Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG!
#16
dorftrottel schrieb:Ich erscheine natuerlich auch, DasThiem, Bolle, Squall und ich machen dann ne Fahrgemeinschaft Smile

DasThiem muss dann wieder die pumpe mitbringen Smile Pfeif Uglyl
Antworten
#17
Die schwedische Penispumpe?

Achja, das Progger und Penisgroesse Problem Uking

In Absprache mit Bolle lasse ich evtl nen Fass Bier springen ^^
Antworten
#18
Also ich verfolge das auch immer noch hier und wenn mich jmd. mitnehmen koennte (Panzer, Warriorscorpion?) waere ich auch echt gerne dabei! Allerdings ist meine Urlaubsplanung fuer den Sommer auch noch nicht abgeschlossen ...
Antworten
#19
Gauloises schrieb:Wehe die erscheint nicht!


bekomm ich dann popoklaetsche? *rrrrr* Smile
Antworten
#20
Ja, aber sowas von! Usofa Uglyl
Antworten
#21
Emaletha schrieb:
dorftrottel schrieb:Ich erscheine natuerlich auch, DasThiem, Bolle, Squall und ich machen dann ne Fahrgemeinschaft Smile

DasThiem muss dann wieder die pumpe mitbringen Smile Pfeif Uglyl

Werd zwar warscheinlich im Auto pennen, aber dann Schmeiss ich die halt innen Kofferraum Smile
Antworten
#22
Genau, denk an meine fiese Raucherlunge...die Pumpe waere schon sehr wichtig Smile
Antworten
#23
Knueppelnacht schrieb:Also ich verfolge das auch immer noch hier und wenn mich jmd. mitnehmen koennte (Panzer, Warriorscorpion?) waere ich auch echt gerne dabei! Allerdings ist meine Urlaubsplanung fuer den Sommer auch noch nicht abgeschlossen ...

Wenn schon muss uns Scorpion mitnehmen (Wie lange kann man eigentlich bei Manowar im Auto ueberleben?), da ich kein eigenes auto hab! Aber meine nicht vorhandene Planung ist auch noch net fertig. Werde es wohl eher kurzfristig entscheiden.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#24
PanzerDivision schrieb:Wenn schon muss uns Scorpion mitnehmen (Wie lange kann man eigentlich bei Manowar im Auto ueberleben?), da ich kein eigenes auto hab!

Wenn er in Konzertfeeling lauscht, 1 Minute Emotlol_2
Nimm mal lieber Ohrenstoepseln mit ^_^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#25
Zitat:Die naechste grundsaetzliche Frage: Wer kann was an Zubehoer fuer das Treffen mitbringen? (Grill, Verstaerker, Boxen, Stromproduzent etc.)

2,5 monate im Vorraus die Ploerren planen ist zwar irgentwo etwas voreilig, aber wenn ich das Full-Size-All-Weekend-Ticket buche, werd ich wohl zumindest wieder den Kuehlschrank mitbringen, es sei denn es findet sich jemand der nem Eisschrank oder nem Kombi-Geraet liefern kann.

Den Rest kann man auch 2 Wochen vorher klarmachen...

oe,
Stewes
Antworten
#26
Gauloises schrieb:Ja, aber sowas von! Usofa Uglyl

pfoten wech, hier klatscht nur einer auf darkDestiny's popo Cop Uking Uglyl Usofa
Antworten
#27
bei mir wird sich das erst anfang august entscheiden, je nachdem wie ich dann kohle hab und an der uni zeit hab werd ich antraben
Antworten
#28
Wizz21 schrieb:
Gauloises schrieb:Ja, aber sowas von! Usofa Uglyl

pfoten wech, hier klatscht nur einer auf darkDestiny's popo Cop Uking Uglyl Usofa


Cry ich wollte gaulo Smile

Smile Smile Smile
Antworten
#29
darkDestiny schrieb:
Wizz21 schrieb:
Gauloises schrieb:Ja, aber sowas von! Usofa Uglyl

pfoten wech, hier klatscht nur einer auf darkDestiny's popo Cop Uking Uglyl Usofa


Cry ich wollte gaulo Smile

Smile Smile Smile

Uking
Antworten
#30
and the winner is....gauloooo Smile :lmaa: auf gehts Smile

im uebrigen bin ich fuer die autoritaere erziehung... zumindest bei wizz21... ohne schlaege gehorcht er einfach net *sfg* :ugsm:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste