch 2 jahre, dann tritt da warscheinlich wolfgang petrie auf ( kotz ) ich werd naechstes jahr zum FULLFORCE fahren und da dann schoen party machen.
Antworten
#66
das fullforce hatte dieses jahr schon das insgesamt bessere lineup. leider isses mir zu teuer Smile [um das mal inne runde zu werfen]
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#67
Also dieses Jahr war ganz ok...

Naja abgesehen von ein paar kleinigkeitn im Vorfeld (die betroffenen wissen wovon ich rede) war es doch sehr lustig.

Haben noch ein paar nette leute kennen gelernt....schoenen Gruss an Nadine an dieser stelle Smile

Am besten haben mir Kataklysm,Vader,Capathian Forest,Testament und Extreme Noise terror gefallen...
War echt ne gute Party....

Naja als Darkness dann noch vorbei kam war natuerlich alles vorbei.....party bis frueh in den Morgen...einfach geil....
Antworten
#68
FromHell666 schrieb:Geilste Bands waren fuer mich: Sentenced (Endlich open air)
Ich finde Sentenced gut, aber der Auftritt war einfach nur total langweilig und wirkte auf mich total lustlos und gleichgueltig.
Antworten
#69
Dorftrottel schrieb:
FromHell666 schrieb:Geilste Bands waren fuer mich: Sentenced (Endlich open air)
Ich finde Sentenced gut, aber der Auftritt war einfach nur total langweilig und wirkte auf mich total lustlos und gleichgueltig.
fands auch langweilig, aber lag wohl daran das es nen open air an hellichtem tag war, ich ganz hinten stand udn eh schon auf raise hell gewartet hab Smile
Antworten
#70
Dorftrottel schrieb:
FromHell666 schrieb:Geilste Bands waren fuer mich: Sentenced (Endlich open air)
Ich finde Sentenced gut, aber der Auftritt war einfach nur total langweilig und wirkte auf mich total lustlos und gleichgueltig.
Ich fand das Iron Maiden Cover von denen gut Ylsuper
Antworten
#71
Ich war heilfroh, dass Sentenced nur rockige Songs gespielt haben, denn die Heuli-Heuli-Lieder von denen haetten um diese Zeit bei so viel Licht sowieso null Stimmung aufkommen lassen. So ham se ordentlich gerockt und man konnte dazu wenigstens abgehen.
Natuerlich haette auch ich gern ein oder zwei richtig traurige Lieder und vor allem nicht so viel von dem neuen (zwar ganz gutem, aber voellig gefuehllosem Album) gehoert, aber dass beomm ich noch frueh genug in einer kleinen Halle irgendwo im nirgendwo, glaube ich! Smile
Antworten
#72
@DaGrimOne
jupp, die rockten echt. Ich fands saugeil, hab Croudsurfing zelebriert und ne menge fun gehabt.
Is abba eher objektiv, da das meine no.1-band ist... die koennen sogar mit kochtoepfen und triangeln auftreten, ich faend' die immernoch geil... :80:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste