Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG!
#46
Hallo...

also letztes Jahr hatte ja Stewes (<-- hoffe mich richtig zu erinnern) den Stromgenerator organisiert. Hierzu nochmal ein Dank und respekt.!

Also hier im Baumarkt ist einer von Einhell mit 800Watt im Angebot.. der ist etwas kleiner als der vom letzten Jahr und wahrscheinlihc auch etwas sparsamer...

Insgesamt kostet das Teil 65€..

Ein Vorschlag waehre von mir:
Das Teil holen und fuer die BoM Treffen einsetzen... Ich sponser schonmal die ersten 10€ und organisiere das Teil. Psy hatte auch sich dazu auch schon positive geaeusert..

Was halltet ihr davon?

MFG

andi_der_grausame
Antworten
#47
Jo, von mir aus gern.
Antworten
#48
Gute Idee Thumbs

Jedoch draengen sich mir da trotzdem ein paar Fragen auf: Wieviel Watt hat denn so ein klassischer Kuehlschrank? Reichen 800W fuer Synchronbetrieb von Kuehlschrank und Anlage? Unsure
Antworten
#49
also ich werde dieses jahr nicht zum bomtreffen kommen,da es leider viel zu teuer ist Sad

koennt mich also aus der liste ganz rausstreichen
Antworten
#50
Mich wahrscheinlich auch, aus dem selben Grund.
Ist noch nicht endgueltig, aber wahrscheinlich Smile
Antworten
#51
schiebt mich mal auf die eventuell liste, weiss auch noch nicht 100%ig ob ich kann.
Antworten
#52
@lordi,ema,gaulo:

och noeoeoeoe Cry
ihr drei muesst einfach kommen - ohne euch und dann auch noch ohne aza fehlen einfach wichtige leute aus der bom-besetztung. wuerds echt sehr schade finden, wenn ihr net dabei seid Smile
Antworten
#53
ebenfalls absage...
das treffen faellt auf mein arbeits-we..
shit happens...

viel spass den anderen!
Antworten
#54
Deranged schrieb:@lordi,ema,gaulo:

och noeoeoeoe Cry
ihr drei muesst einfach kommen - ohne euch und dann auch noch ohne aza fehlen einfach wichtige leute aus der bom-besetztung. wuerds echt sehr schade finden, wenn ihr net dabei seid Smile

is halt bloed das genau zu dem zeitpunkt dieser Weltjugendtag ist....
und es gibt einfach keine guenstigen tickets mehr. dazu kommt noch das ich ende august nochmal mittm zug durch die gegend juckeln darf und das passt numal kohletechnisch einfach nicht...kann man nix machen Smile
Antworten
#55
Emaletha schrieb:is halt bloed das genau zu dem zeitpunkt dieser Weltjugendtag ist....

und ich wohn auch noch im sperrgebiet... der papst wird quasi bei mir um die ecke seine messe halten. Tugly2
Antworten
#56
wenn der kuehlschrank einigermassen energieeffizient ist, langen 800Watt allemal fuer Musik + Kuehlschrank. Zumindest solang ihr euch mit ner Heimanlage zufriedengebt und keine PA Beschallung auffahrt. Smile

Ich muss jetzt erstmal uuunbedingt meine Eltern ueberreden, ihre Silberhochzeit nicht genau an DEM wochenende zu feiern, bevor die die Einladungen rausschicken! PANIK! :uconfused:
Antworten
#57
@Ema &Gaulo: Aber ihr muesst doch gar nicht mit'm zug fahren, wir nehmen euch doch mit wenn ihr das moechtet
Also unser Angebot steht auf jedenfall. Und mit Auto fahren wir auf jedenfall

Ist super schade das so viele nicht koennen Shake
Antworten
#58
Sternchen333 schrieb:@Ema &Gaulo: Aber ihr muesst doch gar nicht mit'm zug fahren, wir nehmen euch doch mit wenn ihr das moechtet
Also unser Angebot steht auf jedenfall. Und mit Auto fahren wir auf jedenfall

ja,aber dazu kommt noch das wir mit dem zug nach bremen fahren muessen (und auch wieder zurueck) und das kostet uns allein schon 52 €
Antworten
#59
Schreibt mich mal bei evtl. dazu, haengt von ab, ob Ungedanken kommen kann oder net.
Alleine fahren? Noe
Antworten
#60
kein lordi,aza,darkDestiny,gaulo,ema...ingwy weiss ich wirklich noch nicht so recht ob ich zum treffen komme... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste