Bewertung:
-89
ei ei ei.. diese gespraeche laufen immer so emotional ab.. ich will ueber meine letzten gar ned nachdenken
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
12
kleiner tipp (...gegen liebeskummer):
loesch ALLE fotos von ihr und pack die restlichen tief unten in einen karton den du ganz hinten im keller unterbringst. macht naemlich ueberhaupt keinen sinn sich selber runterzuziehen indem man alte aufnahmen ansieht!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
-89
nein, nicht fotos loeschen, bei mir sind die in einem versteckten ordner und die echten fotos in einer ecke und verstauben, werden nicht angeruehrt.. aber nicht wegwerfen oder loeschen! wenn du ueber die sache hinweg bist dann wirst du dich wahrscheinlich dafuer schlagen koennen dass du deine erinnerungen geloescht, verbrannt od. weggeworfen hast
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
5
jau, loeschen wuerd ich die auch nicht. verstecken und vergessen und dann spaeter drueber lachen. von verbrannter erde halt ich da auch nicht so viel (wobei ich ehrlich gesagt auch mal ganz schoen wenig fotos habe
)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Also ich wuerde die Fotos auch loeschen. So kannst du mit der Beziehung abschliessen und bist (nach der Trauerphase) offen fuer eine neue (vielleicht liebenswertere als deine letzte) Frau. Finde es nicht gut, wenn man an alten Erinnerungen (die ja auch meistens schmerzlich waren) festhaelt.
Bewertung:
13
[me=PunkZERO]ist sowieso unglaublich schlecht im wegwerfen......[/me]
Bewertung:
13
Bei mir genauso...hab gerade nochmal mit ihr geredet................oh man.....doll...jetz soll ich inne Disko gehen mit denen...ich gloeaub ich fahr vorher vor nen Baum....falls ihr also demnaechst nichts mehr von mir lesen solltet........
Bewertung:
3
Ne du lass. Bleib ma lieber zu Hause.
Sowas ist nicht gut.
Bewertung:
0
ich erinner dich selbst mal an den 2ten satz deiner sig.....
und geh mal aufn ordentliches konzi, richtig auspowern...Die Apo. Reiter eignen sich dafuer hervorragend *tip geb*
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.