Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG!
#31
Usofa Tugly2
Antworten
#32
muss absagen, da es konform rennt mit dem treffen meiner gilde kollegos, und da hin bin ich irgendwie verplichteligt Smile wuensch dennoch schon mal jetzt allen *PROST*
Antworten
#33
padrak: bei mir kannst du mal dazuschreiben "elSalvadore (+ evt. Freundin)"

was ich mitbringe kann ich jetzt noch schwer sagen, weil es nicht fix ist, ob ich mit auto, zug oder flugzeug anreise. aber fix ist mal - gleich wie letztes jahr - mp3 cd player mit verdammt viel mukke (14 MP3-CDs hab ich schon vorbereitet Smile 9,8 GB geile metal-mukke)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#34
elSalvadore schrieb:...(14 MP3-CDs hab ich schon vorbereitet Smile 9,8 GB geile metal-mukke)

Oha Hoelle Smile Smile Da muss ich wohl auch noch ganz viel brennen Smile
Antworten
#35
Gauloises schrieb:
elSalvadore schrieb:...(14 MP3-CDs hab ich schon vorbereitet Smile 9,8 GB geile metal-mukke)

Oha Hoelle Smile Smile Da muss ich wohl auch noch ganz viel brennen Smile

und ich wohl auch, dass auch der BLACK METAL vertreten bleibt Usofa Smile Uglyl
Antworten
#36
Ich nehme einfach meine Jukebox mit 30GB Brutal Death Metal mit Smile
Antworten
#37
und ich nehm dann fuer die faelle meines erscheinens mich mit und sing euch einfach ein liedchen Uglyl
Antworten
#38
oh ja tante! groehl uns was vom onkel fisher!! oooch bittoeoeoeoeoeoeoeoe! Usofa

deranged: wir handhaben das einfach so, death metal wird gespielt wenn ich da bin, die restliche zeit (ich bin einkaufen, ich bin kacken, ich bin pissen, ich bin schlafen, ich fick dorfi,...) kannst du dann black metal laufen lassen, natuerlich nur ueber kopfhoerer Tugly2
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#39
wirst wohl nicht mehr so viel spass mit den dorfi haben wen ich in auf den psoa wieder von vorne bis hinten durch nehm Woot
Antworten
#40
elSalvadore schrieb:oh ja tante! groehl uns was vom onkel fisher!! oooch bittoeoeoeoeoeoeoeoe! Usofa

deranged: wir handhaben das einfach so, death metal wird gespielt wenn ich da bin, die restliche zeit (ich bin einkaufen, ich bin kacken, ich bin pissen, ich bin schlafen, ich fick dorfi,...) kannst du dann black metal laufen lassen, natuerlich nur ueber kopfhoerer Tugly2

hehe, das haettest du wohl gerne... Pfeif
aber: Noe ... Smile Smile Ylsuper
Antworten
#41
wie waers wenn wir einfach von morgens bis abends froehlich grindcore droehnen? dann eruebrigt sich auch die klassische death-metal-versus-blech-meddl-diskussion von ganz alleine Uglyl Uking
Antworten
#42
necrosmurf schrieb:wie waers wenn wir einfach von morgens bis abends froehlich grindcore droehnen? dann eruebrigt sich auch die klassische death-metal-versus-blech-meddl-diskussion von ganz alleine Uglyl Uking

also ich waere fuer viking metal Woot Ylsuper :ritter:

:spam4:
Antworten
#43
necrosmurf schrieb:wie waers wenn wir einfach von morgens bis abends froehlich grindcore droehnen? dann eruebrigt sich auch die klassische death-metal-versus-blech-meddl-diskussion von ganz alleine Uglyl Uking

Ein Mann - Ein Wort!! Uglyl
Antworten
#44
hab ich mir vor hin auch schon gedacht
Antworten
#45
necrosmurf schrieb:wie waers wenn wir einfach von morgens bis abends froehlich grindcore droehnen? dann eruebrigt sich auch die klassische death-metal-versus-blech-meddl-diskussion von ganz alleine Uglyl Uking

damit kann ich leben Uthumb
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste