Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anspruchsvolle filmkost
#61
killroy84 schrieb:jo, es kommen noch remakes von "a tale of two sisters", "ju-on: the grudge" (bald im kino) und "infernal affairs", hoffe die verhunzen die filme nicht total, im kino werd ich mir die auf jeden fall nicht anschaun.

bin gespannt wer im "infernal affairs" - remake die rollen von andy lau und tony leung uebernehmen wird...vielleicht vin diesel und ben affleck? Kotz

remakes sucken... Tugly2
Antworten
#62
http://imdb.com/title/tt0407887/

Directed by
Martin Scorsese

Cast (in alphabetical order)
Matt Damon
Leonardo DiCaprio
Jack Nicholson
Todd Peterson .... Police Detective
Mark Wahlberg

holy shit, das koennte allerdings was werden Smile (wenn denn alles stimmt)
mal schaun, kenne "aviator" noch nicht, ansonsten fand ich aber alle scorsese filme gut die ich bisher gesehn hab Smile
Antworten
#63
killroy84 schrieb:http://imdb.com/title/tt0407887/

Directed by
Martin Scorsese

Cast (in alphabetical order)
Matt Damon
Leonardo DiCaprio
Jack Nicholson
Todd Peterson .... Police Detective
Mark Wahlberg

holy shit, das koennte allerdings was werden Smile (wenn denn alles stimmt)
mal schaun, kenne "aviator" noch nicht, ansonsten fand ich aber alle scorsese filme gut die ich bisher gesehn hab Smile

na ja, mal abwarten, die besetzungsliste liest sich schon mal sehr gut Smile und scorsese rockt unter normalen umstaenden eigentlich immer Smile (hab "the aviator" aber auch noch nicht gesehen Uglyl )
Antworten
#64
hat jemand ahnung, ob es einen soundtrack/filmmusik zu oldboy gibt?
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#65
Der massive Bruno schrieb:hat jemand ahnung, ob es einen soundtrack/filmmusik zu oldboy gibt?

soll ich den releasen? Pfeif
Antworten
#66
Lord-Icon schrieb:
Der massive Bruno schrieb:hat jemand ahnung, ob es einen soundtrack/filmmusik zu oldboy gibt?

soll ich den releasen? Pfeif

den wuerd ich sofort nehmen Woot
Antworten
#67
hmmm, werd mir oldboy demnaechst mal bei der videothek ausleihen...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#68
elSalvadore schrieb:hmmm, werd mir oldboy demnaechst mal bei der videothek ausleihen...

unbedingt Uthumb

hab den film gerade erst wieder geguckt Wub
Antworten
#69
"oldboy" scheint ja n klasse filmschn zu sein..werd ma gucken ob unsere oertliche videothek den auf lager hat..genau wie "man bites dog"...hoert sich auch ziemlich geil an
werd mir die am DO wohl mal mitm paar leuten antun...ich meld mich wwie die resonanz is ^^
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#70
mein absolutet favorit...: Fear and Loathing in LasVegas!!!

ich habe meinen AAAAANNNNWAAALT bei mir!
Antworten
#71
was auch noch ein sehr genialer film is:


IGBY GOES DOWN!
deutscher titel is nur:
IGBY!
Antworten
#72
the royal tenenbaums ist sehr gut Smile
genre ist irgendwie ne mischung aus comedy und drama
IMDB Eintrag
Antworten
#73
slipi01 schrieb:ich hab ja schon viele filme gesehen
aber saw ist mal wirklich haeftig

nach all dem was ich ueber den film gehoert habe, hab ich ihn mir jetzt auch mal angeschaut... obwohl ich sehr skeptisch war, muss ich doch sagen das der film echt gut war... man muss auch bedenken das es sich hier um einen low-budget film handelt.

mich hat eigentlich nur das ende ziemlich gestoert, kann jetzt leider nichts dazu sagen, sonst wuerde ich den "hauptgag" der story spoilern...

und thiems meinung kann ich mich schonmal garnicht anschliessen... avp, house of the dead, resident evil 2 (um nur ein paar zu nennen) sind grottenschlecht... aber saw??? - ne grottenschlecht ist der beim besten willen nicht.

zugegeben der film erfindet das genre nicht neu, aber war schon ein sehr erfrischender thriller, vorallem erzaehlweise (flashbacks) und die atmo fand ich echt gut gelungen.

der typ der dr. lawrence gordon spielt, hat uebrigens auch den robin hood, in robin hood - helden in strumpfhosen, gespielt! Uglyl
Antworten
#74
echt? Uglyl zu geil!

aber stimmt schon, das ende war jetzt nicht allzu perfekt. aber das ist dann auch wieder etwas egal, da der film insgesamt saugut erzaehlt wurde. ich hoffe nur, das teil 2 ein wuerdiger nachfolger wird und nicht nur so ein bloeder abklatsch Smile (eigtl sollten die besser keinen 2. drehen...)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#75
Lord-Icon schrieb:der typ der dr. lawrence gordon spielt, hat uebrigens auch den robin hood, in robin hood - helden in strumpfhosen, gespielt! Uglyl

war die ersten minuten auch am ueberlegen, ob der das sein kann....leicht moppelig geworden *g*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste