Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anspruchsvolle filmkost
#76
das ende nicht gut?!
also ich finde dass das erst den film genial macht ... is doch mal was anderes.

* Azathoth steht nicht so auf happy-ends Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#77
Azathoth schrieb:das ende nicht gut?!
also ich finde dass das erst den film genial macht ... is doch mal was anderes.

* Lord-Icon steht nicht so auf happy-ends Smile


im prinzip hast du recht aber...

aber ansonsten, echt guter film! Thumbs
Antworten
#78
Lord-Icon schrieb:

GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#79
braindad schrieb:
Lord-Icon schrieb:


Antworten
#80
durch den spoiler-tag werden solche postings direkt sinnvoll Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#81
hey das gefaellt mir Uthumb Uglyl
Antworten
#82
Wizz21 schrieb:- Takashii Miike (Graveyard Of Honor,The Happiness of the Katakuris,Dead Or Alive,Ley Lines)

@Wizz

auf die schnelle hab ich nicht lange gesucht und statt dessen "Full Metal Yakuza" gesehen.
irgendwo zwischen Wacko , :uconfused: und Kotz

d.h. gesehen ist falsch. nach der Haelfte hab ich ausgeschaltet.

Also Wizz...
Schwoere hier oeffentlich tief und unheilig, dass die anderen FIlme besser sind. Sonst hole ich einen Mod der staerker ist als du und dann gibts Schlaege Cop Smile
Antworten
#83
myhomeismycastle schrieb:
Wizz21 schrieb:- Takashii Miike (Graveyard Of Honor,The Happiness of the Katakuris,Dead Or Alive,Ley Lines)

@Wizz

auf die schnelle hab ich nicht lange gesucht und statt dessen "Full Metal Yakuza" gesehen.
irgendwo zwischen Wacko , :uconfused: und Kotz

d.h. gesehen ist falsch. nach der Haelfte hab ich ausgeschaltet.

Also Wizz...
Schwoere hier oeffentlich tief und unheilig, dass die anderen FIlme besser sind. Sonst hole ich einen Mod der staerker ist als du und dann gibts Schlaege Cop Smile

full metal yakuza? Uglyl

probiers lieber mal mit solchen miikes wie "city of the lost souls", "dead or alive" , oder ganz besonders "audition" Smile

full metal yakuza is eher mal einer der "schlechteren" miikes Smile
Antworten
#84
@wizz
was hat der spoiler-tag eigentlich fuer nen sinn?
wenn der nur dazu da ist, etwas moeglichst "spektakulaer" zu verdecken, dann brauch man es doch erst gar nicht posten. dann kann man hier gleich ein diskussionsverbot ueber aktuelle filminhalte ausgeben. Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#85
padrak schrieb:@wizz
was hat der spoiler-tag eigentlich fuer nen sinn?
wenn der nur dazu da ist, etwas moeglichst "spektakulaer" zu verdecken, dann brauch man es doch erst gar nicht posten. dann kann man hier gleich ein diskussionsverbot ueber aktuelle filminhalte ausgeben. Ugru

aehmm...wat? ich hab den hier nicht eingefuehrt, was fragst du MICH also? Uglyl
Antworten
#86
padrak schrieb:dann kann man hier gleich ein diskussionsverbot ueber aktuelle filminhalte ausgeben. Ugru

Uvogel

so koennen die, die den film schon gesehen haben darueber diskutieren ohne andere den film zu spoilern - ich mein, die es umbedingt wissen wollen koennen es ja lesen...
Antworten
#87
Lord-Icon schrieb:
padrak schrieb:dann kann man hier gleich ein diskussionsverbot ueber aktuelle filminhalte ausgeben. Ugru

Uvogel

so koennen die, die den film schon gesehen haben darueber diskutieren ohne andere den film zu spoilern - ich mein, die es umbedingt wissen wollen koennen es ja lesen...

jo da ist was dran. die frage ist halt ob wir hier in dem masse ueber filme diskutieren das so ein spoiler-tag wirklich not tut. bei aktuellen kinofilmen koennt ich's ja eigentlich verstehen.. hmm...

@padrak

lass den spoilertag mal im board, denn koennen wa doch gebrauchen Uglyl Smile
Antworten
#88
spoiler-tag bleibt drin, thema vom tisch
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#89
padrak schrieb:spoiler-tag bleibt drin, thema vom tisch

Uthumb
Antworten
#90
wenn jemand irgendwas aus der mitte eines neuen films erzaehlt ist ja auch inordnung... nur haben braindead und ich ueber das ende und dessen... naja... amuesante wende diskutiert... und das jemanden zu verraten waere echt assi, aber warscheinlich hat sich das sowieso jeder angeguckt... naja was solls... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste