Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittel gegen Liebeskummer
irgendwann findest du auch jemanden, der zu dir passt.
und das mit dem single bleiben ist genauso wie aussenseiter sein wollen. klappt irgendwie nicht so ganz.
warts ab. genau dann, wenn du es NICHT willst, dann kommt der traumprinz. [Smile]
lieber a weng laenger single bleiben und dann jackpot als nur n 4er im lotto ergattern.
Antworten
wollte nur bescheid geben, dass ich gerade mit einer bestimmten person Pfeif unterwegs war und JETZT ist es 10:00 uhr morgens und ich bin gerade heimgekommen Smile gut nacht! *g*
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
ohhhh so hat´s bei mir und´m schlumpf damals auch angefangen... Pfeif Wub Smile
btw. freut mich salva Smile
Antworten
[Bild: 10001522cd.th.jpg]

so...mit der isses bei mir leider vorbei Smile      aber wir haben erstmal Samstag noch nen klaerendes Gespraech vor uns....
[Bild: card.png]
Antworten
ei ei ei.. diese gespraeche laufen immer so emotional ab.. ich will ueber meine letzten gar ned nachdenken
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
kleiner tipp (...gegen liebeskummer):

loesch ALLE fotos von ihr und pack die restlichen tief unten in einen karton den du ganz hinten im keller unterbringst. macht naemlich ueberhaupt keinen sinn sich selber runterzuziehen indem man alte aufnahmen ansieht!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
nein, nicht fotos loeschen, bei mir sind die in einem versteckten ordner und die echten fotos in einer ecke und verstauben, werden nicht angeruehrt.. aber nicht wegwerfen oder loeschen! wenn du ueber die sache hinweg bist dann wirst du dich wahrscheinlich dafuer schlagen koennen dass du deine erinnerungen geloescht, verbrannt od. weggeworfen hast
George Washington

Antworten
jau, loeschen wuerd ich die auch nicht. verstecken und vergessen und dann spaeter drueber lachen. von verbrannter erde halt ich da auch nicht so viel (wobei ich ehrlich gesagt auch mal ganz schoen wenig fotos habe Ugru )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Also ich wuerde die Fotos auch loeschen. So kannst du mit der Beziehung abschliessen und bist (nach der Trauerphase) offen fuer eine neue (vielleicht liebenswertere als deine letzte) Frau. Finde es nicht gut, wenn man an alten Erinnerungen (die ja auch meistens schmerzlich waren) festhaelt.
Antworten
[me=PunkZERO]ist sowieso unglaublich schlecht im wegwerfen......[/me]
Antworten
Also ich habe damals nach meiner letzten Trennung fast (bis auf Bilder auf Fotopapier - aber selbst die braeucht ich heute nicht mehr...) alles weggeschmissen bzw. verbrannt (Stofftierchen und gedoens) sozusagen um mich davon zu befreien. Hat mir irgendwie geholfen.

Die erste Zeit ist schon heftig, aber irgendwann bemerkt man, dass es vielleicht aus vielen Gruenden besser war, nicht mehr mit der Person zusammen zu sein. Irgendwann kommt die Zeit in der man nicht mehr wirklich versteht, was man an der Person damals toll gefunden hat. Und irgendwann kommt dann eine andere Person ins Leben, die wieder alles "umschmeisst". Ob es dabei sowas wie eine "wahre Liebe" gibt... keine Ahung. Dass muss jeder selbst heraus finden.
(Hoffe das ist ein kleiner Trost @punki) Smile
Antworten
heute habe ich rasugefunden, dass "sie" fast die ganze woche schon bei "ihm" ist... ich weiss, es ist aus und es sollte mir egal sein. doch so leicht ist es leider nicht und irgendwie hat man ja immer noch hoffnung... doch die stribt... und heute gehts mir mal wieder ziemlich schlecht deswegen. aber was soll man machen? die situation liegt eben GARNICHT in meinen haenden. Tugly2
Antworten
Bei mir genauso...hab gerade nochmal mit ihr geredet................oh man.....doll...jetz soll ich inne Disko gehen mit denen...ich gloeaub ich fahr vorher vor nen Baum....falls ihr also demnaechst nichts mehr von mir lesen solltet........
Antworten
Ne du lass. Bleib ma lieber zu Hause.
Sowas ist nicht gut.
Antworten
ich erinner dich selbst mal an den 2ten satz deiner sig.....

und geh mal aufn ordentliches konzi, richtig auspowern...Die Apo. Reiter eignen sich dafuer hervorragend *tip geb*
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste