Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread
#16
Zitat:gerade aufm Marktplatz im Asianfilmweb gekauft:

Sympathy For Mr.Vengeance (Suedkorea,2002)

der vorgaenger von oldboy (bzw. teil eins in parks rache-trilogie) wenn mich nicht alles taeuscht. soll ja noch um einiges besser sein als oldboy, wie ich in einigen kritiken gelesen habe...
Antworten
#17
Lord-Icon schrieb:
Zitat:gerade aufm Marktplatz im Asianfilmweb gekauft:

Sympathy For Mr.Vengeance (Suedkorea,2002)

der vorgaenger von oldboy (bzw. teil eins in parks rache-trilogie) wenn mich nicht alles taeuscht. soll ja noch um einiges besser sein als oldboy, wie ich in einigen kritiken gelesen habe...
^

ich wuerd die beiden filme so ziemlich auf eine stufe stellen Smile

bin im uebrigen schon sehr gespannt auf teil 3 "Sympathy for Lady Vengeance"

[Bild: sympathyforladyteaser01hd.jpg]
Antworten
#18
Dolles Cover, sieht aus wie Sissi auf Japanisch Ugly
Antworten
#19
Uglyl
Antworten
#20
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.asp...on-videos/
selection of asia horror movie package
inhalt:
three
three... extremes (3 kurzfilme, sehr zu empfehlen!! ist auch was vom oldboy/sympathy... regisseur dabei und von takashi miike)
face
one missed call

und bestellt sind die scorsese collector's box
inhalt:
after hours
alice doesn't live here anymore
goodfellas
mean streets
who's that knocking at my door

dann noch
royal tenenbaums criterion edition
clerks X (falls wer meine "clerks miramax collectors series" dvd haben will pm Smile fuer 12€ geb ich die her)
Antworten
#21
killroy84 schrieb:http://global.yesasia.com/en/PrdDept.asp...on-videos/
selection of asia horror movie package
inhalt:
three
three... extremes (3 kurzfilme, sehr zu empfehlen!! ist auch was vom oldboy/sympathy... regisseur dabei und von takashi miike)

sehr geil, habsch hier noch irgendwo auf vcd rumliegen und muesste ich endlich mal gucken Tugly2
Antworten
#22
tu das, lohnt! Smile
Antworten
#23
killroy84 schrieb:tu das, lohnt! Smile

werd ich machen...sobald ich die vcd in dieser grossen kiste voll mit asian movies entdeckt haben sollte Uglyl Smile

frueher oder spaeter werd ich mir die als takashi miike komplettist eh kaufen ^^
Antworten
#24
gerade fuer nen appel und'n ei erworben Ugly

[Bild: SchreiLauter.jpg]


Ich liebe Troma Wub
Antworten
#25
heute bestellt:

Es war Einmal in Amerika - 2 DVD Special Edition (Robert de Niro)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#26
gerade bei Amazon vorbestellt:

Oldboy 2 DVD Special Edition (V.oe.: 3.Maerz,2005)

[Bild: B0007INNM2.03.LZZZZZZZ.jpg]

Zitat:DVD-Features:

* Audio-Kommentar von Regisseur und Hauptdarstellern
* Making of
* Background (Production Design, Computereffekte, Soundtrack-Produktion)
* Interviews mit Regisseur und Hauptdarstellern
* Oldboy Cannes Special
* Entfernte und alternative Szenen
* Musikvideo
* Bildergalerie
Antworten
#27
diese "cine magic asia" dvds sind ganz cool, hab paar stueck von denen! Smile
Antworten
#28
Fantomas Trilogie
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#29
heute neu dazugekommen:

Guns & Talks (Korea,2001)

[Bild: 6810.jpg]

Zitat: Slicke Actionkomoedie um vier eher unterbelichtete Killer-Schoenheiten, die den Ex-Lover einer heissgeliebten TV-Moderatorin waehrend einer Opern-Auffuehrung toeten sollen. GUNS hat den Look z.B. von DOWNTOWN TORPEDOES oder MISSION IMPOSSIBLE, praesentiert also smarte Desingeranzuege, funkelnde Waffen und coole Gadgets, doch knickt die zu erwartenden Caper-Eskapaden immer wieder durch schraege One-Liner, bizarre Situationskomik und dem Auftrag eher kontraproduktive Chaotik. Schnittige Blockbuster-Heroik mit eingebauter Untergrabung, im Heimatland einer der groessten Box Office-Hits des Produktionsjahres. (Quelle:adrenafilm)

Heroic Duo (Hong Kong,2003)

[Bild: 8245.jpg]

Zitat: Spektakulaerer Actionhit, der die inhaltliche Cleverness der besten Johnnie To-Gangsterfilme mit dem donnernden Big Budget-Rumms einer viel zu teuren Media Asia-Produktion verbindet. Ekin Cheng spielt einen passionierten Polizisten, der zusammen mit Ex-Polizist/ Hypnotiseur Leon Lai Jagd auf Kriminal-Mastermind Francis Ng macht. Diese Ausgangskonstellation ist Anlass fuer eine ganze Reihe spannender Twists, die immer wieder neue Facetten der Geschichte aufdecken und bis zum Ende das angenehme Gefuehl staendiger ueberraschungen halten. Als Ergaenzungen zu den inhaltlichen Freuden gesellen sich dann die aus allen Charisma-Rohren feuernde Besetzung, eine hyperedle Scope-Umsetzung von Regie-As Benny BIG BULLET Chan und genau die Art von rauschendem Action-Geballer, die man aus Hong Kong eigentlich viel oefter sehen moechte. HEROIC DUO ist ein HIT, so einfach ist das! (Quelle:adrenafilm)
Antworten
#30
The Butterfly Murders, HK 1979
[Bild: ButterflyMurders.jpg]

Review zum Film

Beyond Hypothermia, HK 1996

[Bild: BeyondHypothermia.jpg]

Review


Once Upon A Time In Mexico, USA 2003

[Bild: once-upon-a-time-in-mexico_220x308.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste