Bewertung:
0
muss absagen, da es konform rennt mit dem treffen meiner gilde kollegos, und da hin bin ich irgendwie verplichteligt wuensch dennoch schon mal jetzt allen *PROST*
Bewertung:
-89
padrak: bei mir kannst du mal dazuschreiben "elSalvadore (+ evt. Freundin)"
was ich mitbringe kann ich jetzt noch schwer sagen, weil es nicht fix ist, ob ich mit auto, zug oder flugzeug anreise. aber fix ist mal - gleich wie letztes jahr - mp3 cd player mit verdammt viel mukke (14 MP3-CDs hab ich schon vorbereitet 9,8 GB geile metal-mukke)
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
0
Bewertung:
3
Ich nehme einfach meine Jukebox mit 30GB Brutal Death Metal mit
und ich nehm dann fuer die faelle meines erscheinens mich mit und sing euch einfach ein liedchen
Bewertung:
-89
oh ja tante! groehl uns was vom onkel fisher!! oooch bittoeoeoeoeoeoeoeoe!
deranged: wir handhaben das einfach so, death metal wird gespielt wenn ich da bin, die restliche zeit (ich bin einkaufen, ich bin kacken, ich bin pissen, ich bin schlafen, ich fick dorfi,...) kannst du dann black metal laufen lassen, natuerlich nur ueber kopfhoerer
[align=center]
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
0
wirst wohl nicht mehr so viel spass mit den dorfi haben wen ich in auf den psoa wieder von vorne bis hinten durch nehm
Bewertung:
0
Bewertung:
0
wie waers wenn wir einfach von morgens bis abends froehlich grindcore droehnen? dann eruebrigt sich auch die klassische death-metal-versus-blech-meddl-diskussion von ganz alleine
Bewertung:
0
necrosmurf schrieb:wie waers wenn wir einfach von morgens bis abends froehlich grindcore droehnen? dann eruebrigt sich auch die klassische death-metal-versus-blech-meddl-diskussion von ganz alleine
also ich waere fuer viking metal :ritter:
:spam4:
Bewertung:
1
Bewertung:
0
hab ich mir vor hin auch schon gedacht
Bewertung:
-89
[align=center]
George Washington
|