Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Gott?
#46
Noe!
Antworten
#47
Sag ich doch!
Antworten
#48
Ne es gibt keinen Smile

Greetz AZrael
Antworten
#49
wie willst beweisen? konjunktiv pls Smile
ich hoffe ment, denke aber is nix weiter als der versuch dem wackeligen fundament des nihilismus n schnaeppchen zu schlagen

waer ja schon cool wenn's goetter und/oder hoehere wesen geben wuerd aaaaaaber ... BILD dir deine meinung
Antworten
#50
Es gibt keinen. Jeder ist sein eigener Gott!!
:cross:
Noch Fragen??
Antworten
#51
das schlimme ist, es gibt nichtmal ne definition fuer gott und trotzdem glauben so (zu) viele dran.
Antworten
#52
Nein Gibt keinen Gott !
Antworten
#53
Wenns Gott gibt sollte dem mal einer gehoerig aufs Maul hauen... bloedes Arschloch!
Antworten
#54
"Wenns Gott gibt sollte dem mal einer gehoerig aufs Maul hauen... bloedes Arschloch!"

... genau.. Schoepfer der Scheisse, lauf mir bloss mal ueber den Weg Smile
Antworten
#55
Rocker @Doppelbock
Antworten
#56
Gott sei dank bin ich ja Atheist... Smile
Antworten
#57
Hallo hier ist Gott, wer wollte mir aufs Maul haun????? !!!!!!!!!! MUUHHHHAAAAA !!!!!!! Smile
Antworten
#58
:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:


es geht auch anders jungs:

mein kumpel geht regelmaessig zur kirche und hoert death,- blackmetal etc Ulol

also ich denke wenns jesus gab dann wars nich der sohn gottes sondern n Alien oder so :baller: :uglol:

ausserdem kann ich mir das universum an sich gar nicht vorstellen.
es ist unmoeglich dass es unendlich ist. des geht einfach nicht. es muss ein ende haben, aber wenn
es ein ende hat was kommt dann ?
also denk ich dass es gar nicht exestiert.
die menschheit koennte es ja vielleicht in 1.000.000 jahren rausfinden, aber bis dahin werden wir uns selber vernichten. der dritte weltkrieg is auch nich sehr weit. :shot: :rocket:

naja aber ob wir und das universum tatsaechlich exestieren oder nich ist mir scheiss egal.
ich lebe mein "leben" und will einfach - sex,druggs 'n' metal.


:cross2: :cross2: :cross2: :cross2: :cross2: :cross2: :cross2: :cross2: :cross2: :cross2:
Antworten
#59
nujo des mit den 1000000 jahren kannste dir schenken, da das universum zwar unbegrenzt, aber nicht unendlich ist. steckt nen bisschen physikalisches gedankengut drin, aber die theorie steht und wird mittlerweile von fast allen physikern anerkannt.

wir sind 3 dimensionale wesen im 4 dimensionalen raum (wobei die 4. dimension NICHT die zeit ist), d.h. man fliegt in eine richtung und kommt irgendwann wieder zurgleichen stelle.

schwer vorzustellen, aber uebertrag einfach mal folgendes beispiel:
ein 2d maennchen lebt auf der erde (3dkugel) das maennchen kann sich mit seinem intellekt die 3. dimension nicht vorstellen, aber wenn es immer in eine richtung wandert, umrundet es die erde und kommt irgendwann wieder am gleichen fleck raus raus. die erde ist in diesem beispiel im 2d raum unbegrenzt aber nicht unendlich. sie kann sich aufblaehen oder zusammenziehenn genauso wie unser universum wachsen und schrumpfen kann, aber halt im 4 dimensionalen raum.

je intelligenter der mensch wird (siehe naturwissenschaftler), desto klarer wird ihnen, das die notwendigkeit eines gottes nicht mehr gegeben ist. wenn man sich nicht an den intelligentesten koepfen der menschheit orientieren sollte, an wem dann? dem stupiden bauern, der 3 mal die woche in den tempel kriecht?
Antworten
#60
ja mein ich ja Twisted


auf jeden fall sind unsere gehirne noch zu klein um des zu checken
oder rauszufinden. :ugsm:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste