Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anspruchsvolle filmkost
suicide_machine schrieb:
Wizz21 schrieb:
suicide_machine schrieb:@ wizzi : ich glaub, das bringt nix. er ist miike-geschaedigt. da muesste ich ihm die filme heimlich unterjubeln Ugly

hmm...ich glaub slaine ist eher der takeshi kitano typ Ugly

nene du....er ist eher der james bond typ Kotz

na ja, ein bisschen hoffnung besteht immer Smile

@slaine

lies dir mal die reviews hier durch:

Sonatine Asianfilmweb Review

Violent Cop Asianfilmweb Review

und dat hier noch: Ugly

Brother Asianfilmweb Review
Antworten
kitano Gott
Antworten
Slaine schrieb:Erstmal kriegen vor lauter Lachen...die Videotheken sind hier nicht so besonders ausgestattet, was solche Filme angeht. Ausser den ganz bekannten Sachen, die jetzt in letzter Zeit erschienen sind, kriegt man hier kaum asiatische Filme.

@sui

Ruhe da, sonst guckst du dir alle Teile am Stueck an Smile

aehmm..slaine? Nanu

dat sind ziemlich bekannte filme die's in jeder gut sortierten videothek gibt Smile
Antworten
Dann kommste am besten mal vorbei und versuchst das den Besitzern zu erklaeren Uglyl
Antworten
Slaine schrieb:Dann kommste am besten mal vorbei und versuchst das den Besitzern zu erklaeren Uglyl

Cop besser waer das... Cop

wusste gar nicht das du so tief in der niedersaechsischen provinz lebst Smile Uglyl
Antworten
Wir haben hier 3 Videotheken, die aber alle nicht besonders gross sind. Dementsprechend ist auch die Auswahl. Mellow
Antworten
Slaine schrieb:Wir haben hier 3 Videotheken, die aber alle nicht besonders gross sind. Dementsprechend ist auch die Auswahl. Mellow

Smile

vielleicht werd ich in zukunft mal ein bisschen was an filmen in den apfel stellen Smile
Antworten
Wizz21 schrieb:
Slaine schrieb:Wir haben hier 3 Videotheken, die aber alle nicht besonders gross sind. Dementsprechend ist auch die Auswahl. Mellow

Smile

vielleicht werd ich in zukunft mal ein bisschen was an filmen in den apfel stellen Smile

Waer mal ne Massnahme Thumbs
Antworten
DasThiem schrieb:
Wizz21 schrieb:Smile

vielleicht werd ich in zukunft mal ein bisschen was an filmen in den apfel stellen Smile

Waer mal ne Massnahme Thumbs

sprech mich mal einer nach'm verteilen meiner bon jovi dvdr drauf an,sonst vergess ich das in meinem releasewahn wieder Smile

so, und nu wieder back to topic Ugly
Antworten
auf asiatische film hab ich auch mal wieder bock! hab da letztens (naja, vor so 3 monaten) mit meinem herrn mitbewohner einen coolen gesehen...leider aber den titel vergessen. es ging um ein kaufhaus, das wiedereroeffnet werden soll und in dem sltsame morde geschehen. war cool gespielt, gemacht und auch die story gefiel. (kennt den der wizz zufaellisch??)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
braindad schrieb:auf asiatische film hab ich auch mal wieder bock! hab da letztens (naja, vor so 3 monaten) mit meinem herrn mitbewohner einen coolen gesehen...leider aber den titel vergessen. es ging um ein kaufhaus, das wiedereroeffnet werden soll und in dem sltsame morde geschehen. war cool gespielt, gemacht und auch die story gefiel. (kennt den der wizz zufaellisch??)


Du meinst "Into The Mirror" aus Korea Ugly

Cooler Film ^^
Antworten
Wizz21 schrieb:
braindad schrieb:auf asiatische film hab ich auch mal wieder bock! hab da letztens (naja, vor so 3 monaten) mit meinem herrn mitbewohner einen coolen gesehen...leider aber den titel vergessen. es ging um ein kaufhaus, das wiedereroeffnet werden soll und in dem sltsame morde geschehen. war cool gespielt, gemacht und auch die story gefiel. (kennt den der wizz zufaellisch??)


Du meinst "Into The Mirror" aus Korea Ugly

Cooler Film ^^

roeoeoechtisch! =)

hmm, muss mir echt mal wieder mehr solcher filme antun. allerdings find ich ja auch das ganze schwedische/daenische/norwegische kino in letzter zeit sehr cool. weiss nur nicht, wo man sich mal nach filmen erkundigen kann
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Zitat:roeoeoechtisch! =)

hmm, muss mir echt mal wieder mehr solcher filme antun. allerdings find ich ja auch das ganze schwedische/daenische/norwegische kino in letzter zeit sehr cool. weiss nur nicht, wo man sich mal nach filmen erkundigen kann

versuch's mal im forum von DVD-Inside

da laufen teilweise leute rum wo du denkst die ham ganze filmenzyklopaedien im kopf Ugly (btw binsch da auch angemeldet Uglyl )
Antworten
Wizz21 schrieb:da laufen teilweise leute rum wo du denkst die ham ganze filmenzyklopaedien im kopf Ugly (btw binsch da auch angemeldet Uglyl )

wundert mich jetzt nicht Emotlol_2
schaue mal vorbei. danke fuers vorkauen Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
kann den film

lady snowblood

empfehlen! ein blutiger samurai film in dem ne frau die hauptrolle spielt und ne menge boese menschen zerschnippelt!
leider ist der film bis jetzt nur in jampanisch mit deutschen untertiteln erhaeltlich!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste